Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche für Trophäe „Raus aus meinem Haus“


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Savage88:

Hey ich biete an die mission mitzuspielen ich habe sie in der cloud. Ich brauche noch etwas Gold wäre dann dankbar für etwas Hilfe.

 

Gruß The-Savage88

Ich wäre dir dankbar wenn du mir hilfst hab die Mission schon 4x probiert nichts Kohle kann ich dir auch geben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Chris91k:

Bei mir ist die Trophäe auch nicht erschienen... Habe die Mission jetzt 5x mal gespielt (Speicherstand vorher in die Cloud geladen) und 1x im Koop... 

Die Frage ist jetzt, einfach weiterspielen oder erstmal auf den nächsten Patch warten?

tja das Problem habe ich auch und die Frge stelle ich mir auch. Ich habe seit dem Patch 1.006 auch das neue Problem, dass die Nebenquests (Ausrufezeichen) verschwinden wenn ich in der Nähe bin und ich somit auch damit nicht weiter machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Chris91k:

Bei mir ist die Trophäe auch nicht erschienen... Habe die Mission jetzt 5x mal gespielt (Speicherstand vorher in die Cloud geladen) und 1x im Koop... 

Die Frage ist jetzt, einfach weiterspielen oder erstmal auf den nächsten Patch warten?

 

Wie sehen deine Online-Einstellungen aus? Falls noch nicht gemacht, dann versuche es mal im Einzelspieler-Modus. Also Multiplayer komplett deaktivieren.

Denn selbst wenn man alleine im Spiel ist, ist der Multiplayer trotzdem aktiv, wenn etwas anderers als Einzelspieler eingestellt ist.

 

Die Trophäe sollte dann nach der Szene mit Lawan und Frank erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch jemanden der die Quest noch offen hat. Habe es mehrmals über die Onlinesuche probiert, aber werde jedesmal rausgekickt..😭🤷🏼‍♀️

PS5 AT Pegi

PSN: KariJung

 

hat sich erledigt, hab auf meinem 1. Spielstand nochmal bis zur Quest „ ein Zuhause“ gespielt dann Save in die Cloud und nach weiteren 4 mal das Fischauge verteidigen, kam die Trophäe endlich.

 

hab den Spiel stand noch in der Cloud falls es jemand im Koop versuchen möchte. Einfach adden🙆🏼‍♀️

 

Bearbeitet von KaJu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...