Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Krankenwagen Level 12 Problem


Recommended Posts

Ich bin mittlerweile auf der 2 Insel. 
 

Habe extra gewartet, da im Leitfaden empfohlen wird, das auf der 2. Insel zu machen, da die Straßen breiter sind und das Zeitfenster dort großzügiger sein soll.

 

Allerdings habe ich festgestellt das ist schon schwer ist weil man nur dieses eine Auto zur Verfügung hat und dies auch sehr schnell Schaden nimmt. Da ich an diese eine Bande meist immer vorbei fahren muss wegen der blöden Einfahrt zum Krankenhaus. Somit habe ich nur zwei Level geschafft, bis dann der Krankenwagen anfing zu brennen.

 

jetzt bereue ich das irgendwie nicht auf der ersten Insel schon von vorne rein gemacht zu haben da ich glaube ich der Meinung bin dass ich bei dem PS2 Port dort früher am Anfang das dort gemacht habe und durch die Mafia jetzt unmöglich ist.

 

Wie ist das denn kann ich die story trotzdem jetzt beenden und das dann auf der zweiten Insel weiter versuchen oder wird es dann noch mehr Gangs geben, die dann auf mich schießen werden, wenn ich die Story beendet habe.

 

Und gibts vielleicht noch Tipps? Denn das Spiel jetzt Neu zu Starten Kommt für mich nicht in frage, da ich schon einiges gemacht hab an Monster Stunts, Päckchen und etc.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Ich habe, warum auch immer, viel zu lange gewartet. ich bin nämlich sogar schon mit der Geschichte durch und auch so hab ich schon einiges erledigt. Stehe bei 68 Prozent. Hab es eben mal im dritten Stadtviertel versucht aber da ging mir irgendwann die Zeit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Arthur81:

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Ich habe, warum auch immer, viel zu lange gewartet. ich bin nämlich sogar schon mit der Geschichte durch und auch so hab ich schon einiges erledigt. Stehe bei 68 Prozent. Hab es eben mal im dritten Stadtviertel versucht aber da ging mir irgendwann die Zeit aus.

Ich habe es gestern zum Glück geschafft. Brauchte auch nicht so viele Anläufe wie ich erst vermutet hatte. Die letzten zwei Level war ich ganz schön am zittern und im Level zwölf, wurde ich zum Glück sehr gut belohnt mit viel Zeit und gute Platzierung.

 

Zwar hatte ich schon guten Schaden genommen wegen dem tollen Verkehr und hatte auch eine brenzlige Situation wo einfach mal random mäßig ein Auto neben mir fast explodiert ist. Typisch alte GTAs xD.

 

deine Situation möchte ich auf jeden Fall nicht haben. Denn das ist natürlich sehr schwierig. Am besten ist das wirklich in der zweiten Stadt zu machen und da sollte man wirklich frühest möglich bevor die zweite Gang erscheint die gegen einem ist. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass das irgendwie noch klappt für dich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das im 1. gebiet von anfang an versuche ich immer zwischen den Missionen das hinzukriegen. Ich finde es genauso wie die kriminellen einsammeln unfair. 1. die zeit ist random (mal viel zu viel zeit mal sehr knapp) ich fände es besser wenn die übrige zeit beim nächsten mal dazukommt. du hast einen guten lauf dann lieferst du die leute ab und dann kommen mehrere da ist das nächste wo unfair ist die abholorte, manchmal unmöglich zu erreichen. Das erste gebiet wurde mir empfolen, aber die strassen sind eng und verstopft, du schmeisst so schnell um wenn man nicht aufpasst. Ich habe jetzt die triaden auf feindlich aber die sind in chinatown aber die sind mir bis jetzt noch nicht gefährlich geworden du scheuchst die beim vorbeifahren auf aber wenn die anfangen zu ballern mit den pistolen bist du auch schon wieder weg. bei den kriminellen ist das selbe mit der zeit und dazu kommt das die in ihren autos kleben un die ki die durch die gegend zieht du rammst ihn sperrst ihn ein und er kommt doch wieder raus. für mich sind die beiden trophys unerreichbar, es kostet einfach zuviel zeit. Manchmal gehen beim Krankenhaus und bei der Polizeistation bei den autos die türen nicht auf. >Aber was ich von den Vorgängern lese ist schon das erste gebiet gleich am anfang oder mit triaden am einfachsten das zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer hier diesen "Tipp" gepostet hat mit der Mission bis zur zweiten Insel zu warten gehört lebenslang aus diesem Forum gebannt. Das kann man ja nur ein Troll gewesen sein.

