Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure liebsten Waffen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern im Laufe der Hauptstory irgendwo einen besseren Bogen gefunden. Der Bogen, den man ganz am Anfang bekommt, macht 30 Schaden. Damit kam ich nicht weit. Der jetzige Bogen macht immerhin 88 Schaden. Bisher habe ich auch so viele Pfeile sammeln können, so könnte ich auch mal eine Weile mit Pfeil und Bogen rumrennen. Ist auch nicht schlecht. Die meisten normalen Zombies sind sofort down, manche mit zwei Pfeilen. Bei den zufälligen Begegnung, wo meist drei Gauner sind, komme ich mit dem Bogen auch weit besser klar. Da können die Typen blocken wie sie wollen. Zwei Pfeile reichen auch pro Mann aus.

Im Shop habe ich auch schon einen viel besseren Artefaktbogen mit 140 Schaden gesehen. Den wollte ich mir auch gleich kaufen, aber dann war mein Geiz wieder dagegen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab gestern im Laufe der Hauptstory irgendwo einen besseren Bogen gefunden. Der Bogen, den man ganz am Anfang bekommt, macht 30 Schaden. Damit kam ich nicht weit. Der jetzige Bogen macht immerhin 88 Schaden. Bisher habe ich auch so viele Pfeile sammeln können, so könnte ich auch mal eine Weile mit Pfeil und Bogen rumrennen. Ist auch nicht schlecht. Die meisten normalen Zombies sind sofort down, manche mit zwei Pfeilen. Bei den zufälligen Begegnung, wo meist drei Gauner sind, komme ich mit dem Bogen auch weit besser klar. Da können die Typen blocken wie sie wollen. Zwei Pfeile reichen auch pro Mann aus.

Im Shop habe ich auch schon einen viel besseren Artefaktbogen mit 140 Schaden gesehen. Den wollte ich mir auch gleich kaufen, aber dann war mein Geiz wieder dagegen. :frown2:

Wie oben schon geschrieben, bei den Twitch drops gibt es aktuell einen der macht 150 Grundschaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb tw0lee:

Dann ist der Drops gelutscht. Verstehste. :lol:

:emot-raise:

Spoiler

Jetzt müsste ich erst mal diesen Joke verstehen. :smilielol5:

 

 

vor 5 Minuten schrieb Rass:

Gehst auf Techland GG, Events, Twitch Drops.

Ok danke, hab gerade geguckt. Den Bogen im Laden zu kaufen, fühlt sich für mich viel einfacher an. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nicht mal boosten. Hab jetzt knapp 60.000 Credits (oder was auch immer), die knapp 4.000 für den Artefaktbogen kann ich auch jetzt schon ausgeben. Nur macht es mir mit den Nahkampfwaffen doch etwas mehr Spaß. Und immer mehr gefallen mir sogar die stumpfen Waffen, obwohl ich auch das Katana am meisten mag. Vor allem die wuchtigen, schweren Waffen, das macht höllisch Spaß. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo könnte ich noch mal coole Waffen bekommen? Meine Waffensammlung muss ich jetzt schon wieder ausmisten. Ich bin mit der Story durch und nach dem Ende sind die Gegner auf einmal so stark geworden. Ich spiele weiterhin auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, daran hab ich nichts geändert. Ich sehe halt an den Stufen der Gegner, dass sie sich meiner angepasst haben. Bin jetzt Stufe 8.

Bei normalen Zombies habe ich Waffen genommen, die 140-160 Schaden gemacht haben. Das reicht jetzt nicht mal bei den 08/15 Gegnern und bei menschlichen oder Minibossen bin ich mit solchen Waffen ewig dran. In meiner Sammlung habe ich aber auch nur wenige Waffen, die über 250 Schaden machen. Wenn ich alles andere verkaufe, habe ich nur knapp fünf sehr starke Waffen übrig. Daher wollte ich jetzt mal losrennen und richtig gute Waffen suchen. Irgendwo hieß es mal, dass man an einer stelle gute Waffen farmen kann. Weiß nur nicht mehr, wo das war.

 

Einen richtig guten Bogen hätte ich auch gerne. Mein Artefaktbogen mit 140 Schaden war schon ordentlich und damit konnte ich einige Stellen deutlich besser meistern. Aber damit komme ich jetzt auch nicht mehr weiter. Könnte man irgendwo auch stärkere Bögen finden?

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Story Mission: Broadcast abgeschlossen haben, damit du Zutritt auf das Dach des VNC Towers erhältst. Von dort musst du mit dem Gleitschirm auf das Dach mit dem grossen Antennenmast fliegen. Alles weitere solltest du dir in einem Video ansehen,ist verständlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mit der Story bin ich schon durch und vom VNC Tower aus bin ich auch die ganzen Nachbar-Gebäude abgeflogen. Muss dann beim nächsten Mal schauen, ob ich den Talisman vieleicht nicht schon habe. Danke auf jeden Fall für die Info. Hört sich sehr gut an mit diesem Talisman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich für die Armbrust irgendwas beachten? Oder reicht es, einfach den PKs genügend Gebiete zuzuweisen? Wenn ja, genau das habe ich jetzt in meinem zweuten Run auch vor. Alles den PKs zuweisen. Möchte aber diese Runde schnell durchziehen, damit ich in der dritten Runde dann alles fair aufteilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Muss man eigentlich für die Armbrust irgendwas beachten? Oder reicht es, einfach den PKs genügend Gebiete zuzuweisen? Wenn ja, genau das habe ich jetzt in meinem zweuten Run auch vor. Alles den PKs zuweisen. Möchte aber diese Runde schnell durchziehen, damit ich in der dritten Runde dann alles fair aufteilen kann.

 

Vier Gebiete den PKs zuweisen. Mehr gibt es da nicht zu beachten.

 

Du bekommst die Armbrust und die Blaupausen für die Bolzen dann sogar automatisch (glaube ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...