Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und als Entschädigung gibt es für Käufer der Gold- und Ultimate Version ein paar Skins. Ziemlich lächerlich xD

Das geplante Scoreboard wurde auch bereits auf März verschoben, geplant war ja Februar. Bin echt gespannt wie viel da noch verschoben wird und vor allem was für "Content" noch kommt...

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb NGDMF:

Und als Entschädigung gibt es für Käufer der Gold- und Ultimate Version ein paar Skins. Ziemlich lächerlich xD

Das geplante Scoreboard wurde auch bereits auf März verschoben, geplant war ja Februar. Bin echt gespannt wie viel da noch verschoben wird und vor allem was für "Content" noch kommt...

Ich bin auch fertig mit diesem Teil, das ist echt das allerletzte was dort abgezogen wird. Da bleibe ich lieber bei Battlefield 5 und der nächste Teil muss echt einiges wieder rausholen um mich ans spielen zu bekommen. Wenn überhaupt noch ein weiterer Teil kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bf v hat es doch auch schon ewig gedauert, bis neue inhalte kamen. da waren sie ja auch monate nach relaase mit bugfixing beschäftigt. die bei dice und ea lernen einfach nicht aus ihren fehlern. ob da jemals wieder ein gutes bf kommt, mag ich arg zu bezweifeln. aber eins ist sicher. im sommer wird das spiel kaum noch einer zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2022 um 17:25 schrieb xXdanteXx:

bei bf v hat es doch auch schon ewig gedauert, bis neue inhalte kamen. da waren sie ja auch monate nach relaase mit bugfixing beschäftigt. die bei dice und ea lernen einfach nicht aus ihren fehlern. ob da jemals wieder ein gutes bf kommt, mag ich arg zu bezweifeln. aber eins ist sicher. im sommer wird das spiel kaum noch einer zocken.

Bei mir an der arbeit hat der Großteil der Abteilung sich BF geholt und die wollen alle zum Season Start dann wieder einsteigen. Kommt halt drauf an ob man dem Spiel bzw dice noch die Möglichkeit und Zeit gibt sich zu bessern.

 

ich werde erst zur Season wieder einsteigen. 
hatte bisher aber 170 std Spaß mit dem Spiel. 


nen BF3/bf4 Remake wäre mir aber trotzdem lieber gewesen 😅

 

letzten Endes ist es aber traurig das sie aus den letzten Teilen scheinbar rein gar nichts gelernt haben und ich kann jeden verstehen der sagt er ist durch mit dem Spiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es zu Release gar nicht mal so schlimm und es hat auch relativ Spaß gemacht (bin kein Hardcore BF Fan und erst mit BF1 eingestiegen). Aber trotz Trupp mit dem ich regelmässig zocke ist die Luft bei mir so langsam raus. 

Gefühlt wird es jetzt nach jedem Patch schlimmer. Zu Release war ich von den herftigen Bugs grösstenteils verschont, aber mittlerweile geht bei mir nichts mehr. Nach jede Runde werden meine Ausrüstungspresets gelöscht, spawne immer mit Standard Waffen und Fahrzeuge. Komme in 2 von 3 Runden erst gar nicht zum Zocken, weil entweder ich gar nicht spawnen kann oder ich den Timeout Bug bekomme. Das einzige was bei mir noch läuft ist Hazard Zone. Sobald ich Platin habe, werde ich es erst mal zur Seite legen und vielleicht zu Season1 wieder reinschauen. Aber im Moment ist die "Vorfreude" darauf echt komplett im Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht mal mehr, ob ich Platin mache. Da Horizon am Freitag released wurde, wollte ich am Donnerstag kurz die Mission machen und es war ne Katastrophe. Um 18 Uhr dauerte es in ein Spiel zu kommen. Und als es soweit war, waren auch noch Bots mit dabei.

 

Sowas hab ich noch nie erlebt... ich fand's am Anfang auch nicht mal so schlecht, aber mittlerweile stört dich halt immer mehr.

 

Die Sprüche der Operator. Der verdammte Bolte, von dem 5 Stück auf der Map unterwegs sind und du halt nichts machen kannst. Fehlende Klassen wie der Pionier. Mit RPG UND LANDMINE bspw.. Fehlende Deckung, usw.

 

Bin ja mit BF 4 wieder zu dieser Reihe zurück gekommen... und ich hab kein Problem damit, dass ein Shooter dieser Größe startschwierigkeiten hat, aber selbst BF V war in vielerlei Hinsicht spielbarer als das hier zu Beginn.

 

Werde definitiv zur Season zurück kommen, aber ich glaube nicht, dass es das Spiel bis dahin schafft...

