Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Marvel's Guardians of the Galaxy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin für (PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: an 42 Ketten teilgenommen."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele bereitgestellt und 2 Ketten verwaltet sowie 79 PK-Teilnahmen.

Bearbeitet von saeschmaen79
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für (PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: an 13 Ketten teilgenommen."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2022 um 23:09 schrieb OutofChaos13:

Platin erhalten

 

Glückwunsch dazu! :emot-woop:

 

Am 20.4.2022 um 23:09 schrieb OutofChaos13:

und auf Abnehmersuche.

 

Viel Erfolg :thumbsup:

 

vor 56 Minuten schrieb OutofChaos13:

Ging heute an @moschar raus.

F1011C27620030B16077

 

Upsi, und schon geklappt! Supi! :2thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzes Zwischenfazit.

Bisher ist das Spiel noch nicht da…

 

Gemäß Sendungsverfolgung sollte es erst Samstag zugestellt werden, dann kam nix und es wurde auf heute aktualisiert. Heute ist es aber auch nicht dabei gewesen.


Ich hoffe es kommt morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb moscha:

Kurzes Zwischenfazit.

Bisher ist das Spiel noch nicht da…

 

Gemäß Sendungsverfolgung sollte es erst Samstag zugestellt werden, dann kam nix und es wurde auf heute aktualisiert. Heute ist es aber auch nicht dabei gewesen.


Ich hoffe es kommt morgen!

 

Danke für die Info! Ich drück die Daumen, dass die Wächter es bald zu dir schaffen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb moscha:

War heute wieder nicht dabei 😡

Was ein Mist. 
 

Keine Ahnung was man jetzt als Optionen hat?! Nach 10 Tagen kann der Absender ein Nachforschungsauftrag stellen oder?


Shit :frown2:

Ja, keine Ahnung, was man da macht: @susu und @john_cena1993, wisst ihr da genaueres, wie wir jetzt vorgehen sollen?

 

Edit: Es steht immer noch da, dass es am 25.04. zugestellt wurde…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:


Shit :frown2:

Ja, keine Ahnung, was man da macht: @susu und @john_cena1993, wisst ihr da genaueres, wie wir jetzt vorgehen sollen?

Nachforschungsauftrag stellen und abwarten :( Evtl kann der Empfänger nochmal beim Postboten nachhören wenn er einen relativ festen hat und nicht jeden Tag nen anderen.

 

Gefühlt häuft sich das bei Prio, mir ist privat neulich auch ein Spiel genauso verloren gegangen. Zugestellt an xyz und nichts kam an :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist generell ein Problem mit Prio oder Einwurfeinschreiben. Wenn der Austräger, ohne was zu unterstellen, keinen Bock hat und den Status auf zugestellt setzt, hast die Arschkarte. Einschreiben mit Rückschein ist da schon besser. Am sichersten ist der Postzustellungsauftrag. Allerdings sind bei beiden Versionen die Kosten utopisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...