Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread für Sammelobjekte (Missionensuche, Austausch für Sammelobjekte)


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb dasSchaf89:

Gibt es eigentlich so eine Art Liste mit allen sammelgegenständen zum abhaken?

damit man einen besseren Überblick hat was einem noch fehlt und was nicht ?

Ja gibt es im Netz hab ich schon gesehen.

 

kurz zur Quest Nightrunners. Hab es gestern im Coop gemacht alles war da wo es sein sollte. Da er am Ende Hakon getötet hat war die Liste nicht in der Kirche sondern im Fischauge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2022 um 09:58 schrieb juelz1987:

Hi zusammen, wer kann mich einladen für die Quest Nightrunner? HAb den PKs geholfen, diese Quest tauchte bei mir nicht auf.

Wichtig wäre es Hakon am Schluss am Leben zu lassen wegen der Collectible Lawans Todesliste.

 

Wär echt mega wenn sich jemand findet der mir hier hilft. Vll kann man im Gegenzug woanders helfen

Meine PSN ist julijulsen

 

Besten Dank im Voraus

Die Todesliste kannst du dir bei mit abholen, hab ich schon mehreren geholfen, die liegt bei mir neben dem Fischauge auf einem Feldbett.

vor 2 Stunden schrieb ForumBarni:

Ich benötige Infiziertentrophäen ungewöhnlich zum Upgraden

Sind das die blauen? 
Kann dir 200stk geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xGermanDeviLzHDx:

Die Todesliste kannst du dir bei mit abholen, hab ich schon mehreren geholfen, die liegt bei mir neben dem Fischauge auf einem Feldbett.

Sind das die blauen? 
Kann dir 200stk geben

Hallo,

 

falls Du irgendwann mal Zeit hast, würde ich mir die Todesliste gerne holen. Danke. 
 

Grüße 

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ForumBarni:

 

nee die grünen die ganz einfachen quasi

Ok die hab ich nicht mehr, die andern beiden hab ich jeweils über 200 xD

vor 29 Minuten schrieb Ralf K.:

Hallo,

 

falls Du irgendwann mal Zeit hast, würde ich mir die Todesliste gerne holen. Danke. 
 

Grüße 

 

Ralf

Hey, klar machen wir. Kann dir heute ab 22:00Uhr anbieten. Oder morgen 9:00-12:00ca.  Ansonsten erst Sonntag Nachmittag/Abend wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Moin, mir fehlt ein Sammelobjekt. In der Nightrunner Hauptquest da fehlt mir Lawans Abschussliste. Ich hatte die Mission leider nie da ich den Pk's das ganze Gebiet gegeben habe. Im Fischauge fand ich die Liste nicht und auch in der Kirche nicht als ich online einem Freund beigetreten bin. Müsste das ganze Level mitspielen habe gelesen wenn man Hakon verschohnt kommt das Item automatisch.

Bearbeitet von Flip15686
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flip15686:

Moin, mir fehlen 2 Sammelsachen einmal in der Nebenmission 

Töten oder getötet werden und die Nightrunner Hauptquest da fehlt mir Lawans Abschussliste ich hatte die Mission leider nie da ich den Pk's das ganze Gebiet gegeben habe. Im Fischauge fand ich die Liste nicht und auch in der Kirche nicht als ich online einem Freund beigetreten bin.

 

Willkommen :)

 

Bei Töten oder nicht töten kann ich dir helfen; mein Angebot gilt allerdings nur noch heute! Danach möchte ich die Quest für mich selbst abschließen.

 

Schreib mich mal im PSN an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...