Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose Keys für goldene Schlüssel


Mercuse

Recommended Posts

Da ich im Netz immer mal wieder auf kostenlose Keys für goldene Schlüssel aufmerksam werde, möchte ich dieser gerne hier in einer Übersichten mit Euch teilen.

 

  • Z6FJT-JZTBT-JTBTJ-3B3JT-R6H5C (3x Skelettschlüssel + goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 28.01.2024
  • 4C10S-8HKD3-H5HKS-3S6S2-S5S9H (3x goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 06.11.2023
  • CS5TJ-HJXB6-WSTRC-Z3T3J-W5TTZ (4x goldene Schlüssel / 1x Diamant Schlüssel / Hellschock Pistole) > 15.09.2023
  • JJXTJ-5HBS3-FWTC5-T3JBB-KRFKW  (3x goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 17.07.2023
  • 3J6T3-5RB9T-6CBWK-BTTT3-W35CS  (3x goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 22.06.2023
  • JJXTB-9WB93-6C3CW-B33T3-FBF9T (3x goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 05.06.2023
  • 33R3J-WKT9J-RK3WC-B33B3-RBHH9  (3x goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 25.05.2023
  • 33XJB-C6KST-65TWW-JJJTJ-S36SW (3x goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 10.03.2023
  • 5H533-9XT3T-FXWFZ-RJTTB-6FXKJ (10x goldene Schlüssel für alle Plattformen) > 03.09.2022 > Danke an "Kinobesucher"
  • 59KTJ-JFWS5-FXXT5-ZTTJT-3H3H6 (1x Diamant Schlüssel für alle Plattformen) > 20.03.2022
  • 59KTJ-HXFFC-RF6TC-ZTTTJ-BR9RZ (3x goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 19.03.2022
  • 5SCJ3-R66XC-6FRJC-HT33T-RR3TF (3x goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 12.03.2022
  • WHW3J-KF6X5-RFX3C-SJJ3B-KW63S (3x goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 06.03.2022
  • KHC33-9KXX5-FXXTC-9T33J-KJ5SH (3x goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 21.02.2022
Bearbeitet von Mercuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2022 um 10:38 schrieb Mercuse:

Da ich im Netz immer mal wieder auf kostenlose Keys für goldene Schlüssel aufmerksam werde, möchte ich dieser gerne hier in einer Übersichten mit Euch teilen.

 

  • 59KTJ-JFWS5-FXXT5-ZTTJT-3H3H6 (1x Diamant Schlüssel für alle Plattformen) > 20.03.2022
  • 59KTJ-HXFFC-RF6TC-ZTTTJ-BR9RZ (3x goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 19.03.2022
  • 5SCJ3-R66XC-6FRJC-HT33T-RR3TF (3x goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 12.03.2022
  • WHW3J-KF6X5-RFX3C-SJJ3B-KW63S (3x goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 06.03.2022
  • KHC33-9KXX5-FXXTC-9T33J-KJ5SH (3x goldener Schlüssel für alle Plattformen) > 21.02.2022

Leider wahrscheinlich schon alle abgelaufen, oder? Gibs da noch einen - ich bräuchte nämlich nur einen goldenen Schlüssel für meine PS5 Version 🥲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2022 um 12:21 schrieb ad214:

Die Codes funktionieren nicht mehr. Ich hab so das Gefühl, das die Trophäe noch zu einem echten Problem wird. Sehr ärgerlich...

Gibts im Internet irgendeine Seite wo Shift Codes noch regelmäßig aktualisiert werden?

 

 

Ich habe aktuell auch keine gültigen Codes gefunden.

Werde die Augen offen halten und an dieser Stelle informieren, eigentlich kommt da immer mal wieder Nachschub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2022 um 12:21 schrieb ad214:

Die Codes funktionieren nicht mehr. Ich hab so das Gefühl, das die Trophäe noch zu einem echten Problem wird. Sehr ärgerlich...

Gibts im Internet irgendeine Seite wo Shift Codes noch regelmäßig aktualisiert werden?

 

 

Probier mal folgende Codes:

 

  • ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H
  • HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR
  • ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36
  • 9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z
  • ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5
  • Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6

 

Glaube die sind aber nicht für Playstation, aber eine Versuch ist es wert...

Bearbeitet von Mercuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2022 um 08:19 schrieb Mercuse:

 

Probier mal folgende Codes:

 

  • ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H
  • HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR
  • ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36
  • 9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z
  • ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5
  • Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6

 

Glaube die sind aber nicht für Playstation, aber eine Versuch ist es wert...

Ich hab da einfach google befragt. Entweder Twitter oder Netzwelt.de habe ich gefunden. Und bei netztwelt waren tatsächlich keys noch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.7.2022 um 04:44 schrieb Tire_Burner:

Hab grad das Problem das es wohl nur noch einen gültigen shift key gibt. Und den hab ich 2019 schon eingelöst auf der ps4.

Ist die ps5 platin jetzt unmöglich oder kommen trotz dem Release von TT Wonderlands noch shift codes für Borderlands 3?

Bis jetzt wartet man anscheinend vergeblich - gabs bei Borderlands 2 nicht nach Abschluss der Story einen Schlüssel? Wenn ja - warum ist das hier nicht mehr so 👀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist eine Liste mit den aktuellen goldene Schlüssel das aktuelle läuft am 23.11 aus also beeilt euch.


Wer weiß ob es noch weitere gibt aber der Link sind die aktuellen.
Was durchgestrichen ist könnt es nicht mehr einlösen.

Vergesst nicht nach dem einlösen es abzuholen und in Sanctuary könnt ihr euch an der Kiste bedienen für die

Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...