melvin Posted 21. February, 2022 Share Posted 21. February, 2022 (edited) Nach Bestätigung das Capcom noch dieses Jahr Street fighter 6 vorstellen möchte, und man einen Countdown für den 21. Februar 2022 um 6.00 Uhr angekündigt hatte, ist dieser jetzt zu Ende und wie zu erwarten handelt es um Street fighter 6, das mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt wurde. Eine ausführliche Präsentation wird es erst im Sommer geben. Hier der Teaser-Trailer. Noch ne kleine zusätzliche Info im Teaser war Ja Ryu zu sehen und der andere war Luke dass, war der Letzte Dlc Fighter aus Street fighter 5. Es ist anzunehmen dass, dieser eine schlüsselrolle spielen wird. Edited February 19 by team-DX-treme 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellKaiser Posted 2. June, 2022 Share Posted 2. June, 2022 (edited) Erstes Gameplay zu Street Fighter 6 während State of Play präsentiert Im Rahmen der neuen »State of Play« präsentiertes uns Capcom erstes Gameplay-material zum kommenden Street Fighter 6. Außerdem gab man bekannt, das dass Kampfspiel im nächsten Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und PC-Steam erscheinen wird. Edited 2. June, 2022 by HellKaiser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
melvin Posted 2. June, 2022 Author Share Posted 2. June, 2022 OMG was Soll das Capcom wollt ihr wirklich die letzten Hardcore Fans vertreiben????? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 5. June, 2022 Share Posted 5. June, 2022 Oh nein. 🤦♂️🤮 Das hat doch nichts mit Street Fighter zu tun. Teil V war schon ziemlich grenzwertig, aber das hier ist einfach nur grottig. Und dann auch noch die scheußliche Musik im Trailer. Auch beschleicht mich das Gefühl, dass der Focus mehr in Richtung online gehen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steph Posted 5. June, 2022 Share Posted 5. June, 2022 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Oh nein. 🤦♂️🤮 Das hat doch nichts mit Street Fighter zu tun. Teil V war schon ziemlich grenzwertig, aber das hier ist einfach nur grottig. Und dann auch noch die scheußliche Musik im Trailer. Auch beschleicht mich das Gefühl, dass der Focus mehr in Richtung online gehen wird. Fokus mehr in Richtung Online, wann hast du zuletzt Street Fighter gespielt? Teil V hatte gerade zu Beginn, kaum Single Player-Content, Teil VI scheint das zumindest besser machen zu wollen. Generell ist der Tenor im Netz sogar außergewöhnlich positiv. Das Design im Kampf sieht auch hervorragend aus - sofern man mit dem Stil natürlich etwas anfangen kann. Wermutstropfen sicherlich, dass es nicht sehr nach "Current Gen" aussieht, weil man natürlich auch noch die PS4/XBox One bedienen möchte, was ich aber okay finde. Die Charakter-Designs sind übrigens auch großartig. Liebe alles daran. Cheesy Musik gehört quasi auch zu jedem Street Fighter dazu. Ich find's aber auch erfrischend das Motto "Street" so auf die Spitze zu treiben Der Teil macht mir zum ersten Mal wieder Lust, mich da intensiv einzuarbeiten - und nicht erst zu warten, bis das Ganze ins PS+ kommt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 5. June, 2022 Share Posted 5. June, 2022 Wenn es dir gefällt ist das doch ok. Ich für meinen Teil bin raus. Spricht mich nicht an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steph Posted 5. June, 2022 Share Posted 5. June, 2022 vor 48 Minuten schrieb xXdanteXx: Wenn es dir gefällt ist das doch ok. Ich für meinen Teil bin raus. Spricht mich nicht an. Völlig nachvollziehbar. Die Aussage mit dem "Online-Part" irritiert (mich) aber, das ist in dem Franchise nun gar keine neue Entwicklungen und hat den Peak im Vorgänger schon längst erreicht. Wollte hier auch nur mal ein Gegenpol bilden, für die positive Stimmung und so 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 5. June, 2022 Share Posted 5. June, 2022 Habe mich diesbezüglich wohl etwas ungünstig ausgedrückt. Für mich sieht es so aus, als ob sich das ganze Richtung always online entwickelt, so wie aktuell bei GT 7. