Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquest "Töten oder nicht Töten" (To Kill or Not to Kill)


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb AnsemX:

Habe es geschafft die Quest zu triggern.

 

Während "Willkommen an Bord" habe ich mit der Kurierin geredet und bin danach ins Fischauge, dort konnte ich dann mit dem Barkeeper quatschen der mir die Nebenquest "Ratten im Haus" gab. Als ich die Quest dann abgeben wollte saß Paul auf dem Stuhl neben dem Tresen. Konnte dann mit ihm reden und er gab mir die Quest.

 

Ich lasse die jetzt noch offen und werde die morgen (Sonntag) zwischen 22 und 23 Uhr angehen. Falls wer mit möchte gebt gerne Bescheid. (PS5 uncut)

 

Ich wäre auch gern dabei. 🙂🙂 denyo1896 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

also mir fehlt die Quest auch noch bzw. Avery's Map und bei mir wurde nix getriggert.

Bin schon ne Weile durch und über Co-Op hab ich bis jetzt auch nicht so wirklich jemand gefunden also falls es noch jemand offen hat bitte melden.

 

Welche Hauptquest war des denn falls man online sucht ? Zuhause ?

 

Wäre sehr dankbar.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Wolf1881:

Moin,

 

also mir fehlt die Quest auch noch bzw. Avery's Map und bei mir wurde nix getriggert.

Bin schon ne Weile durch und über Co-Op hab ich bis jetzt auch nicht so wirklich jemand gefunden also falls es noch jemand offen hat bitte melden.

 

Welche Hauptquest war des denn falls man online sucht ? Zuhause ?

 

Wäre sehr dankbar.

 

Gruß

Also wenn du die Hauptquest Kathedrale gemacht hast und ins Fischauge gehst dann sitzt neben der Bar so'n älterer Typ mit nem Rot Schwarz kariertes Hemd an. Den kannste anquatschen und dann startet er die Töten oder nicht Toten Quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wolf1881:

Moin,

 

also mir fehlt die Quest auch noch bzw. Avery's Map und bei mir wurde nix getriggert.

Bin schon ne Weile durch und über Co-Op hab ich bis jetzt auch nicht so wirklich jemand gefunden also falls es noch jemand offen hat bitte melden.

 

Wäre sehr dankbar.

 

Gruß

Mahlzeit,

 

die Quest habe ich mir Online rausgesucht,da die bei mir auch nicht getriggert ist.

Zufälliger weise war der Typ  grad an der Stelle wo Avery's Map lag, die habe ich mir auch gleich gekrallt und bin gleich wieder raus.👍

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Parafes:

Also wenn du die Hauptquest Kathedrale gemacht hast und ins Fischauge gehst dann sitzt neben der Bar so'n älterer Typ mit nem Rot Schwarz kariertes Hemd an. Den kannste anquatschen und dann startet er die Töten oder nicht Toten Quest

Ich hab die Story längst durch aber bei mir sitzt da leider kein Typ des ist ja mein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb De4thSt4lker:

Mahlzeit,

 

die Quest habe ich mir Online rausgesucht,da die bei mir auch nicht getriggert ist.

Zufälliger weise war der Typ  grad an der Stelle wo Avery's Map lag, die habe ich mir auch gleich gekrallt und bin gleich wieder raus.👍

 

 

Weißt du zufällig welche Hauptquest des nochmal war ich hab bis jetzt leider keinen Erfolg bei der Spielesuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Parafes:

Also wenn du die Hauptquest Kathedrale gemacht hast und ins Fischauge gehst dann sitzt neben der Bar so'n älterer Typ mit nem Rot Schwarz kariertes Hemd an. Den kannste anquatschen und dann startet er die Töten oder nicht Toten Quest

Das kann man so nicht sagen, Töten oder nicht töten erscheint bei jedem anders, wenn überhaupt. Ich bin nach der Main Q The Shoe und der Typ sitzt immer noch nicht neben der Theke, sondern im linken Bereich der Bar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...