Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung - Online Trophäen


Recommended Posts

Moin Leute,

 

ich suche noch einen Coop-Partner für das Game :)


Ich werde auf der PS5 die AT Version spielen.

Bin im Schichtdienst (Früh/Spät) tätig deshalb variieren die Zockerzeiten ein wenig, vielleicht findet sich noch einer der die gleichen Zeiten hat 👍

 

PSN: neoN_o0

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb neon195:

Moin Leute,

 

ich suche noch einen Coop-Partner für das Game :)


Ich werde auf der PS5 die AT Version spielen.

Bin im Schichtdienst (Früh/Spät) tätig deshalb variieren die Zockerzeiten ein wenig, vielleicht findet sich noch einer der die gleichen Zeiten hat 👍

 

PSN: neoN_o0

 

Liebe Grüße!

Hallo,

 

Also ich wäre gern dabei.

System und Version sind bei mir das gleiche.

Mit der Zeit, da mussten wir uns noch einigen.

 

PSN: De4thSt4lker

 

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ihr solltet vielleicht mal den rot markierten Hinweis ganz oben beachten. Über die AT-Version darf hier nicht diskutiert werden. Online-Verabredungen sind auch nicht erlaubt, wie ich selber gerade eben erst feststellen durfte.


Naja wir diskutieren ja nicht über den Inhalt bzw. nehmen auch kein Bezug zu den Inhalten. Deswegen denke ich alles in Ordnung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb neon195:


Naja wir diskutieren ja nicht über den Inhalt bzw. nehmen auch kein Bezug zu den Inhalten. Deswegen denke ich alles in Ordnung?!

Normalerweise sind auch Verabredungen dann nicht erlaubt. Daher gab es bzw gibt es einen Indexbereich hier im forum, wo gewisse Titel gelistet sind und da darfst dich dann verabreden. 

Zumal steht im roten Kasten explizit, sämtliche Beiträge.....

Deine verabredung ist einer dieser sämtlichen Beiträge.

Von daher Vorsicht mit dem jungen Gemüse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Moppi47:

Warum darf man sich hier nicht über die Uncut Version unterhalten? Das Spiel ist doch gar nicht auf dem Index. 

Was sind das für komische, deutsche Regeln? 

Es liegt aktuell weniger an deutschen Regeln, sondern eher , dass die Verantwortlichen vom Forum sich für die Zukunft absichern, sobald die Indizierung erfolgt ist und man dann die Beiträge als Werbung etc.  deuten könnte.  Die Konsequenz wäre am Ende dann , dass die Themen geschlossen werden müssten oder halt in den 18er Bereich verschoben.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nonk3r:

Es liegt aktuell weniger an deutschen Regeln, sondern eher , dass die Verantwortlichen vom Forum sich für die Zukunft absichern, sobald die Indizierung erfolgt ist und man dann die Beiträge als Werbung etc.  deuten könnte.  Die Konsequenz wäre am Ende dann , dass die Themen geschlossen werden müssten oder halt in den 18er Bereich verschoben.  

 

Okay, danke für die Aufklärung. 

Echt schade, dass man sich im Jahr 2022 hier in Deutschland immer noch mit dem Thema Cut/Uncut bei Videospielen befassen muss. Gerade nach allem was in den letzten 12 Jahren von der USK ungekürzt durchgewunken wurde. 

Naja, mir persönlich kommt höchstens Brot geschnitten ins Haus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap der Hinweis steht da bereits für die wohl kommende Indizierung. 

Sobald die durch ist gibt's nen Unterforum für die uncut Spieler im Index Bereich. Und jegliche Diskussion oder Spielersuche für die Uncutversion muss dort erfolgen.

 

Uns wäre es auch lieber wir bräuchten das nicht aber da wir eine deutsche Webadresse haben sind wir auch an die deutschen Gesetze gebunden 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb tigra16v85:

Warum suchen den so viele nach nen coop Partner der Spielstand wird doch nur beim Host gespeichert.und nicht beim Mitspieler oder habe ich was verpasst?

Koop Trophäen Bruder.  Und weil im koop immer mehr Spaß macht wobei ich sagen muss das Spiel ist echt gelungen keine Ahnung warum viele das eher mittelmäßig finden. Für mich besser als Die letzten Ubisoft Spiele und das ist schon ne ordentliche Leistung von einen kleinen Entwickler Team aus Polen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...