Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Paw Patrol - Der Film "Abenteuerstadt ruft"


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Tigress:

@Moni - ich hatte dich eigentlich als zuverlässig in Erinnerung, aber scheinbar ist es das gerade doch nicht der Fall. Du wurdest gebeten, die Nummer zu kontrollieren und da das Spiel offenbar noch immer nicht angekommen ist, wäre es umso wichtiger, dass man die Sendung korrekt verfolgen kann. Zumal du gerade auch ein anderes Spiel von mir bekommst. 

Ja, leider war das Spiel gestern noch nicht da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Nummer geprüft und kann keinen Fehler erkennen. Sry war beruflich paar Tage nicht in DE und konnte mich nicht melden :( 

Hab bei der Post angerufen, die überprüfen das und melden sich dann bei mir. Hoffe die können irgendwas sagen! Nervt mich nämlich auch schon sehr.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es lieber, dass du den Beleg zur Nummer Mal postest. Denn wie @kilodawe bereits sagte, bekommt man nur den Hinweis, dass die Nummer keinem gültigen Format entspricht. 

 

Passiert es häufiger, dass du spontan Deutschland beruflich verlassen musst? 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni ich habe dich gebeten, einen Nachweis des Beleges vorzulegen. Manchmal kann eine vermeintliche 0 auch ein O sein. Ferner trage ich dir ein, dass du die Platin nicht erreicht hast, denn laut deinem verlinkten Profil hast du sie nicht erspielt. 

 

@Timo1101 werde ich machen und hoffe selbst, dass es wieder auftaucht. Wäre sonst nämlich das zweite Spiel, welches als PK verschwunden ist.

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War beruflich sehr kurzfristig beim Rock am Ring eingeteilt, deswegen keine Rückmeldung.. 

Hier die Versandmarke

Spoiler

2062306291_Bildschirmfoto2022-06-06um14_22_59.png.22929a10cd59a9ada512bc7fa1f7eba1.png

 

Die Platin hab ich geschafft, jedoch auf ner Konsole bei meinen Eltern die keine Internetverbindung hatte. Komm erst in paar Wochen wieder dorthin um die zu Synchronisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Moni:

War beruflich sehr kurzfristig beim Rock am Ring eingeteilt, deswegen keine Rückmeldung.. 

Hier die Versandmarke

  Inhalt unsichtbar machen

2062306291_Bildschirmfoto2022-06-06um14_22_59.png.22929a10cd59a9ada512bc7fa1f7eba1.png

 

Die Platin hab ich geschafft, jedoch auf ner Konsole bei meinen Eltern die keine Internetverbindung hatte. Komm erst in paar Wochen wieder dorthin um die zu Synchronisieren

Du hattest in der angegebenen Nummer einen Zahlendreher im dritten Block drinnen. Nun lässt sich die Nummer auch aufrufen, nur leider ohne verwertbares Ergebnis. 

 

"Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr, dass du auf dem Umschlag eine Absenderadresse notiert hast, dass es gegebenfalls an dich zurück gehen kann.

Und mal ehrlich, wenn du beruflich so sehr eingespannt bist, dass du ständig kurzfristig irgendwo eingeteilt wirst,

solltest du vllt keine PK's annehmen.

 

Wurde der Umschlag an einer Filiale abgegeben oder in einen Postkasten geworfen?

Und da du ja bei der Post angerufen hast, welches Ergebnis gab es von deren Seite aus?

Eventuell mal bitte einen Antrag zur Nachverfolgung aufgeben.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2022 um 16:59 schrieb Tigress:

Und da du ja bei der Post angerufen hast, welches Ergebnis gab es von deren Seite aus?

Hab heute einen Rückruf bekommen von der Post. Der Umschlag ist wohl in der Filiale unters Band gerutscht und wurde jetzt wieder gefunden. Bei der Sendungsnummer tut sich jetzt ja auch endlich (!) was. 

 

Am 6.6.2022 um 16:59 schrieb Tigress:

Eventuell mal bitte einen Antrag zur Nachverfolgung aufgeben.

Das wäre der nächste Schritt gewesen wenn die Post nichts rausgefunden hätte 

 

Am 6.6.2022 um 16:59 schrieb Tigress:

Und mal ehrlich, wenn du beruflich so sehr eingespannt bist, dass du ständig kurzfristig irgendwo eingeteilt wirst,

solltest du vllt keine PK's annehmen.

Ja Tigress würde auch keine PKs annehmen, wenn ich davon vorher schon gewusst hätte. Leider sind Kollegen ausgefallen aufgrund von Corona, weshalb ich statt im Büro kurzfristig bei den Events eingeteilt wurde. Das es so gekommen ist tut mir wirklich leid, aber beeinflussen oder vorher wissen konnte ich das leider nicht .. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...