Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ultramarathon" laufe mindestens 960km. Wie geht ihr diese Trophäe an?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Warum ist diese trophy regulär nicht machbar?

Das musst du mir jetzt bitte erklären. 

Funktioniert dein Spiel nicht mehr wenn du die Story durch hast?

Was würde dagegen sprechen in einem koopspiel, wenn man es durch hat und alles, aber restlos alles, story  nebenquests, Parkour Herausforderungen, 250 sammelitems, 126 inhibtoren, windräder usw usw , dann vielleicht nem Freund, sofern man Freunde hat,  dem zu joinen und vielleicht etwas zu helfen?

Anderen Leuten zu joinen und zu helfen. Einfach in der sandbox rumrennen und Zombies killen, vielleicht bessere Waffen zu farmen,  ca 10 eastereggs mit Belohnungen abzuschließen?

Ich weiß schon was kommt, kann man machen, ja, aber muss man ja nicht.... Stimmt. 

Aber Entwickler müssen auch nicht nach nem wünsch dir was Prinzip arbeiten. 

Ich weiß, manch einer würde am liebsten ein Spiel einlegen, 1 Minute das Hauptmenü angucken um dann direkt 60 Trophys inkl platin zubekommen. Pro sek 1 Trophy. Dann schnell raus damit und nächstes Spiel. 

Zudem steht niemand von techland,   sony oder sonst wem mitm Messer hinter einem und zwingt euch diese trophy zuholen. Ich stimme hier sogar absolut jedem zu der sagt das diese trophy absolut übertrieben und scheiße ist. Mir wären auch 500km genug gewesen oder 5000 Gegner killen.  Am liebsten wäre mir wenn die trophy heißen würde, 

Ultramarathon 

Laufen Sie 960km im Spiel oder beenden Sie das Spiel auf Schwer.

 

Das wäre geil, aber selbst dann würden hier alle jammern, sowie immer wenn man mal was tun muss. 

 

Und dann kommt halt dazu, was ich anscheinend als einer der ganz wenigen hier im Forum so sehe,  

Ich kauf mir keine Spiele wegen den Trophys, sondern weil ich das Spiel spielen will. 

Wo kommen wir denn hin wenn ich mir durch Trophys vorschreiben lasse, was ich zocke und was nicht.

 

Diskussion hiermit beendet, diese trophy gibt's nun mal und somit nehmt es hin oder startet ne petition. Das patchen die bestimmt dann aum 1km runter. 

 

So und jetzt Schluss hier mit diesem Thema. 

 

Weil es Quark und Bullshit ist solche Trophys einzubauen die mit keiner Aktivität hinterlegt sind. 

Wenn Du tatsächlich Spaß daran hast mit Randys nach 90 Stunden Spiel noch mal alles zu spielen : schön für Dich. 

Die allermeisten haben aber null Bock auf ne Trophy die man mit rüber Null Beschäftigung nach dem Spiel holen soll. 

 

Bist Du überhaupt schon durch oder redest Du nur so daher? 

 

Und wenn das Thema für Dich durch ist, wie ja mehrfach von Dir erwähnt, ist doch schön. Für andere aber nicht. Und wenn Du schon für Dich selber in Anspruch nimmst das Du entscheidest was und warum Du was machst: Lass das doch einfach auch für andere gelten und Du beendest sicher keine Diskussion außer für Dich selbst 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Pfroebbel:

 

Weil es Quark und Bullshit ist solche Trophys einzubauen die mit keiner Aktivität hinterlegt sind. 

Wenn Du tatsächlich Spaß daran hast mit Randys nach 90 Stunden Spiel noch mal alles zu spielen : schön für Dich. 

Die allermeisten haben aber null Bock auf ne Trophy die man mit rüber Null Beschäftigung nach dem Spiel holen soll. 

 

Bist Du überhaupt schon durch oder redest Du nur so daher? 

 

Und wenn das Thema für Dich durch ist, wie ja mehrfach von Dir erwähnt, ist doch schön. Für andere aber nicht. Und wenn Du schon für Dich selber in Anspruch nimmst das Du entscheidest was und warum Du was machst: Lass das doch einfach auch für andere gelten und Du beendest sicher keine Diskussion außer für Dich selbst 🙄

:smilielol5::emot-neckbeard::rofl: hmmm , nee du ich bin noch nicht durch, habe auch erst 200std Spielzeit, OMG, 200std und noch nicht durch?

Nee es gibt leute die spaß haben an games und auch deshalb games kaufen!!! Und eben nicht wegen trophys!!! 

Und bitte was glaubst du eigentlich, wann ich wie wo was beende entscheidest DU, definitiv nicht für mich. Das wir das mal klar stellen. Und bevor ich mich hier gleich wegen dir vergesse, blockier ich dich viel lieber um sowas nicht weiter lesen zu müssen.

 

So Diskussion beendet.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb mstyles:

:smilielol5::emot-neckbeard::rofl: hmmm , nee du ich bin noch nicht durch, habe auch erst 200std Spielzeit, OMG, 200std und noch nicht durch?

Nee es gibt leute die spaß haben an games und auch deshalb games kaufen!!! Und eben nicht wegen trophys!!! 

Und bitte was glaubst du eigentlich, wann ich wie wo was beende entscheidest DU, definitiv nicht für mich. Das wir das mal klar stellen. Und bevor ich mich hier gleich wegen dir vergesse, blockier ich dich viel lieber um sowas nicht weiter lesen zu müssen.

