Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Guide


Recommended Posts

Hallo möchte hier nur meine Erfahrung teilen und euch den besten Guide mitteilen. Anstatt einem YouTube Guide ist es meiner Meinung nach nämlich ein Text Guide. 

Habe sehr viel negatives und fehlendes gelesen über die Guides wo auf YouTube das Spiel begleiten. 

 

 

 

Der ist unter folgendem Link zu erreichen https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/296355-chaos-on-deponia-trophy-walkthrough/

Hat bei mir bestens funktioniert, nur die Trophäe PinUp Goal habe ich nicht erhalten, da muss ich nochmal einen Speedrun nur für die Puzzleteile machen.

Am besten macht man diese auch zu erst und die Cheater Trophäe ganz zum Schluss.

So wie hier auf der Seite schon erwähnt (Lesen sollte gelernt sein) :lol:

 

Man könnte hierraus auch einen kompletten Walkthrough für Trophies.de basteln.

 

Bearbeitet von xGermanDeviLzHDx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.1.2022 um 18:05 schrieb BloodyAngelCherr:

Es gibt einen wunderbaren Guide auf Deutsch: 

https://www.kerstins-spieleloesungen.de/loesungen/deponia2.pdf

:) 


Die sind eigentlich immer gut aber bei dem Spiel hier ist er leider ein wenig verbesserungswürdig. Die Trophäe „Sammler“ z.B. verpasst man damit voll. Auf „Superlässig“ und die Puzzelteile wird leider auch nicht eingegangen. Grundsätzlich ein guter Guide, wenn man das weiß und darauf dann achtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb tadini:


Die sind eigentlich immer gut aber bei dem Spiel hier ist er leider ein wenig verbesserungswürdig. Die Trophäe „Sammler“ z.B. verpasst man damit voll. Auf „Superlässig“ und die Puzzelteile wird leider auch nicht eingegangen. Grundsätzlich ein guter Guide, wenn man das weiß und darauf dann achtet. 

Ich habe mit den Guide problemlos die Platin bekommen :goofy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe mit den Guide problemlos die Platin bekommen :goofy:


Echt jetzt? Wie hast du dass denn dann mit dem Sammler gemacht? Weil bei dem Guide wird ja der Haken gleich zusammen gebaut und die Brille wird schon zusammen gebaut. Alles bevor man die Eier einsammelt. Lt. unserem Leitfaden sollte aber alles zusammen im Inventar liegen. Also Eier, Faden, Haken, linke Fassung usw. 
Deswegen hab ich nämlich tatsächlich den Part ganze 3x wiederholt…. 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb tadini:


Echt jetzt? Wie hast du dass denn dann mit dem Sammler gemacht? Weil bei dem Guide wird ja der Haken gleich zusammen gebaut und die Brille wird schon zusammen gebaut. Alles bevor man die Eier einsammelt. Lt. unserem Leitfaden sollte aber alles zusammen im Inventar liegen. Also Eier, Faden, Haken, linke Fassung usw. 
Deswegen hab ich nämlich tatsächlich den Part ganze 3x wiederholt…. 😒

Ach an die Stelle kann ich mich sogar noch erinnern. Hast recht, an dem Punkt war der Guide nicht gut. Ich spiele solche Spiele zwar immer mit nem Guide in der Hinterhand, aber ich probiere es erstmal selbst. Ich hatte dadruch alles und es noch nicht zusammengesetzt. Sorry, da hatte ich nicht mehr dran gedacht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2022 um 18:16 schrieb tadini:


Die sind eigentlich immer gut aber bei dem Spiel hier ist er leider ein wenig verbesserungswürdig. Die Trophäe „Sammler“ z.B. verpasst man damit voll. Auf „Superlässig“ und die Puzzelteile wird leider auch nicht eingegangen. Grundsätzlich ein guter Guide, wenn man das weiß und darauf dann achtet. 

 

Ich stimme Dir da zu, alle genannten Trophäen verpasst man. Ich drehe jetzt auch eine Ehrenrunde im zweiten Spieldurchlauf. Nicht schlimm, da die Spiele echt super lustig sind.
Und ja, ansonsten sind Kerstins Guides sehr zuverlässig mit den Trophäen - und nebenbei auch noch angenehm und sehr spoilerfrei geschrieben. Nur eben mit diesem Guide verpasst man vier Trophäen. Die Trophäe "Cheater" hab ich auch noch nicht, was aber nicht negativ ins Gewicht fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...