Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung - Online Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hello alle zusammen. Ich suche Leute für 2 Dinge:

-2 Leute für die 100kills Trophäe

-Evtl ist jemand noch dabei alle Einrichtungen zuzuweisen und ist kurz vorm fertig werden damit. Meine ist verbugged  und ist nach 2x durchspielen nicht gekommen. Würde gerne ein 3. Mal vermeiden wollen und mich jemanden anschließen, der sie noch offen hat :)

 

Einfach adden und in die Nachricht schreiben wegen DL2.

PSN ID: Bartoboi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, falls einer das Spiel noch nicht viel gespielt hat, würde ich vorschlagen das wir uns zusammen tuen. Meine Idee ist es,  meinen/deinen Spielstand zu erst fertig zu spielen und falls eine Mission verbuggt ist, man ein Sammelobjekt  nicht mehr erlangen kann oder sonstiges einfach den Spielstand zu wechseln :), persönlich habe ich noch nichts auf meiner Karte gemacht sondern joine anderen nach. 
 

vorzugsweise auf der PS5, kann aber auch die PS4 version anfangen. 
 

ID: Falconova :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tobias123:

Hallo, suche noch zwei mitspieler für die eine Online Trophie. :)  Spiele die CUT version...

 

EliteDead007 einfach Adden.

Die Version ist hier nicht entscheidend. Ich spiele mit einem Kanadier zusammen und habe mir meine Version im deutschen PSN Store gekauft. Ich denke nicht das dies die selbe Version des Spiels ist ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.9.2022 um 13:27 schrieb Falconova:

Die Version ist hier nicht entscheidend. Ich spiele mit einem Kanadier zusammen und habe mir meine Version im deutschen PSN Store gekauft. Ich denke nicht das dies die selbe Version des Spiels ist ^^ 

 

Dann können wir die ja machen? :)

Bearbeitet von Elite-Zombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

ich suche 2 Mitstreiter für die 100 Kills Trophie. Bin noch ziemlich am Anfang also Low Level kurz nach den Prolog bzw. der Ankunft auf den Bazar. Habe aber schon ein Paar Waffen aus den DLCs und der Deluxe Edition. Möchte aber gerne die Online Trophie hinter mir haben. Bei Interesse kann man mich einfach Adden mit einer kurzen PN. 

 

PSN Id.: Darkwraith_Demon

 

Welche PS5 Version ist mittlerweile egal da deutsche und nicht deutsche miteinander Spielen können.

 

Ich habe am Samstag Abend oder am Sonntag Nachmittag zeit Ansonsten erst wieder Am Donnerstag und Freitag ganztags oder einfach nach Absprache weil ich einen 24/7 Arbeitsplatz habe mit unregelmäßigen freien Tagen.

 

Wenn alles gut läuft kann man Zukünftlich auch für weitere Projekte zusammen Arbeiten in denen es MP trophäen gibt.

 

Es sollten auch alle Beteiligten solange Online in der Party bleiben bis jeder seine 100 Kills weg hat. Aber das sollte ja Selbstverständlich sein.

 

Vielen Dank

 

EDIT: Hat sich Erledigt!

 

 

 

 

Bearbeitet von Darkwraith_Demon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nichtich:

Nabend, ich suche jemanden einfach nur zum Zocken und Quatschen in erster Linie.  Natürlich will ich auch die 100% , aber erstmal wollte ich das Spiel genießen bevor ich mich an die Arbeit mache.

 

Gerne adden . " Nichtich90 "

Man findet dich nicht unter diesem Namen. Du kannst mich gerne adden :) heiße FalcoNova58. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Falconova:

Man findet dich nicht unter diesem Namen. Du kannst mich gerne adden :) heiße FalcoNova58. 

 

Guter Einwand,  ich bekam ne zeitlang merkwürdige und p☆☆☆☆graphische Nachrichten.

Deswegen hatte ich dafür gesorgt das mich keiner mehr findet. 😀 

 

Jetzt kann man mich wieder finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich generell auch Trophäen online zu erreichen?

 

Ich habe zwar "Stiefellecker" bekommen, aber nicht im "Im Dienste der Stadt" :( - Ein älteren Spielstand habe noch ich, bei dem noch nicht "Saint Paul Stromwerk" und "Saint Paul Wasserturm" eingenommen sind

 

Leider wird bei mir auch anzeigt, dass der erste Wasserturm "Horseshoe" keiner Fraktion zu gewiesen ist. Dort steht immer noch "Ändern sie die Stadtausrichtung, bringen Sie Wasser in die Zone und aktivieren sie eine Sicherheitszone." Das Gebiet ist voller PK's bei mir, hab dort ne Sicherheitszone, Händler etc trotzdem. Ich hatte alles den PK's zugeordnet und wie beschrieben nur "Stiefellecker" erhalten.

 

Hat hier jemand nocht nicht die Trophäe "Im Dienste der Stadt" und benötigt ggf. nur noch eine Einrichtung zum Zuweisen? (Am besten wäre Saint Paul Wasserturm, der geht sehr schnell).

 

Falls es noch einen Lösungsweg gibt, der KEIN neues Spiel erfordert, wäre super.

 

einfach melden oder eine PN oder adden mit dem Spiel im Titel

HakMan_KS

 

Edit: Ich hab's gerade mal probiert und in einer Lobby mit jemanden seine letzte Einrichtung zugewiesen. Funktionier leider nicht >.< :(

Bearbeitet von HakMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...