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellKaiser Posted 9. June, 2022 Share Posted 9. June, 2022 Street Fighter 6 - Guile im Trailer vorgestellt Im Rahmen des Summer Games Fest hat Capcom einen neuen Trailer zu Street Fighter 6 präsentiert, der uns einen wiederkehrenden Kämpfer vorstellt. Dabei handelt es sich um Guile. Kürzlich wurden außerdem Artworks geleaked, welche vermutlich das Roster des Kampfspiels zeigen. Mehr dazu in diesem Artikel von Gematsu. Entwickelt wird Street Fighter 6 mit der hauseigenen RE Engine von Capcom. Neben altbekannten Mechaniken, wird es auch eine neue geben, die es zu Meistern gilt: Das Drive-System. Dieses erlaubt es euch fünf verschiedene Techniken einzusetzen, um euren Angriff und eure Verteidigung zu verbessern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackProject Posted 17. June, 2022 Share Posted 17. June, 2022 Am 5.6.2022 um 12:08 schrieb xXdanteXx: Oh nein. 🤦♂️🤮 Das hat doch nichts mit Street Fighter zu tun. Teil V war schon ziemlich grenzwertig, aber das hier ist einfach nur grottig. Und dann auch noch die scheußliche Musik im Trailer. Auch beschleicht mich das Gefühl, dass der Focus mehr in Richtung online gehen wird. Gefällt euch die Aufmachung nicht oder was genau? Bin da kein Experte, aber ich finde das sieht echt Nice aus. Aber habe bis dato noch kein Spiel gespielt von den. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bilal Posted 22. June, 2022 Share Posted 22. June, 2022 Sieht richtig gut aus. Ich habe noch nie einen SF Teil gespielt bis auf SF III und bin daher eigentlich auch gar kein Beat'emUp Spieler, aber ich überlege momentan ob ich das nicht mit SF VI nachholen werde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoneCrusheR Posted 5. August, 2022 Share Posted 5. August, 2022 Sieht mega aus. System ist auch sehr gut aufgebaut. Freu mich riesig darauf und vor allem das SF V endlich eingestampft wird der rotz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellKaiser Posted 9. August, 2022 Share Posted 9. August, 2022 Street Fighter 6 - Neuer Trailer stellt Kimberly und Juri vor Im Rahmen der EVO 2022 am Wochenende präsentierte Capcom einen neuen Trailer zu Street Fighter 6, welcher zwei weitere spielbare Charaktere vorstellt. Dabei handelt es sich um die Newcomerin Kimberly und Juri, die ihren erste Auftritt in Super Street Fighter IV hatte. In einem neuen Blogeintrag im PlayStation Blog erfährt ihr mehr über die Entstehungsprozess der beiden Charaktere. Entwickelt wird Street Fighter 6 mit der hauseigenen RE Engine von Capcom. Neben altbekannten Mechaniken, wird es auch eine neue geben, die es zu Meistern gilt: Das Drive-System. Dieses erlaubt es euch fünf verschiedene Techniken einzusetzen, um euren Angriff und eure Verteidigung zu verbessern. Das Spiel erscheint für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und PC-Steam. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellKaiser Posted 15. September, 2022 Share Posted 15. September, 2022 (edited) Neuer Trailer zu Street Fighter 6 veröffentlicht und Closed Beta angekündigt Im Rahmen der Tokyo Game Show veröffentlichte Capcom einen neuen Trailer zu Street Fighter 6. Das Video stellt uns nicht die verschiedenen Spielmodi des Kampfspiels vor, sondern mit Ken, Blanka, Dhalsim und E. Honda auch vier weitere Kämpfer. In einem neuen Blogpost im PlayStation Blog erfahrt ihr mehr zu den Spielmodi und den vier angekündigten Kämpfern. Außerdem kündigte Capcom