Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS5/PS4] Street Fighter 6


melvin
 Share

Recommended Posts

Nach Bestätigung das Capcom noch dieses Jahr Street fighter 6 vorstellen möchte, und man einen Countdown für den 21. Februar 2022 um 6.00 Uhr angekündigt hatte, ist dieser jetzt zu Ende und wie zu erwarten handelt es um Street fighter 6, das mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt wurde. Eine ausführliche Präsentation wird es erst im Sommer geben.

 

Hier der Teaser-Trailer.

 

 

Noch ne kleine zusätzliche Info im Teaser war Ja Ryu zu sehen und der andere war Luke dass, war der Letzte Dlc Fighter aus Street fighter 5. Es ist anzunehmen dass, dieser eine schlüsselrolle spielen wird. 

Edited by DonSchocoLéone
  • hilfreich 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
Posted (edited)

Erstes Gameplay zu Street Fighter 6 während State of Play präsentiert

 

934749275_street_fighter_vi_ankndigung.jpg.5a9c1d2fbcb18e37a5d0f32a7acbfeb0.jpg

 

Im Rahmen der neuen »State of Play« präsentiertes uns Capcom erstes Gameplay-material zum kommenden Street Fighter 6. Außerdem gab man bekannt, das dass Kampfspiel im nächsten Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und PC-Steam  erscheinen wird.

 

 

Edited by HellKaiser
Link to comment
Share on other sites

Oh nein. 🤦‍♂️🤮

Das hat doch nichts mit Street Fighter zu tun. Teil V war schon ziemlich grenzwertig, aber das hier ist einfach nur grottig. Und dann auch noch die scheußliche Musik im Trailer. Auch beschleicht mich das Gefühl, dass der Focus mehr in Richtung online gehen wird. 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Oh nein. 🤦‍♂️🤮

Das hat doch nichts mit Street Fighter zu tun. Teil V war schon ziemlich grenzwertig, aber das hier ist einfach nur grottig. Und dann auch noch die scheußliche Musik im Trailer. Auch beschleicht mich das Gefühl, dass der Focus mehr in Richtung online gehen wird. 

 

Fokus mehr in Richtung Online, wann hast du zuletzt Street Fighter gespielt? :ph34r: Teil V hatte gerade zu Beginn, kaum Single Player-Content, Teil VI scheint das zumindest besser machen zu wollen.

 

Generell ist der Tenor im Netz sogar außergewöhnlich positiv. Das Design im Kampf sieht auch hervorragend aus - sofern man mit dem Stil natürlich etwas anfangen kann. Wermutstropfen sicherlich, dass es nicht sehr nach "Current Gen" aussieht, weil man natürlich auch noch die PS4/XBox One bedienen möchte, was ich aber okay finde.

 

Die Charakter-Designs sind übrigens auch großartig. Liebe alles daran.

 

Cheesy Musik gehört quasi auch zu jedem Street Fighter dazu. Ich find's aber auch erfrischend das Motto "Street" so auf die Spitze zu treiben :biggrin:

 

Der Teil macht mir zum ersten Mal wieder Lust, mich da intensiv einzuarbeiten - und nicht erst zu warten, bis das Ganze ins PS+ kommt.

 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wenn es dir gefällt ist das doch ok. Ich für meinen Teil bin raus. Spricht mich nicht an.

 

Völlig nachvollziehbar. Die Aussage mit dem "Online-Part" irritiert (mich) aber, das ist in dem Franchise nun gar keine neue Entwicklungen und hat den Peak im Vorgänger schon längst erreicht.

 

Wollte hier auch nur mal ein Gegenpol bilden, für die positive Stimmung und so :smart:

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Street Fighter 6 - Guile im Trailer vorgestellt

 

street_fighter_6_guile_trailer.thumb.jpg.12a40a21823cb7d721a6ed0f6c417310.jpg

 

Im Rahmen des Summer Games Fest hat Capcom einen neuen Trailer zu Street Fighter 6 präsentiert, der uns einen wiederkehrenden Kämpfer vorstellt. Dabei handelt es sich um Guile. Kürzlich wurden außerdem Artworks geleaked, welche vermutlich das Roster des Kampfspiels zeigen. Mehr dazu in diesem Artikel von Gematsu.

 

Entwickelt wird Street Fighter 6 mit der hauseigenen RE Engine von Capcom. Neben altbekannten Mechaniken, wird es auch eine neue geben, die es zu Meistern gilt: Das Drive-System. Dieses erlaubt es euch fünf verschiedene Techniken einzusetzen, um euren Angriff und eure Verteidigung zu verbessern.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 5.6.2022 um 12:08 schrieb xXdanteXx:

Oh nein. 🤦‍♂️🤮

Das hat doch nichts mit Street Fighter zu tun. Teil V war schon ziemlich grenzwertig, aber das hier ist einfach nur grottig. Und dann auch noch die scheußliche Musik im Trailer. Auch beschleicht mich das Gefühl, dass der Focus mehr in Richtung online gehen wird. 

