Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 136.35


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Eben nach 73 Stunden platiniert.

Alle Enden sind in einem Durchlauf zu holen. Bis zum Endboss ohne Guide gespielt. Danach mit alles fehlende geholt. Ganz Ohne Guide deutlich deutlich länger natürlich!

Man muss nur aufpassen, gegen Mitte des Spiels gibt es eine verpassbare Sache , dann muss man ins NG+1

Spoiler

In der Hauptstadt gibt es die Waffe „Bolt of Gransax“ für die Waffentrophäe. Wenn die Stadt zerstört ist, ist die Waffe weg in dem Spieldurchgang. Das Spiel ist natürlich neu und vielleicht kann man diese doch irgendwo nachher holen. Aber ich konnte diese sonst nirgendwo finden / kaufen und daher die Warnung

 

 

DC37B21B-90E2-4C0F-B0C4-1C765B4F1151.jpeg

Bearbeitet von Anucaly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau 100 Stunden (10-15 Stunden waren aber ca. AFK Zeit) gebraucht. Alles in einem Durchgang erspielt, die ersten 3/4 ohne Guide weil es noch keinen gab und da man in der Zeit auch nicht wirklich was verpassen kann außer wenn man extrem Cringe spielt hab ich das letzte Viertel mit dem

Guide gespielt und mir alles noch geholt

bevor ich es dann verpasst hätte.

 

Als Fazit: Ich habe jede Sekunde genossen in diesem Spiel und hoffe auf DLC‘s mit Trophäen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Uhr zeigt 138 Stunden an. Abzüglich meiner Frustkippen auf dem Balkon werden es wohl um die 130 Stunden gewesen sein.

 

Hab mich lediglich vorab informiert, was verpassbar ist und hab fast alles, allein ohne Hilfe aus dem Netz, gefunden. Hab am Ende bei 2 legendären Talismane Youtube konsultiert, da mir diese gefehlt haben.

 

War auch mit der Karte recht gründlich. Am Schluss haben mir 7 Orte bzw. Gnaden gefehlt.

 

Jetzt ist aber noch nicht Schluss, da gleich der nächste Charakter angefangen wird.

 

Fromsoft, ihr seid meine Videospiel-Götter! Praise the sun! 🌞

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disclaimer

Mein Charakter war vor allem auf Dex (Geschicklichkeit) geskillt und den Großteil des Spiels habe ich mit dem Bloodhound's Fang +10, dem Messingschild +15 und Radahns Rüstungsset absolviert.

 

Zeitaufwand

In den ersten 60 Stunden habe ich viel auf mich wirken lassen, ohne Guides die Welt für mich entdeckt, viele optionale Bosse gelegt und mit den Waffen etwas rumexperimentiert. Später habe ich natürlich immer ein paar Guides/Beschreibungen oder Community-Hilfen zur Hand genommen. Am Ende ging's dann doch Schlag auf Schlag, sodass ich bei 96 Stunden gelandet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meinem ersten Durchgang auf der PS5 habe ich 93 Stunden gebraucht und wirklich jeden Stein umgedreht.

 

Bei meinem Durchgang auf der PS4 habe ich mich lediglich auf trophäenrelevante Dinge konzentriert und knapp 24 Stunden gebraucht.

 

Die Platin ist demnach gut in unter 30 Stunden machbar, sofern man weiß, was man tun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur Platin habe ich in etwa 109 Stunden im Spiel verbracht.

Hab mir aber auch echt viel Zeit gelassen, das Spiel erkundet war in vielen Optionalen Dungeons usw.

Man kann das Spiel deutlich Schneller zur Platin bringen aber das hat dieses Spiel einfach nicht verdient.

Aber alles natürlich mit Guide und Cloud Save für die Enden sonst würde das um einiges länger dauern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank der tollen Guides  hier und auf Youtube für die /waffen/zauber/Talismane  trophys  geht es um einiges schneller als wenn man alles selber suchen muss. 

Allein die quest von der hexe ist nicht ohne und da muss man erstmal drauf kommen.

Ich hab z.b. die südliche Region ganz zu Anfang kompelt abgegrasst und wäre nicht wieder dorthin gegangen nach dem einen Boss, so hätte ich wahrscheinlich  ein kompletes Gebiet garnicht  entdeckt ^^.

Durch eine bug musste ich ng+ nochmal farum azul kompelt machen und das eisgebiet+haligbaum inklusive  der bosse dort. Waren ca.100 Stunden wäre aber auch in 60-80 gegangen wenn man nur auf Trophäen spielt wahrscheinlich sogar noch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...