Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC/Joseph: Kollaps -Trophäe Heiliger Vater


BlueOrb85

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

könnt ihr mir bitte mitteilen wie die die oben genannte Trophäe erhalte.

 

In der Trophäenbeschreibung steht folgendes:  Schalte alle Eigenschaften von Joseph im Spiegel frei.

 

Ich habe alle Eigenschaften einmal erworben, aber die Trophäe kam nicht, oder verstehe ich die Beschreibung falsch?

 

Bitte um Hilfe

 

Vielen Dank

 

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 

nur eine kurze Frage zum Verständnis - was heißt ".. Eigenschaften komplett erwerben" , entweder stehe ich jetzt auf dem Schlauch, was wahrscheinlich der Fall ist :) oder ich raf"heifs einfach nicht was damit gemeint ist. 

Ich habe soweit alle Trophäen und möchte halt "Heiliger Vater" noch abschließen. Kann mir das bitte mal jemd erklären, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BRIXTON, damit sind die permanenten Eigenschaften Joseph Seeds gemeint, die du am Spiegel erwerben kannst.

Die gehen nicht verloren, wenn einmal gekauft.

Du wirst mehr als einen Spieldurchgang benötigen, um alle kaufen zu können.

Da du aber schon auf Level5 abgeschlossen hast, solltest du inzwischen genug Kohle haben, um die  Trophy freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb ELBFLORENZ33:

Also ich habe die Trophäe nicht bekommen obwohl ich in jedem Strang alles freigeschaltet habe. Mfg

 

Shit, dann ist es ein Problem, weil du die Voraussetzungen erfüllt hast, wenn du alle Eigenschaften von Joseph gekauft hast.

 

Vielleicht weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2022 um 08:31 schrieb Railer:

 

Shit, dann ist es ein Problem, weil du die Voraussetzungen erfüllt hast, wenn du alle Eigenschaften von Joseph gekauft hast.

 

Vielleicht weiß jemand Rat?

Ich hab ubisoft schon angeschrieben, hab den Fotos geschickt das ich alles aufgelevelt habe, und auch trophäen von meiner Trophäenliste das ich Sie nicht bekommen habe. Die meinten ich soll mein aktuellen Spielstand hochladen und schicken es ans Far Cry Team. Ich bin gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2022 um 13:12 schrieb ELBFLORENZ33:

Ich hab ubisoft schon angeschrieben, hab den Fotos geschickt das ich alles aufgelevelt habe, und auch trophäen von meiner Trophäenliste das ich Sie nicht bekommen habe. Die meinten ich soll mein aktuellen Spielstand hochladen und schicken es ans Far Cry Team. Ich bin gespannt. 

 

Und gibts was neues davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...