Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hemmstoffe... nur wo ist der rest?


Recommended Posts

Sry für die Verwirrung mit den lvl, im Netz findet man aber auch die unterschiedlichsten Angaben, max. lvl 26, oder 27, man startet bei 1 also muss man 25 lvl machen bis max 26 etc.

Scheinbar ist es so, dass man 26 lvl machen muss, d.h. 78 Inhibitoren pro lvl.

So oder so, du brauchst die drei bei deinem Stand.

Ich bin echt gespant ob und wo Du die findest, müssen ja irgendwo sein.

 

Hier im Vid zu den 8 im überfluteten Gebiet, in den Kommentaren fehlen 2 usern auch 2 Inhibitoren.

Ein Kommentar dazu:

u checked the Dark Hallow south of Saint Paul? (that one bugged actually its in the safe) last time I collect inhibitor

 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Seit wievielen std machtst du das jetzt?

Ich habe dir ein Video mit 126stck gepostet. In der Zeit wie du das auf ne orientierungslose weise machst,  wärst du schon locker 3x mit dem video durch. 

Naja, seit ca. 3 Tage 😵

Also ich war auch dabei die Graffitis und Bänder sowie alle Fähigkeiten zu bekommen. Da hätte es sein können, dass vll. doch noch was piepte. "Hemmstoff Behälter in der Nähe".

Und irgendwie wollte ich nicht an den Bug glauben, da bisher die Collectibles gingen ... ja, aber ez ist das nach den Archiv-Datein die letzte Trophy, heisst dann kommt der Neustart. :/

Ausserdem hatte ich keine Lust alle 126 abzuchecken, wenn ich schon Video-Guides für die anderen 3 Collectibles-Kategorien genutzt habe.

 

Hoffe die Archive sind bei mir i.o. Die 2 aus dem Prolog hab ich ja.

 

 

  

vor 44 Minuten schrieb Rass:

Hier im Vid zu den 8 im überfluteten Gebiet, in den Kommentaren fehlen 2 usern auch 2 Inhibitoren.

Ein Kommentar dazu:

Hmm... vll. findet jemand die Lösung, ich mache momentan das Archiv.

Habe gestern aber nichts mehr gefunden beim Tauchgang und bei Veronika auch nicht.

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch 2 Hemmstoffe. Habe alle GRE-Lieferungen, Anomalien und U-Bahn Stationen.
Auch den aus der Nebenquest und aus dem Safe in der dunklen Höhle.

Ist es möglich Hemmstoffe während einer Mission zu verpassen?
Werden die Behälter aus den Wassertürmen usw. auch auf der Karte angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollten alle auf der Karte angezeigt werden. Also ich meinte ein Video gesehen zu haben, wo jemand auf eine GRE-Kiste geflogen ist, die im eigentlichem nachher zerstörtem Turm war.

Wenn man einen verpassen kann, scheint es diese zu sein.

Ich spreche vom Funkturm-Nordring bei The Wharf.

 

Wie ich auch mitbekommen habe, könnte 1, 2 oder 4 (bei den Anomalien) in einer GRE Kiste sein, die schwerer zugänglich ist oder gesäubert werden muss. Normale in der Welt verteilte sind meist 1ne drin wenn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo der Hemmstoffbehälter im Houndfield Stromwerk ist wenn es einen gibt?

Das Herät sagt immer Hemmstoffbehälter in der Nähe aber ich finde ihn nicht und auf den Karten ist da auch nichts.

 

Hab sie gefunden. Im Wasser vor dem Stromwerk. In der Nähe der Brücke mit den gelben Rohreb.

Bearbeitet von goastrix22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Powerpyx schreibt auch, dass man in der Hauptquest "Revolution" welche bekommt (das müssten dann 3 sein, weil er von 5 exklusiven Hemmstoffen durch die beiden Quests schreibt), die man ohne die Quests verpasst.

Weiter schreibt er in der Questbechreibung zu Revolution, dass dort auch ein Band liegt.

Ein verpassbares Band, im Zusammenhang mit der Quest, wird allerdings bei den Bändern nicht erwähnt.

Weiterhin schreibt er, wenn man später hin kommt, enthält die Truhe Medikids. 

 

Irgendwie leicht verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2022 um 02:52 schrieb DantoriusD:

Im Trailer war es auch so, dass irgendwelche Pumpen angestellt wurden, dadurch ein Gebiert vom Wasser befreit wurde und dann Zombies dort im Gebiet aus allen Ecken kamen, mit fischähnlichen FLossen, oder Gräten an den Armen.

