Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung - Online Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2022 um 17:59 schrieb Hoppinator88:

Hallo zusammen,

 

hat jemand Lust mit mir die 1.000.000 Gold-Trophy zu erspielen? Ich spiele die PS5 Pegi Version (uncut). Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne adden. Name: hoppie69

 

Danke  :)

Noch Interesse? - Erledigt

vor 5 Stunden schrieb dasSchaf89:

Wäre dabei, fehlt nur noch die dritte Person ☺️

Mir fehlt die Trophäe auch noch

Bearbeitet von danifcb93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich spiele auf der PS5 die AT Version und suche Anschluss an die Kurier X Quest, um anschließend das Quiz: Fahndung abschließen zu können. Bei mir ploppte die Quest leider erst auf, nachdem ich mit der Story durch war und nun kennt Aiden den Professor nicht mehr, sodass ich sie jetzt nicht solo machen kann... 

Bearbeitet von Methaies287
Habe die Trophäe mittlerweile, hat sich also erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich suche für die beiden Online-Trophäen noch 2 Mitspieler. Ich spiele die ungeschnittene PS4 Version und habe Kampf- und Parkour-Fähigkeiten bereits auf Maximum. Falls Interesse besteht, einfach eine Freundesanfrage an Raktabija senden.

 

Schöne Grüße!

 

Edit: Ich hab die Trophäen. Benötige also keine Hilfe mehr. 👍

Bearbeitet von Raktabija
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2022 um 15:08 schrieb olideca:

Kann man eigentlich auch mit Random-Spielern einfach Coop zocken?

Ja, kann man. Über die Online-Optionen ist eine Spielsuche möglich. Natürlich besteht die Gefahr, dass Du nur an Trolle gerätst, aber um fix die Trophäen zu machen sollte es reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe leider die Quest Nightrunner verpasst um die Todesliste von Lawan zu bekommen. Leider ist sie nicht in ihrem Zimmer gespawnt.

Hat jemand noch die Quest und könnte mir helfen? Helfe natürlich auch wo ich kann

PSN MIKESCH_2007 (bin keine 15J)

hab die PS5 AT Version

Bearbeitet von Mikesch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2022 um 21:07 schrieb Mikesch:

Hallo Leute,

ich habe leider die Quest Nightrunner verpasst um die Todesliste von Lawan zu bekommen. Leider ist sie nicht in ihrem Zimmer gespawnt.

Hat jemand noch die Quest und könnte mir helfen? Helfe natürlich auch wo ich kann

PSN MIKESCH_2007 (bin keine 15J)

hab die PS5 AT Version

Hatte das selbe Problem, einfach mal über Spiel finden bei jemanden beitreten der die Mission schon abgeschlossen hat und die richtige Entscheidung getroffen hat, dann liegt die Liste in ihrem Zimmer auf dem Bett ,wenn nicht dann hat der Host ebenfalls die falsche Entscheidung getroffen, dann probier es bei jemanden anderen, so habe ich die Liste bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...