Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quiz: Fahndung verbuggt


Recommended Posts

Hey, 

Bei mir ist das Quiz Fahndung verbuggt, wodurch ich ein Band nicht bekommen kann.

Hat jemand dieselben Probleme und vielleicht eine Lösung parat?

Ich weiß das man alternativ das Gebiet den peacekeepern zuweisen kann dann liegt das da einfach rum. Dafür bin ich aber schon zu weit und müsste ein neues Spiel dafür anfangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Lightdragon:

Hey, 

Bei mir ist das Quiz Fahndung verbuggt, wodurch ich ein Band nicht bekommen kann.

Hat jemand dieselben Probleme und vielleicht eine Lösung parat?

Ich weiß das man alternativ das Gebiet den peacekeepern zuweisen kann dann liegt das da einfach rum. Dafür bin ich aber schon zu weit und müsste ein neues Spiel dafür anfangen. 

Jop ich hab das gleiche Problem und als Krönung das ist die letzte Nebenmission die mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ab wann is die Nebenmission Verfügbar bzw ab welche Hauptmission?

Das kann dir niemand so ganz genau sagen. 

Es hat irgendwie mit den kurierquests zutun. 

Nach Mission 11 ein zuhause aber wenn erst. Aber wie sich das hier alles rausliest, darf man wohl den quiztypen in Gebiet 1 nicht ansprechen. Quasi das infizierten quiz.  Da musst dich mal fix durch die 2 Threads von @AbeToShrykull lesen. Noch sind die kurz. 

 

Dann gibt's da noch ne quest, die quasi da spawnt wo Mission 11 endet. Töten oder nicht töten. 

Die kann direkt spawnen , kann erst nach Mission 16 spawnen, kann erst nach Ende der Story spawnen. Oder aber auch niemals spawnen. 

Das hört sich für mich nach gewissen ingame Entscheidungen an. Es weiß momentan zumindest niemand den 100%igen Trigger für diese Nebenquest . Oder es ist einfach nur verbuggt. Wird sich wohl im Laufe der nächsten Stunden oder Tage aufklären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht euch in der online Suche jemanden heraus, der viel Gebiete an die Peacekeeper gegeben hat. Joint dem Game und schaut ob eben dieses Gebiet bei den PK ist. Läuft hin, hofft, dass euch der Host nicht raushaut und sammelt es dann ein. Bei mir war die Quest auch verbuggt und so habe ich es bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...