 

Ich sag's nochmal: Verdammt sei EA, denn aus meiner Sicht, sind die an dem Debakel Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Bloodyniner:

Ich weiss nicht mal mehr, ob ich Platin mache. Da Horizon am Freitag released wurde, wollte ich am Donnerstag kurz die Mission machen und es war ne Katastrophe. Um 18 Uhr dauerte es in ein Spiel zu kommen. Und als es soweit war, waren auch noch Bots mit dabei.

 

Sowas hab ich noch nie erlebt... ich fand's am Anfang auch nicht mal so schlecht, aber mittlerweile stört dich halt immer mehr.

 

Die Sprüche der Operator. Der verdammte Bolte, von dem 5 Stück auf der Map unterwegs sind und du halt nichts machen kannst. Fehlende Klassen wie der Pionier. Mit RPG UND LANDMINE bspw.. Fehlende Deckung, usw.

 

Bin ja mit BF 4 wieder zu dieser Reihe zurück gekommen... und ich hab kein Problem damit, dass ein Shooter dieser Größe startschwierigkeiten hat, aber selbst BF V war in vielerlei Hinsicht spielbarer als das hier zu Beginn.

 

Werde definitiv zur Season zurück kommen, aber ich glaube nicht, dass es das Spiel bis dahin schafft...

 

Ich sag's nochmal: Verdammt sei EA, denn aus meiner Sicht, sind die an dem Debakel Schuld.

Unterschreib ich so. Bin so froh die Platin so schnell wie möglich geholt zu haben. Und zurück kommen werde ich leider nicht hab das Spiel die Tage zum glück noch für 20 Euro an den Mann bringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Bloodyniner:

Ich weiss nicht mal mehr, ob ich Platin mache. Da Horizon am Freitag released wurde, wollte ich am Donnerstag kurz die Mission machen und es war ne Katastrophe. Um 18 Uhr dauerte es in ein Spiel zu kommen. Und als es soweit war, waren auch noch Bots mit dabei.

 

Sowas hab ich noch nie erlebt... ich fand's am Anfang auch nicht mal so schlecht, aber mittlerweile stört dich halt immer mehr.

 

Die Sprüche der Operator. Der verdammte Bolte, von dem 5 Stück auf der Map unterwegs sind und du halt nichts machen kannst. Fehlende Klassen wie der Pionier. Mit RPG UND LANDMINE bspw.. Fehlende Deckung, usw.

 

Bin ja mit BF 4 wieder zu dieser Reihe zurück gekommen... und ich hab kein Problem damit, dass ein Shooter dieser Größe startschwierigkeiten hat, aber selbst BF V war in vielerlei Hinsicht spielbarer als das hier zu Beginn.

 

Werde definitiv zur Season zurück kommen, aber ich glaube nicht, dass es das Spiel bis dahin schafft...

 

Ich sag's nochmal: Verdammt sei EA, denn aus meiner Sicht, sind die an dem Debakel Schuld.

Wollte gestern auch mal bei der Fahrzeug T1 Weitermachen und nachdem ich über ne std in kein Spiel reingekommen bin hab ich es sein lassen. 
werde aber spätestens zur Season wieder reinschauen. 
Wobei ich nicht glaube das die wirklich im Sommer kommt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb jm91116:

Wollte gestern auch mal bei der Fahrzeug T1 Weitermachen und nachdem ich über ne std in kein Spiel reingekommen bin hab ich es sein lassen. 
werde aber spätestens zur Season wieder reinschauen. 
Wobei ich nicht glaube das die wirklich im Sommer kommt 😅

 

Wenn die im Sommer kommt, Frage ich mich eh, wer die zocken wird. Vor allem wenn die Restriktionen im Hinblick auf Corona gelockert werden sollten :D

 

Nach zwei Jahren "Knast" hät ich da was besseres zu tun, als vor der Konsole zu hängen. Und das sag ich als Couch Potato :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Bloodyniner:

 

Wenn die im Sommer kommt, Frage ich mich eh, wer die zocken wird. Vor allem wenn die Restriktionen im Hinblick auf Corona gelockert werden sollten :D

 

Nach zwei Jahren "Knast" hät ich da was besseres zu tun, als vor der Konsole zu hängen. Und das sag ich als Couch Potato :D

 

 

Definitiv 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Bloodyniner:

 

Wenn die im Sommer kommt, Frage ich mich eh, wer die zocken wird. Vor allem wenn die Restriktionen im Hinblick auf Corona gelockert werden sollten :D

 

Nach zwei Jahren "Knast" hät ich da was besseres zu tun, als vor der Konsole zu hängen. Und das sag ich als Couch Potato :D

 

 

Glaube das Thema ist bei Ea und oder Dice schon vom Tisch nach dem Gameskandal  des Jahrhunderts 🤣.  Es ist einfach nur eine Frechheit was uns hier aufgetischt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv... jedoch hat EA ein Riesen Problem aus meiner Sicht. Diese IP ist für EA Gold wert und ich glaube nicht, dass Sie eine Marke wie BF so abstürzen lassen wollen.

