Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 136.35


Recommended Posts

Hust hust hust, 

Ich glaube ich toppe hier nun jeden. 

 

270 Stunden hat mein einer Run gedauert. Muss dazu sagen, das ich aber auch absolut jeden Dungeon machte und jeden kleinen mob gelegt habe. Sämtliche nebenquests abgeschlossen habe und da sind welche bei die dauern. Habe absolut jeden Drachen gelegt, bin an keinem Gegner vorbei gesprintet, nee ich habe jeden Gegner gelegt, sei er auch noch so klein gewesen. Zu guter letzt habe ich die Platintrophie mit ca 80 - 100 kompletten Rüstungssets, absolut allen zaubern, geistern, Aufrufungen, 

Ca 100 - 150 verschiedenen Waffen, auf Level 365 Platin gespielt. 

 

Gut das war aber auch mein Run. 

Man kann es in 50 std platin spielen,  selbst in 25 std ist es machbar. Sogar in 15 std ist die platin erspielbar .

Und die ganz wilden, die bereiten das game vor, so das sie in jedem Gebiet alle bonfire die benötigt werden aktivieren, das ganze ohne jeglichen Boss zu legen,  holen sich dann nen Freund ins game, lassen sich duplizierte runen und Waffen droppen und die tatsächliche platinzeit laut tracker, beträgt ungelogen unter 5std ,ja nicht verlesen. 

Platin ist laut timestamp in unter 5std erspielbar. Und damit ist diese Person nicht einmal der schnellste gewesen, da gab es noch ein paar schnellere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

240 Stunden habe ich gebraucht, habe nahezu ohne Guide gespielt, außer zum Schluss nachher musste ich ein wenig nachgucken, alleine bei einem Boss, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen wie ich da hin komme. Hab alles aufgedeckt und gefunden was es so gibt. Hatte alles viel Spaß gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich total vergessen hatte, dass man hier nur noch voten darf, wenn man einen Kommentar abgibt, folgt dieser jetzt hier (Daran lag es wohl, dass ich keine Lust mehr empfand, hier irgendwas zu voten):

 

"Ich habe Doppelplatin und bis zur Platin jeweils knapp unter 80 Stunden gebraucht" - So, ich schätze das bringt jetzt wohl jemanden weiter.

 

 

Oh man.. *Augenrollsmiley*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 153 Stunden gebraucht und vollstens genossen dieses geile Spiel. Habe aber keine Guides genutzt ansonsten wäre es vielleicht schneller gegangen. Außer bei den Enden habe ich kurz geluckert damit ich keine Scheiße baue und dann dumm aus der Wäsche kieken😁

Bearbeitet von Parafes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...