Gefällt euch die Aufmachung nicht oder was genau?

Bin da kein Experte, aber ich finde das sieht echt Nice aus. Aber habe bis dato noch kein Spiel gespielt von den. :)

Link to comment
Share on other sites

Sieht richtig gut aus. Ich habe noch nie einen SF Teil gespielt bis auf SF III und bin daher eigentlich auch gar kein Beat'emUp Spieler, aber ich überlege momentan ob ich das nicht mit SF VI nachholen werde.

Link to comment
Share on other sites

Street Fighter 6 - Neuer Trailer stellt Kimberly und Juri vor

 

street_fighter_6_neuer_trailer_stellt_kimberly_und_juri_vor.jpg.0e51d367d9b0bb1884961bcb97f52976.jpg

 

Im Rahmen der EVO 2022 am Wochenende präsentierte Capcom einen neuen Trailer zu Street Fighter 6, welcher zwei weitere spielbare Charaktere vorstellt. Dabei handelt es sich um die Newcomerin Kimberly und Juri, die ihren erste Auftritt in Super Street Fighter IV hatte. In einem neuen Blogeintrag im PlayStation Blog erfährt ihr mehr über die Entstehungsprozess der beiden Charaktere.

 

Entwickelt wird Street Fighter 6 mit der hauseigenen RE Engine von Capcom. Neben altbekannten Mechaniken, wird es auch eine neue geben, die es zu Meistern gilt: Das Drive-System. Dieses erlaubt es euch fünf verschiedene Techniken einzusetzen, um euren Angriff und eure Verteidigung zu verbessern. Das Spiel erscheint für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und PC-Steam. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Neuer Trailer zu Street Fighter 6 veröffentlicht und Closed Beta angekündigt

 

street_fighter_6_neuer_trailer_closed_beta.jpg.23a60555ab6d3a01e54b4382cec1770b.jpg

 

Im Rahmen der Tokyo Game Show veröffentlichte Capcom einen neuen Trailer zu Street Fighter 6. Das Video stellt uns nicht die verschiedenen Spielmodi des Kampfspiels vor, sondern mit Ken, Blanka, Dhalsim und E. Honda auch vier weitere Kämpfer. In einem neuen Blogpost im PlayStation Blog erfahrt ihr mehr zu den Spielmodi und den vier angekündigten Kämpfern. Außerdem kündigte Capcom eine Closed beta an, die zwischen dem 7. und dem 10. Oktober stattfinden wird. Hier kann man sich für die Beta anmelden.

 

Entwickelt wird Street Fighter 6 mit der hauseigenen RE Engine von Capcom. Street Fighter 6 bietet drei Hauptmodi, die die Grundpfeiler des Kampfspiels darstellen sollen. Im Fighting-Ground-Modus bekommen Spieler und Spielerinnen das klassische (und verbesserte) Fighting Game-Erlebnis geboten, komplett mit den wichtigsten Modi. Im World Tour-Modus könnt ihr eine Einzelspielerkampagne mit einem selbsterstellten Avatar erleben. Und der Battle Hub bietet euch einen Versammlunsgort, um mit anderen Spielern interagieren zu können. Darüber hinaus gibt es noch den neuen Extreme-Battle-Modus, bei dem Kämpfe mit einzigartigen Regeln und Gimmicks ausgetragen werden.

 

Zudem dürfen sich Spieler und Spielerinnen nicht nur auf altbekannte Mechaniken freuen, auch neue wird es geben. Wie beispielsweise das Drive-System, das es euch erlaubt fünf verschiedene Techniken einzusetzen, um euren Angriff oder eure Verteidigung zu verbessern.

 

Street Fighter 6 erscheint 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und PC-Steam

 

Neuer Trailer

 

 

Closed-Beta-Ankündigungstrailer

 

 

Edited by HellKaiser
Link to comment
Share on other sites

Hiermal alle 18 Kämpfer die von Beginn dabei sind.

 

Ryu

Chun-Li 

Cammy

Ken

Blanka

E Honda 

Luke

Dee-jay

Jamie 

Kimberly 

Dhalsim 

Juri

Jp

Zangief 

Marisa

Manon

Gulie 

 

Eure Meinung dazu?

 

 

 

 

 

 

 

Mehr dazu im Link.

 

 

Street fighter 6 erscheint 2023 für alle Systeme.

 

https://www.play3.de/2022/09/16/street-fighter-6-alle-18-charaktere-offiziell-bestaetigt-opening-movie-ken-gameplay/

 

 

 

Edited by melvin
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...