Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Mandragora


HellKaiser

Recommended Posts

Side-Scrolling-Action-RPG Mandragora angekündigt

 

1364123170_mandragora_ankndigung.jpg.e688581e09f5c7e8b9c8c43759ef19a3.jpg

 

Publisher Marvelous Europe und Entwickler Primal Game Studio kündigen das Side-Scrolling-Action-Rollenspiel Mandragora an. Das Spiel soll für PlayStation 5, Xbox Series und PC-Steam erscheinen. Einen Veröffentlichungstermin nannte man noch nicht.

 

In Mandragora reißt ihr durch eine Welt im Niedergang, die langsam den schädlichen Auswirkungen der Entropie zum Opfer fällt und kämpft gegen boshafte Feinde und tödliche Bosse. Auf eurem Abenteuer werdet ihr neue Verbündete kennen lernen und müsst des öfteren auch moralisch schwierige Entscheidungen treffen. Euch stehen viele verschiedene Klassen zur Verfügung,die alle über einzigartige Fähigkeiten verfügen. Durch ein tiefes und belohnendes Charakter-Entwicklungssystems könnt ihr euren Charakter noch weiter verstärken. Ein New Game+ soll für einen Wiederspielwert sorgen.

 

Zur Handlung heißt es:

 

Zitat

Die Menschheit hat die Welt den Monstern ausgeliefert. Menschen verstecken sich hinter Ziegelmauern und Palisaden der Unwissenheit, die von ihren Anführern errichtet wurden. Freude und Glück sind begehrte Juwelen außerhalb der Reichweite der Massen. Das ist nicht die Welt, die dir versprochen wurde. Reise bei Nacht und erobere sie zurück.

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...