 

So Diskussion beendet.!

na haben doch beide Recht und gleichzeitig wieder nicht...... jeder spielt doch anders.

Ich sehe solche Trophäen auch als unsinnig an. Das ist wie die Trophy 40k KM in Grid oder die in Dirt 5, wo die Meisten dann im Kreis fahren oder wie hier laufen. Auch übertrieben viele Sammelitems sind meiner Meinung nach nur Spielzeitverlängerung. 

Aber wer daran Spaß hat kann das ja durchaus für sich gut finden., andererseits muss ein Spiel auch nicht in 14 Tagen durch sein. Für mich sind halt solche Trophäen unmotivierend und sinnfrei.

 

Ich habe die inzwischen nach 3 durchlaufenden Nächten mit Gummiband.

 

Aber Sammelsachen sollte man in einem Durchgang holen können und nicht auf Zufälle hoffen. Wenn die Storyentscheidungen dazu führen das man eine Quest nicht bekommt, ist es bescheuert wenn man deswegen einen Teil oder komplett zwei Durchläufen machen muss. Ich mache auch nicht gerne mehr als ein Durchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es halt Bling gemacht!

 

Ich werde zwar bei der kommenden Stromrechnung über einen Organverkauf nachdenken müssen, aber die Trophäe nimmt mir keiner mehr!

 

Ich kann also bestätigen, dass im Kreis laufen in der U-Bahn mit einem Gummi zwischen den Sticks funktioniert (solange der Controller am Strom ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Bonkel:

Und es halt Bling gemacht!

 

Ich werde zwar bei der kommenden Stromrechnung über einen Organverkauf nachdenken müssen, aber die Trophäe nimmt mir keiner mehr!

 

Ich kann also bestätigen, dass im Kreis laufen in der U-Bahn mit einem Gummi zwischen den Sticks funktioniert (solange der Controller am Strom ist).

Glückwunsch.Ich bin jetzt auch im Club der Ultramarathoner.👏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhh... :banghead:

Eine in meinen Augen sowas von unfassbar schlechte Trophy. Der Wahnsinn. 

Hänge seit gestern Abend auch dran. Hab die Konsole heute Morgen aber mal ausgeknippst und zur Ruhe kommen lassen. 

Läuft jetzt seit ca. 10:30/11:00 durchgängig Kreise. Ich hoffe echt, dass es nicht allzulange dauert. 

 

Desweiteren konnte ich bei mir das eine oder andere Mal beobachten, dass wenn der Charakter nach oben und/oder unten schaut, wenn er Kreise läuft, sich das Spiel pausiert, auch wenn der Controller am Kabel hängt bzw. auflädt. 

Solange er wirklich permanent in die Mitte schaut, dreht er sich solange bis ich ihm sage er soll aufhören. 

Nur so am Rande, falls sich wer wundert. 

Und sorry, sofern das schon von jemandem gepostet wurde. 

 

 

Hoffe die Trophäe lässt nicht mehr lange auf sich warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn eigentlich, dass Fallen nicht dazu zählt? Die Trophäe sagt man soll 980 km zurücklegen. Man legt doch auch Meter zurück indem man sich immer und immer wieder vom vnc tower stürzt. Oder wer sagt, dass das nicht funktionieren sollte. Streamer NyShooter hab ich selbst dabei zugeschaut wie er so die Trophäe gemacht hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb CMLoescher:

Wer sagt denn eigentlich, dass Fallen nicht dazu zählt? Die Trophäe sagt man soll 980 km zurücklegen. Man legt doch auch Meter zurück indem man sich immer und immer wieder vom vnc tower stürzt. Oder wer sagt, dass das nicht funktionieren sollte. Streamer NyShooter hab ich selbst dabei zugeschaut wie er so die Trophäe gemacht hat

 

Mag sein, dass das geht. Fände ich nur noch nerviger wie über Nacht im Kreis laufen ;) 

PS: 960km ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit allen Sammelsachen, Story, Nebenquests etc. mit ca. 100 Stunden Spielzeit abgeschlossen. Ich hab Aiden auf dem Dach des VNC Tower laufen lassen (Gummibänder/Kleine Fixierung). Nach 135 Stunden Spielzeit gesamt, hat es jetzt endlich Bling gemacht 🥳 und die Platin ist gefallen ! Irre…..

Bearbeitet von Stalker-NSDQ
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Stalker-NSDQ:

Ich habe das Spiel mit allen Sammelsachen, Story, Nebenquests etc. mit ca. 100 Stunden Spielzeit abgeschlossen. Ich hab Aiden auf dem Dach des VNC Tower laufen lassen (Gummibänder/Kleine Fixierung). Nach 135 Stunden Spielzeit gesamt, hat es jetzt endlich Bling gemacht 🥳 und die Platin ist gefallen ! Irre…..

Tja da bin ich immernoch dabei😂 hab 2 verbuggte Trophäen, die muss ich in einem neuen Spieldurchlauf machen, aber im Moment läuft seit 10 stunden in einer U Bahnstation im Kreis…:facepalm: bin in 3stunden wieder daheim, hoffe bis dahin hat er die Kilometer. Aber deinen Angaben nach, wird er wohl bis morgen früh durchhalten müssen, habe etwas mehr wie die 100stunden gebraucht für den Rest.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...