Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS_] The Seven Deadly Sins: Origin


Recommended Posts

Open-World-Action-Spiel The Seven Deadly Sins: Origin angekündigt

 

1925809075_the_seven_deadly_sins_origin_ankndigung.jpg.9348e94328f1e6e7213dee3b3d4f61bf.jpg

 

Der südkoreanische Entwickler und Publisher Netmarble hat mit The Seven Deadly Sins: Origin ein neues Open-World-Action-Spiel zur beliebten Manga- und Anime-Serie angekündigt. Das Spiel soll für Konsole, PC sowie Mobilgeräte erscheinen. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

 

Es ist nicht das erste Spiel zu The Seven Deadly Sins von Netmarble. Schon länger ist das Mobile Game The Seven Deadly Sins: Grand Cross erhältlich. The Seven Deadly Sins: Origin soll der Nachfolger davon werden. Man verspricht eine eigenständige Geschichte mit einer offene Welt. Der Protagonist wird dabei neu sein, aber auch bekannte Charaktere wird es geben.

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erste Gameplay-Material zu The Seven Deadly Sins: Origin veröffentlicht

 

the_seven_deadly_sins_origin_erstes_gameplay.jpg.6b63dceb6cb8e2f22ba11c0ff425e490.jpg

 

Im Rahmen der Games Developer Conference 2023 präsentierte Netmarble erstes Gameplay-Material zu The Seven Deadly Sins: Origin. Mit Informationen zum Open-World-Action-Spiel hält man sich aber weiterhin bedeckt. Erscheinen soll das Spiel für Konsole, Mobilgeräte und PC.

 

The Seven Deadly Sins: Origin ist als Nachfolger des Mobile-Games The Seven Deadly Sins: Grand Cross geplant. Man verspricht eine eigenständige Geschichte mit einer offene Welt. Der Protagonist wird dabei neu sein, aber auch bekannte Charaktere wird es geben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Seven Deadly Sins: Origin - Neuer Trailer zeigt Erkundungen und Kämpfe

 

the_seven_deadly_sins_origin_ankndigung.jpg.629ecd856b018b6a8bff308931a79032.jpg

 

Zum Auftakt der G-Star 2023, eine in Südkorea stattfindende Games-Convention, veröffentlichen Publisher Netmarble und Entwickler Netmarble F&C einen neuen Trailer zu The Seven Deadly Sins: Origin. Das Video zeigt dabei Erkundungen und Kämpfe.

 

Bei The Seven Deadly Sins: Origin handelt es sich um einen Nachfolger zum Mobile-Game The Seven Deadly Sins: Grand Cross. Man verspricht eine eigenständige Geschichte mit einer offene Welt. Der Protagonist wird dabei neu sein, aber auch bekannte Charaktere wird es geben. Entwickelt wird das Action-Spiel für Mobil-Geräte, PC und Konsole.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...