Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eragons Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

So dann melde ich mich hier nochmal richtig an :)

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Rollenspiele

Jump and Runs

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Star Wars Jedi Fallen Order

Nexomon

First Class Trouble

Lego Harry Potter die Jahre 1-4

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Dead Island

Dead Island Riptide

Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Monster Hunter World/Iceborne
Tearaway Unfolded

Legend of Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schlage @Eragon folgende Spiele vor:

Star Wars The Force Unleashed 2 (PS3 EU) da du schon Star Wars Jedi Fallen Order abschliessen möchtest und die Unleashedserie auch sehr gut sein soll.

Diablo 3 (PS3 EU) Einfach weil es ein gutes Rollenspiel ist.

Astro Bot Rescue Mission (PS4 VR EU) da es ein sehr gutes JumpnRun ist und eines der besten VR Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele Astro Bot Rescue Mission sowie Star Wars Force Unleashed zwei die ich von @Timo1101vorgeschlagen bekommen habe sind von mir letzte Nacht platiniert worden. Die jeweiligen Einträge für Spielspaß, -dauer und -schwierigkeit wurden gepostet. Nur habe ich gestern Abend die Spiele annehmen wollen aber es hat meine Nachricht im Forum aus irgendeinem Grund nicht angenommen, war vermutlich meine Schuld da ich gestern schon sehr müde war. Hoffe es fällt nicht zu sehr ins Gewicht..  

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...