Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Marvel's Guardians of the Galaxy


Recommended Posts

Am 15.9.2022 um 10:34 schrieb Napstärhead:

Ich würde mich auch gerne dafür melden, bin aber noch in einer Reha, die aktuell bis zum 18. November geht, daher kann ich nur an Wochenenden und die sind meist für FIFA und/oder Borussia Mönchengladbach reserviert, da ich meine PlayStation nicht rumschleppen will. Deswegen möchte ich erstmal abklären, ob ich es denn noch schaffen würde, bevor die Kette zugemacht wird.

 

Hm, schwierig, da @Geissbock18 der letzte Teilnehmer ist und spätestens Ende September das Spiel bekommt, dafür dann 14 Tage Zeit hat (also bis Mitte Oktober), kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kette Mitte/Ende November noch offen sein wird :frown2:

@susu, was sagst du dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin für (PS4) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: an 75 Ketten teilgenommen."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2022 um 22:14 schrieb susu:

Ist wirklich schwierig, sollte jetzt nicht künstlich in die Länge gezogen werden, aber vielleicht passt es noch so

#

 

 

 

Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt. Dann kann ich halt nur auf marvelfanboy und Geißbock hoffen, dass sie etwas länger brauchen oder sich noch jemand für Anfang November meldet. Ist dann halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb marvelfanboy:

ist es möglich ne verlängerung zu bekommen, vielleicht 2-3? Hab die letzten Tage viel gearbeitet und kaum zeit fürs Spielen gehabt, habe noch 5 Kapitel vor mir


Klar, kein Problem. Nimm dir ruhig noch das Wochenende :yesnod:

Und danke für‘s Bescheidsagen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2022 um 12:59 schrieb Geissbock18:

GuMo, Spiel ist angekommen. Werde mich heute Nachmittag in die Galaxy begeben. Zustand Hülle, Disk und ZeWa im guten Zustand.

Wie schaut es aus mit der Platin? Ist einer Verlängerung nötig oder schon abgesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2022 um 20:11 schrieb susu:

Wie schaut es aus mit der Platin? Ist einer Verlängerung nötig oder schon abgesprochen?

Moin,

das Spiel stresst schon. Wenn es ok ist, würde ich gern bis zum Feiertag verlängern. Wenn es bis dahin nicht geschafft ist, ist es eben so. Ich habe die Story noch nicht durch, bin in Lvl 11. Habe mit dem Guide gespielt und bis jetzt alle Sammelobjekte geholt.

Irgendwie werde ich nicht warm, daher zieht es sich ein wenig wie Kaugummi :-(, auch wenn ich riesiger Marvel-Fanboy bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Geissbock18:

Moin,

das Spiel stresst schon. Wenn es ok ist, würde ich gern bis zum Feiertag verlängern. Wenn es bis dahin nicht geschafft ist, ist es eben so. Ich habe die Story noch nicht durch, bin in Lvl 11. Habe mit dem Guide gespielt und bis jetzt alle Sammelobjekte geholt.

Irgendwie werde ich nicht warm, daher zieht es sich ein wenig wie Kaugummi :-(, auch wenn ich riesiger Marvel-Fanboy bin.

 

Das tut mir sehr leid, dass das Spiel bei dir nicht zündet, denn ich hatte doch ordentlich Spaß damit :emot-dance:

Aber klar, kannst du gerne eine Verlängerung haben... von mir aus auch bis Ende nächster Woche oder dann auch das Wochenende noch und vielleicht wird es ja besser, wenn du den Zeitstress los bist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...