 

Ich glaube schon, dass Sie versuchen werden es irgendwie hinzubiegen, aber schaffen werden sie es nicht. Wenn man allein 1 Jahr braucht um das Spiel auf Ben akzeptablen Nenner zu bringen, wie soll man noch zusätzlichen Content einbringen?

 

Das war auch schon der Fehler bei bf1 und bf v. Bei BF 1 liessen die DLC's viel zu lange auf sich warten und durch das Service Modell bei bf v war's das gleiche bzw. Zu wenig. Ich verstehe nicht warum Add Ons so aus der Mode gekommen sind.

 

Was EA aus meiner Sicht seit Jahren nicht kapiert ist, dass man die Spieler bei der Stange halten muss.

 

Einmal ein unfertiges Spiel, wie es aus meiner Sicht bei bf v der Fall war, kann man sich erlauben. Beim zweiten mal wird's ernst. Und EA vermasselt es ja gerade nicht nur hier. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat ja das letzte Madden auch Ben shitstorm abbekommen. Bei der NHL Reihe, welches das einzige Eishockey Spiel darstellt, verhunzen sie es auch von Jahr zu Jahr. Da werden nicht mal die spielerportraits aktualisiert. Aber Hauptsache HUT und FUT werfen Kohle ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bloodyniner:

Definitiv... jedoch hat EA ein Riesen Problem aus meiner Sicht. Diese IP ist für EA Gold wert und ich glaube nicht, dass Sie eine Marke wie BF so abstürzen lassen wollen.

 

Ich glaube schon, dass Sie versuchen werden es irgendwie hinzubiegen, aber schaffen werden sie es nicht. Wenn man allein 1 Jahr braucht um das Spiel auf Ben akzeptablen Nenner zu bringen, wie soll man noch zusätzlichen Content einbringen?

 

Das war auch schon der Fehler bei bf1 und bf v. Bei BF 1 liessen die DLC's viel zu lange auf sich warten und durch das Service Modell bei bf v war's das gleiche bzw. Zu wenig. Ich verstehe nicht warum Add Ons so aus der Mode gekommen sind.

 

Was EA aus meiner Sicht seit Jahren nicht kapiert ist, dass man die Spieler bei der Stange halten muss.

 

Einmal ein unfertiges Spiel, wie es aus meiner Sicht bei bf v der Fall war, kann man sich erlauben. Beim zweiten mal wird's ernst. Und EA vermasselt es ja gerade nicht nur hier. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat ja das letzte Madden auch Ben shitstorm abbekommen. Bei der NHL Reihe, welches das einzige Eishockey Spiel darstellt, verhunzen sie es auch von Jahr zu Jahr. Da werden nicht mal die spielerportraits aktualisiert. Aber Hauptsache HUT und FUT werfen Kohle ab.

Es sind bei weitem so viele Spiele von EA egal ob Battlefield 1, 5, 2042 dazu kommt Battlefront 2 was so krass schiefgelaufen ist oder halt das letzte Ufc Spiel. Sowas kommt halt davon wenn man den Hals nicht voll genug bekommt. Aber spiele die laufen würden wie Comand & Conquer, Dead Space oder Army of Two werden einfach weiter ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, was steht in Wikipedia zu EA noch einmal "Electronic Arts ist ein börsennotierter, weltweit operierender Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen"

Und da haben wir das Probelm, Releasetermine werden vorgegeben und Spiele nicht dann veröffentlicht, wenn sie fertig sind.
Das Internet hat hier leider auch seine Nachteile, jeder meint über einen Day-One-Patch lässt sich alles gerade ziehen...hier wurden wir wohl leider eines Besseren belehrt.

 

Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht, wobei ich am meisten darüber sauer bin, dass wesentliche Teile eines Spieles dieser Kategorie fehlen...Stats, Mobilapp (Battlelog hieß das früher), mehr Modi´s.
Selbst wenn Dice im Sommer einen "Close Quarters" Pack veöffentlicht, ist das Spiel leider nocht nicht einmal mehr für die Zweitvermarktung im Weihnachtsgeschäft interessant.

 

Schade....Chance vertan und ich werde meine Lehren daraus ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...