Sofern ich mich richtig erinnere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rass:

Powerpyx schreibt auch, dass man in der Hauptquest "Revolution" welche bekommt (das müssten dann 3 sein, weil er von 5 exklusiven Hemmstoffen durch die beiden Quests schreibt), die man ohne die Quests verpasst.

Weiter schreibt er in der Questbechreibung zu Revolution, dass dort auch ein Band liegt.

Ein verpassbares Band, im Zusammenhang mit der Quest, wird allerdings bei den Bändern nicht erwähnt.

Weiterhin schreibt er, wenn man später hin kommt, enthält die Truhe Medikids. 

 

Irgendwie leicht verwirrend.

Das liegt daran das da mehrere Leute am Werk, einer schreibt das, der andere schreibt woanders was zu usw. Irgendwann passt dann aber alles. 

Musst auch mal bedenken was da an Leitfaden u. Roadmap inkl komplettlösung aufgefahren wird. Das ist da schon richtig Arbeit und das dauert dann auch etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ein neuer Run begonnen. Hab da alle Anomalie und GRE-Gebäude gemacht und alle bis auf das automatische erste Mal, der Ausdauer gegeben. Hat mich 12h gedauert und endete beim ersten VNC-Funkturm. Durch Mainquest gab es immer wieder mal GRE-Kisten mit 3 Behälter.

Ez noch die 960 km...

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Hab jetzt ein neuer Run begonnen. Hab da alle Anomalie und GRE-Gebäude gemacht und alle bis auf das automatische erste Mal, der Ausdauer gegeben. Hat mich 12h gedauert und endete beim ersten VNC-Funkturm. Dirch Mainquest gab es immer wieder mal GRE-Kisten mit 3 Behälter.

Ez noch die 960 km...

Und welche hatten dir nun schlussendlich gefehlt, konntest das nachvollziehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass kann ich gar nicht sagen. Vll. hatte ich die im anderen Spiel aufgenommen, wurde aber nicht gezählt.

Manchmal kam es mir aber schon komisch vor, aber glaube nicht das sich jeder an alle 126 Location erinnert.

 

Ich habe Entscheidungen Teils extra anders getroffen. Da gab es dann ein Haus, dass ich mit Vincenzo Vater, Alberto betrat. Beim grossen Windrad in Old Villedor. Dort war ne GRE-Kiste mit 3 Behälter. Die Quest hatte ich im anderen Spielstand nicht. Aber war mal beim grossen Windrad und da hat sich nichts geregt.

Oder wie erwähnt war es eine verpassbare GRE-Kiste durch die Entscheidungen, wie PowerPyx schrieb.

 

Nur das bei einigen weniger als 3 fehlen ist noch seltsamer.

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs noch nicht im Spielstand überprüft ob die dort sind, da nun jede Sekunde zählt beim Grinden den 960km. Aber wenn ich bald die Platin habe und noch Zeit bleib, gehe ich mal dort hin.

Es gab beim Durchlauf des zweiten Runs einige Stellen die mir manchmal komisch vorkamen, aber das Radar war immer aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2022 um 18:46 schrieb Rass:

Im Trailer war es auch so, dass irgendwelche Pumpen angestellt wurden, dadurch ein Gebiert vom Wasser befreit wurde und dann Zombies dort im Gebiet aus allen Ecken kamen, mit fischähnlichen FLossen, oder Gräten an den Armen.

Sofern ich mich richtig erinnere ;)

Übrigens ist diese Szene doch im Spiel 😉

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2022 um 13:06 schrieb AbeToShrykull:

Ich habe Entscheidungen Teils extra anders getroffen. Da gab es dann ein Haus, dass ich mit Vincenzo Vater, Alberto betrat. Beim grossen Windrad in Old Villedor. Dort war ne GRE-Kiste mit 3 Behälter. Die Quest hatte ich im anderen Spielstand nicht. Aber war mal beim grossen Windrad und da hat sich nichts geregt.

Oder wie erwähnt war es eine verpassbare GRE-Kiste durch die Entscheidungen, wie PowerPyx schrieb.

Schnell zur Info: Die GRE-Kiste gabs gar nicht im Raum, in meinem ersten Durchgang dort, als ich die PKs bevorzugt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube übrigens, dass der Funk-Kram verbuggt ist. 

Ich habe im Vorbeilaufen noch ein, zweimal den Hinweis "Hemmstoffe in der Nähe" bekommen und das waren ganz normale Kisten - die aber halt nicht verzeichnet waren.

Mir war das aber am Ende auch relativ egal, da ich nicht alle haben wollte und mir die für die Trophäen gereicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...