Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe U Bahn Karte verbuggt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx:

.....:$

Es soll anscheinend klappen wenn man das spiel deinstalliert und wieder installiert aber nicht den neuen patch installieren darf und mit dem day one patch spielst dann kommt die trophy sofort wenn du alle u-bahn stationen hast ich teste das grade aus weil ein amerikaner hat die trophäe so bekommen

 

Edit: ich habs selber getestet die trophäe kam nicht dann heißt es wohl auf ein patch zu warten der die tropäen fixt anders gibs keine lösung mehr

Bearbeitet von Pr0FeSSi0neL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Bahnhöfe online bei einem Kumpel gemacht. Nach dem dritten kam die Trophäe. Hab meine im eigenen Spiel auch nicht bekommen.

Er hatte sie im ersten Durchlauf bekommen. Beim zweiten hat er so weit gespielt, bis man die Metros machen kann. Ich bin dann bei ihm mit ins Spiel und habe die Metros freigeschaltet. 

Wenn ihr jemanden kennt, der eh ein neues Spiel anfängt und die Trophäe bekommen hat, ist das noch eine Möglichkeit. 

Gruß 

Bearbeitet von Dark-Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2022 um 18:57 schrieb Dark-Fear:

Hab die Bahnhöfe online bei einem Kumpel gemacht. Nach dem dritten kam die Trophäe. Hab meine im eigenen Spiel auch nicht bekommen.

Er hatte sie im ersten Durchlauf bekommen. Beim zweiten hat er so weit gespielt, bis man die Metros machen kann. Ich bin dann bei ihm mit ins Spiel und habe die Metros freigeschaltet. 

Wenn ihr jemanden kennt, der eh ein neues Spiel anfängt und die Trophäe bekommen hat, ist das noch eine Möglichkeit. 

Gruß 

Hat vielleicht einer von euch beiden noch ein save backup und könntet mir helfen? Das ist die letzte trophäe die mir zu platin fehlt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...