eine Closed beta an, die zwischen dem 7. und dem 10. Oktober stattfinden wird. Hier kann man sich für die Beta anmelden. Entwickelt wird Street Fighter 6 mit der hauseigenen RE Engine von Capcom. Street Fighter 6 bietet drei Hauptmodi, die die Grundpfeiler des Kampfspiels darstellen sollen. Im Fighting-Ground-Modus bekommen Spieler und Spielerinnen das klassische (und verbesserte) Fighting Game-Erlebnis geboten, komplett mit den wichtigsten Modi. Im World Tour-Modus könnt ihr eine Einzelspielerkampagne mit einem selbsterstellten Avatar erleben. Und der Battle Hub bietet euch einen Versammlunsgort, um mit anderen Spielern interagieren zu können. Darüber hinaus gibt es noch den neuen Extreme-Battle-Modus, bei dem Kämpfe mit einzigartigen Regeln und Gimmicks ausgetragen werden. Zudem dürfen sich Spieler und Spielerinnen nicht nur auf altbekannte Mechaniken freuen, auch neue wird es geben. Wie beispielsweise das Drive-System, das es euch erlaubt fünf verschiedene Techniken einzusetzen, um euren Angriff oder eure Verteidigung zu verbessern. Street Fighter 6 erscheint 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und PC-Steam Neuer Trailer Closed-Beta-Ankündigungstrailer Edited 15. September, 2022 by HellKaiser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
melvin Posted 16. September, 2022 Author Share Posted 16. September, 2022 (edited) Hiermal alle 18 Kämpfer die von Beginn dabei sind. Ryu Chun-Li Cammy Ken Blanka E Honda Luke Dee-jay Jamie Kimberly Dhalsim Juri Jp Zangief Marisa Manon Gulie Eure Meinung dazu? Mehr dazu im Link. Street fighter 6 erscheint 2023 für alle Systeme. https://www.play3.de/2022/09/16/street-fighter-6-alle-18-charaktere-offiziell-bestaetigt-opening-movie-ken-gameplay/ Edited 16. September, 2022 by melvin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellKaiser Posted 8. December, 2022 Share Posted 8. December, 2022 (edited) [Update] Street Fighter 6 erscheint am 2. Juni 2023 Street Fighter 6 wird am 2. Juni 2023 für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und PC-Steam erscheinen. Das ging aus dem PlayStation Store auf der PlayStation 4 hervor, wo es kurzzeitig Möglich war das Spiel vorzubestellen. Der Twitter-User @bestprosplay3 hielt das ganze auf Video fest. [Update] Auf den Game Awards wurde ein neuer Trailer präsentiert, der den Erscheinungstermin nun offiziell macht. Außerdem bestätigt der Trailer Dee Jay, Manon, Marisa und JP als spielbare Charaktere. Auch wurden dadurch vorab zwei digitale Sondereditionen bekannt. Die Deluxe Edition bietet zusätzlich zum Spiel eine neue Farbvariation für das erste Kostüm von sechs Charakteren, spezielle Titel und Sticker und den Jahr-1-Charakter-Pass. Die Ultimate Edition bietet zusätzlich zum Spiel eine neue Farbvariation für das erste Kostüm von sechs Charakteren, spezielle Titel und Sticker und den Jahr-1-Ultimate-Pass. Auch die Standard Edition kommt mit eine neue Farbvariation für das erste Kostüm von sechs Charakteren und spezielle Titel und Sticker daher. Bis zum 11.Dezember 15:59 Uhr kann man sich für eine zweite geschlossene Beta anmelden, die vom 16. bis zum 19. Dezember laufen wird. Wer bereits an der erste Beta teilgenommen hat, ist automatisch für die zweite registriert. Die Beta wird auf allem Plattformen außer der PlayStation 4 stattfinden. Über Street Fighter 6 Entwickelt wird Street Fighter 6 mit der hauseigenen RE Engine von Capcom. Street Fighter 6 bietet drei Hauptmodi, die die Grundpfeiler des Kampfspiels darstellen sollen. Im Fighting-Ground-Modus bekommen Spieler und Spielerinnen das klassische (und verbesserte) Fighting Game-Erlebnis geboten, komplett mit den wichtigsten Modi. Im World Tour-Modus könnt ihr eine Einzelspielerkampagne mit einem