Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 136.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut PS5 Timer bin ich bei 102 Stunden. Laut Ingame Timer deutlich höher. Jede Sekunde genossen. Nach den ersten zwei Fragmentträgern hab ich mir die Karte von MapGenie dazu geholt und wirklich nahezu alles mitgenommen was ging. Entsprechend unfassbar viel optionales gemacht. Wenn man will, schafft man es viel viel schneller, wenn man straight forward auf Platin spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende hatte ich 224h auf der Uhr. Ich habe aber versucht auch alles auf links zu drehen, bin niemand derlei Spiel gut spielen kann oder es versucht und musste sehr viel leveln, um mir einzubilden, dass es dann besser wird. typisches Tank-Verhalten, denn nur so kann ich vorgehen. Und bei den Bossen Malenia und Radagon sind schon etliche Stunden des Probierens ins Land gezogen.

Schlussendlich werte ich mit >151h, logischer Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe laut PS5 67 Stunden benötigt und jede Sekunde genoßen. ich hab allerdings auch wie bei fast jedem FS Titel nen Dex Char gespielt und kam mit Bloodloss sehr gut durch die meisten Bosse. Ich werde die Ps4 Version nochmal spielen und einen ganz anderen Char bauen und dann auch mehr grinden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring sagt, dass ich bis zur Platin genau 96 Stunden gebraucht habe. Habe mir nach meinem Empfinden echt viel Zeit gelassen und so gut wie alles erkundet. Jede Hütte und jeder Stein der merkwürdig aussah, wurde erforscht. Kurz vorm Ende ging mein Erkundungsdrang leicht zurück, da setzte wohl langsam die Open-World-Müdigkeit ein.. ;) Ansonsten sehr lange, sehr viel Spaß mit dem Spiel gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...