Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Paw Patrol - Der Film "Abenteuerstadt ruft"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2022 um 08:37 schrieb Tigress:

Und heute kann ja gar nichts kommen, ist doch Feiertag. Ist mir gerade erst wieder eingefallen. 

 

Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man Onlinemarken erst nachverfolgen, wenn sie gescannt wurden. 

 

Die Sendeverfolgung meckert wegen des Formats der Nummer, nicht wegen der Nummer an sich. Deswegen bin ich von einem Tippfehler ausgegangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Moni - ich hatte dich eigentlich als zuverlässig in Erinnerung, aber scheinbar ist es das gerade doch nicht der Fall. Du wurdest gebeten, die Nummer zu kontrollieren und da das Spiel offenbar noch immer nicht angekommen ist, wäre es umso wichtiger, dass man die Sendung korrekt verfolgen kann. Zumal du gerade auch ein anderes Spiel von mir bekommst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...