selbsterstellten Avatar erleben. Und der Battle Hub bietet euch einen Versammlunsgort, um mit anderen Spielern interagieren zu können. Darüber hinaus gibt es noch den neuen Extreme-Battle-Modus, bei dem Kämpfe mit einzigartigen Regeln und Gimmicks ausgetragen werden. Zudem dürfen sich Spieler und Spielerinnen nicht nur auf altbekannte Mechaniken freuen, auch neue wird es geben. Wie beispielsweise das Drive-System, das es euch erlaubt fünf verschiedene Techniken einzusetzen, um euren Angriff oder eure Verteidigung zu verbessern. Edited 9. December, 2022 by HellKaiser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellKaiser Posted 9. December, 2022 Share Posted 9. December, 2022 Auf den Game Awards wurde ein neuer Trailer präsentiert, der den Erscheinungstermin nun offiziell macht. Außerdem bestätigt der Trailer Dee Jay, Manon, Marisa und JP als spielbare Charaktere. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellKaiser Posted February 23 Share Posted February 23 Street Fighter 6 - Neuer Trailer zeigt Zangief, Lily und Cammy Während einer neuen Ausgabe der State of Play präsentierte Capcom einen neuen Trailer von Street Fighter 6. Das Video stellt dabei die bekannten Charaktere Zangief und Cammy als auch Neuzugang Lily in den Focus. In einem neuen Blogpost im PlayStation Blog geht man etwas näher auf die Kämpfer/Kämpferinnen ein. Zangief, Lily und Cammy gesellen sich zu Ryu, Chun-Li, Luke, Jamie, Guile, Kimberly, Juri, Ken, Blanka, Dhalsim, E. Honda, Dee Jay, Manon, Marisa und JP in der Startaufstellung, die damit vollständig sein soll. Über Street Fighter 6 Entwickelt wird Street Fighter 6 mit der hauseigenen RE Engine von Capcom. Street Fighter 6 bietet drei Hauptmodi, die die Grundpfeiler des Kampfspiels darstellen sollen. Im Fighting-Ground-Modus bekommen Spieler und Spielerinnen das klassische (und verbesserte) Fighting Game-Erlebnis geboten, komplett mit den wichtigsten Modi. Im World Tour-Modus könnt ihr eine Einzelspielerkampagne mit einem selbsterstellten Avatar erleben. Und der Battle Hub bietet euch einen Versammlunsgort, um mit anderen Spielern interagieren zu können. Darüber hinaus gibt es noch den neuen Extreme-Battle-Modus, bei dem Kämpfe mit einzigartigen Regeln und Gimmicks ausgetragen werden. Zudem dürfen sich Spieler und Spielerinnen nicht nur auf altbekannte Mechaniken freuen, auch neue wird es geben. Wie beispielsweise das Drive-System, das es euch erlaubt fünf verschiedene Techniken einzusetzen, um euren Angriff oder eure Verteidigung zu verbessern. Street Fighter 6 erscheint am 2. Juni 2023 für PlayStation 5 und PlayStation 4. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
melvin Posted April 20 Author Share Posted April 20 (edited) Ab sofort ist für die PS4 und PS5 eine Demo verfügbar. Man kann dort seinen Avatar erstellen. Den Worldtour Modus spielen. Und im Fighting Ground vieles ausprobieren, der onlinemodus ist nicht verfügbar. Hier nochmals der Street fighter 6 Showcase. Edited April 20 by melvin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
melvin Posted April 21 Author Share Posted April 21 Habe die Demo mal angeschaut auf der PS5 also an der Performance müssen die aber noch arbeiten in der Worldtour storymodus. Leider ist der Inhalt den man spielen kann sehr gering. Auch im Fighting Ground kann man nur 2 Figuren nehmen Ryu und Luke. Also ob das ein Day one kauf wird weiß ehrlich gesagt nicht. Da gefällt mir street fighter 5 irgendwie besser. Aber es war ja nur eine Demo. Schade ist das der Avatar den man im Charakter-Editor sehr groß bearbeiten kann, nicht sprechen tut. Sondern nur durch emotiys kann man konservation betreiben. Aber das ist nur meine Meinung dazu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts