Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Grand Theft Auto VI


Mutenroshi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest eine offizielle Ankündigung / Bestätigung seitens Rockstar, dass irgendetwas im Gange ist.

Ich persönlich gehe frühestens von einem Release Mitte / Ende 2023 aus, vorausgesetzt, dieser wird nicht verschoben.

 

PS: War das sogar damals nicht so, dass der Release von GTA V knapp um ein Jahr verschoben wurde, oder habe ich etwas falsches im Kopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2022 um 18:17 schrieb xXdanteXx:

Kommt wahrscheinlich eh nicht für die ps5. höchstwahrscheinlich für die nächste konsolen generation. nach dem RS genug geld mit der ps5 version von gta V gemacht haben, machen sie bestimmt das selbe mit RDR 2. da ist keine zeit für gta VI. :D 

 

Das schätze ich auch.

GTA6 kommt dann passend zum Release der PS6, als reiner online Titel und auch nur in der Digital Fassung, da wir bei der neuen Generation wohl keine Retail mehr bekommen werden...

 

Lassen wir uns mal überraschen was uns in 5 Jahren so erwartet :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich extrem auf GTA 6.

 

Bis heute war jedes GTA Klasse. GTA San Andreas ( Bin grade bei der Definitive Edition dabei ), war dann das Spiel, was einen Meilenstein gelegt hatte. GTA 4 ging was Umfang und Größe sowie Möglichkeiten anging einen großen Schritt zurück, fügte aber dennoch neue Interessante Sachen hinzu, sowie geile Grafik der neuen Gen und war der Start in der Serie wie sich GTA anfühlt, wenn es etwas Realistischer ist. ( Autoscheibe einschlagen, Fernlicht anmachen, Autos haben Gewicht u.s.w. Das hat GTA richtig gut getan und wurde in GTA 5 fortgesetzt sowie erweitert und dann mit der Größe und Umfang erweitert. :)

 

Das einzige was an GTA 5 wirklich zu meckern wäre, ist das der Online Modus zu sehr abgedriftet ist in ( Kauft euch Shark Cards ) sowie zu Fantasiereichen Fahrzeuge wie Fliegende Motorräder die Schießen können oder Deluxos... GTA 5 habe ich Extrem gespielt und auch Online ( Online Rang 980 ). Hatte immer meinen Spaß, bis es dann irgendwann zu Wild wurde.

 

Wie GTA 6 wird, kann man sich noch nicht Vorstellen. Da GTA immer einen überrascht hat und man merkt immer mehr, wie lange ein GTA nun dauert. Das zeigt auch wie komplexer es wird.

 

Ich würde mir auf jeden fall Wünschen, das es so Umfangreich bleib und auch an ( Realismus) bleibt. Es gibt einiges was man noch erweitern könnte. Rockstar hat da bestimmt Ideen. Z.b ein Neues Wetter System, Charakter erweitern Muskeln oder fett u.s.w

Würde mir auch Wünschen, das es mehr als 1 Große Stadt gibt.

Da ich grade GTA SA Spiele, hat mir das nochmal gezeigt, das GTA San Andreas bis heute den besten Map Aufbau hat in GTA. 3 Große Städte die gut Verteilt sind und viel bieten. Dazwischen Wüste, Land u.s.w

Der Aufbau bei GTA 5 ist auch geil, ABER das es nur eine Große Stadt gibt ist schade. Außerdem ist nun langsam Los Santos ( L.A ) als Schauplatz nun ausgelutscht. 

 

Man darf auf jeden fall gespannt sein :emot-dance:

 

PS: Und BIITTE Rockstar, bringt das Spiel nur für die aktuelle Generation raus Playstation 5, Xbox Series X/S und PC. Ich weiß, das wenn Leute keine Aktuelle Gen haben in die Röhre schauen würden, ABER GTA 6 würde so ausgebremst werden an Umfang, Möglichkeiten und der Grafik. Grade weil ein GTA nicht so oft kommt und grade weil ein GTA dann richtig aus sich rauskommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass GTA 6 noch für die alte Generation kommt. Da hätte es schon auf dem Markt sein müssen. GTA V wurde ja nur wenige Monate vor dem Release der PS4/XBOX One veröffentlicht, und ein Jahr später dann für diese Konsolen. Ich hätte ja erwartet, das Rockstar es mit GTA 6 genauso macht, und den vorhanden Markt der alten Konsolen nutzt, aber scheinbar wirft GTA Online so viel Geld ab, dass Rockstar nicht gezwungen war ein neues GTA zu veröffentlichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Extrem1101:

Ich glaube nicht, dass GTA 6 noch für die alte Generation kommt. Da hätte es schon auf dem Markt sein müssen. GTA V wurde ja nur wenige Monate vor dem Release der PS4/XBOX One veröffentlicht, und ein Jahr später dann für diese Konsolen. Ich hätte ja erwartet, das Rockstar es mit GTA 6 genauso macht, und den vorhanden Markt der alten Konsolen nutzt, aber scheinbar wirft GTA Online so viel Geld ab, dass Rockstar nicht gezwungen war ein neues GTA zu veröffentlichen.

 

Ich finds auch echt krass, das es für die letzte Generation PS4 / XBox One KEIN GTA teil rausgekommen ist. Eigentlich gab es in jeder GEN 1 Teil. Naja...

 

Ich hoffe dann das GTA 6 nicht am ende dieser Gen kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube das gta6 sehr wohl für die Ps5 kommen wird. 

Denn erstmal wird die ps5 garantiert etwas länger mit spielen bespaßt, genauso wie nun die ps4. Warum?

Ich glaube corona nannte man das vor 2 Jahren. 

Deshalb glaube ich das es für die 5er kommt. 

Aber es wird bestimmt wie ihr sagt so ca zum Release der ps6.

Und was macht man mit spielen die zum Release einer neuen Konsole kommen?

Richtig, man veröffentlicht das Spiel gleich 2x. Für die 5er und die 6er. 

Sowie es momentan auch gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...