Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung - Online Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst hier leider aufpassen was ihr schreibt, weil Beiträge zur unzensierten Version sind nicht gestattet, auch keine Online Verabredungen. Ich weiß jetzt nicht bis wo die Toleranzgrenze liegt, aber lieber nichts riskieren. Ich weiß es ist schwierig wenn man so außerhalb des Forums keinen wirklich kennt mit dem man zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IppoAce:

Ihr müsst hier leider aufpassen was ihr schreibt, weil Beiträge zur unzensierten Version sind nicht gestattet, auch keine Online Verabredungen. Ich weiß jetzt nicht bis wo die Toleranzgrenze liegt, aber lieber nichts riskieren. Ich weiß es ist schwierig wenn man so außerhalb des Forums keinen wirklich kennt mit dem man zocken kann.

Aktuell ist es noch kein Problem weil die unzensierte Version noch nicht indiziert ist. Aber ja sobald das durch ist müssen die Verabredungen zur unzensierten version in den indexbereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb john_cena1993:

Aktuell ist es noch kein Problem weil die unzensierte Version noch nicht indiziert ist. Aber ja sobald das durch ist müssen die Verabredungen zur unzensierten version in den indexbereich

Eigentlich auch traurig, es gibt weitaus brutalere Games und die wurden uncut in Deutschland zugelassen. Aber naja müssen wir halt mit leben, aber trotzdem ärgerlich das man mit der Version die hier verkauft wird nur mit Deutschen Spielern zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Drake_N1ght:

Eigentlich auch traurig, es gibt weitaus brutalere Games und die wurden uncut in Deutschland zugelassen. Aber naja müssen wir halt mit leben, aber trotzdem ärgerlich das man mit der Version die hier verkauft wird nur mit Deutschen Spielern zocken kann.

Ja ich find es auch mega lächerlich. Ein Dead Island wird gestrichen vom index und bei dying light 2 drehen sie wieder durch. Aber müssen uns den Vorgaben halt leider beugen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mieze90:

Kannst dich ja mir und Cholera anschließen :)

Kann dich leider nicht anschreiben, hab es gestern schon versucht 😉

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Aktuell ist es noch kein Problem weil die unzensierte Version noch nicht indiziert ist. Aber ja sobald das durch ist müssen die Verabredungen zur unzensierten version in den indexbereich

 

Ja leider:(  aber auch lustig, bei Deutschen Händlern kann man teil 1 von Dying Light sogar für die Switch kaufen obwohl es ja auch indiziert wurde.

Bearbeitet von Drake_N1ght
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Drake_N1ght:

Kann dich leider nicht anschreiben, hab es gestern schon versucht 😉

 

Ja leider:(  aber auch lustig, bei Deutschen Händlern kann man teil 1 von Dying Light sogar für die Switch kaufen obwohl es ja auch indiziert wurde.

Ja, anschreiben können mich nur Freunde. Habe zu oft perverse Nachrichten oder Spam bekommen. Einfach adden hätte funktioniert ;)

Hab dir jetzt ne FA geschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mieze90:

Ja, anschreiben können mich nur Freunde. Habe zu oft perverse Nachrichten oder Spam bekommen. Einfach adden hätte funktioniert ;)

Hab dir jetzt ne FA geschickt :)

Ah alles klar, aber ich schreib die Leute lieber vorher an, weil viele auch einfach nur anfragen schicken und man weiß garnicht wofür überhaupt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Dr.MZ:

Hi… ich suche ebenfalls noch ein zwei Spieler um die Koop- Trophy „Das nenne ich Teamwork“ zu machen. 
 

Heute Abend 06.02. ab 20:00 Uhr.

Einfach adden: DrMZxx

(Schnitzelparadies-Game)


Wenn alles dabei bleibt, sind bislang … 20Uhr mit am Start:
- Drake_N1ght

- DrMZxx

- ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...