Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Marvel's Guardians of the Galaxy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb kilodawe:

Mich gerne austragen. Komme aktuell nicht zum Zocken. 

 

Naja, "gerne" mach ich das nicht - und es ist sicher auch nicht so schön, wenn man nicht zum Zocken kommt (meistens jedenfalls nicht) -, aber ich mach's natürlich. Wenn die Kette noch läuft und du wieder Zeit hast, kannste dich ja gerne nochmal eintragen :smile:

 

vor 42 Minuten schrieb SriTharsan:

Spiel ist heute raus an SebbiX.

Sendungsnummer reiche ich noch nach 👍🏽

 

Prima! :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb LukasVII:

Hey @stiller,

 

ich muss leider aus aktuellem Zeitmangel von der Platin-Kette zurücktreten. Danke dir trotzdem für die Aufnahme :)

 

Okay, dann trag ich dich aus und falls die PK noch läuft, wenn du wieder Zeit hast, kannst du dich ja gerne noch einmal eintragen lassen :smile:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.8.2022 um 10:57 schrieb ItachiSaix:

Ich habe beide Platin Trophäen

 

Glückwunsch dazu! :emot-woop:

 

Am 30.8.2022 um 13:17 schrieb ItachiSaix:

Update: Geissbock18 kann erst ab den 27.09. das Spiel nehmen.

 

Solange behalte ich es bei mir, sofern es okay ist?

 

Ja, das ist natürlich okay und vielleicht meldet sich ja in der Zwischenzeit noch jemand anderes an :smile:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch gerne dafür melden, bin aber noch in einer Reha, die aktuell bis zum 18. November geht, daher kann ich nur an Wochenenden und die sind meist für FIFA und/oder Borussia Mönchengladbach reserviert, da ich meine PlayStation nicht rumschleppen will. Deswegen möchte ich erstmal abklären, ob ich es denn noch schaffen würde, bevor die Kette zugemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...