Und der Produkt-Manager bei Rockstar, der entschieden hat, dass man den Car-Repair Cheat nicht mehr benutzen darf weil sich dann die Trophys sperren, gehört auch entlassen.
Dank dieser tollen Kombination ist es nämlich unmöglich diese Dreckstrophy zu erspielen. Danke für gar nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eierk0cher:

Wer auch immer hier diesen "Tipp" gepostet hat mit der Mission bis zur zweiten Insel zu warten gehört lebenslang aus diesem Forum gebannt. Das kann man ja nur ein Troll gewesen sein.

Und der Produkt-Manager bei Rockstar, der entschieden hat, dass man den Car-Repair Cheat nicht mehr benutzen darf weil sich dann die Trophys sperren, gehört auch entlassen.
Dank dieser tollen Kombination ist es nämlich unmöglich diese Dreckstrophy zu erspielen. Danke für gar nichts. 


Mir hat der Tipp zu auf die zweite Insel zu warten geholfen. Du musst eben schauen, wo du lang fährst, sowie das Gebiet kennen in dem du dich nicht aufhalten solltest.
Achtest du auf diese Punkte, ist das kein Problem mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.2.2022 um 18:14 schrieb Eierk0cher:

Ich kenne die Insel in und auswendig. Die Tipps helfen nur leider gar nicht, weil man auf jeden Fall in das Gebiet trotzdem rein muss um Patienten abzuholen. Und du wirst mit der Uzi so schnell kaputt gelasert, da kannst du nichts gegen tun. 

Ich habe es ja auch auf der zweiten Insel gemacht und leider auch etwas zu spät. Die eine Gang im Baustellengebiet war schon gegen mich, die andere zum Glück noch nicht. Und ja, es gab auch bei mir 3-4 mal Patienten die in diesem Gebiet waren. Irgendwie hatte ich Glück gehabt da ich sehr schnell rein gefahren bin und wieder schnell raus gefahren bin. Ich finde bei diesem Spiel sind die Krankenwagen Mission am schwersten. Vice City war besser und GTA SA am einfachsten im Country Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2022 um 14:20 schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Fragen kostet nichts! Will jemand mal versuchen über Share Play Level 12 zu erreichen 

bin auf der zweiten Insel und Krankenwage in der Garage 😎

 

einfach pn schreiben ✍️ 

Wie oft hast du es denn Versucht?

 

Ich bin im Grunde sehr Hilfsbereit, aber bei dem Misst habe ich 3x Kreuze gemacht und mache das nie wieder :emot-smithicide:.

Ich würde es oft Versuchen. Habe auch sehr viele Versuche gebraucht. Du musst ein Gefühl für den Wagen bekommen, wie er Reagiert. Am besten nur mit dem erstmal fahren ohne Mission. Ich bin auch nie die Treppen Runter gefahren. Das war mir zu heikel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2022 um 14:20 schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Fragen kostet nichts! Will jemand mal versuchen über Share Play Level 12 zu erreichen 

bin auf der zweiten Insel und Krankenwage in der Garage 😎

 

einfach pn schreiben ✍️ 

Hey ho, musst mal testen ob SharePlay bei GTA 3 überhaupt geht?  Bei mir kommt immer eine Meldung das der andere nicht Spielen kann, weil das Spiel nicht aus der selben Region oder so ist (den genauen Text habe ich jetzt nicht mehr im Kopf) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.7.2022 um 20:07 schrieb BlackProject:

Wie oft hast du es denn Versucht?

 

Ich bin im Grunde sehr Hilfsbereit, aber bei dem Misst habe ich 3x Kreuze gemacht und mache das nie wieder :emot-smithicide:.

Ich würde es oft Versuchen. Habe auch sehr viele Versuche gebraucht. Du musst ein Gefühl für den Wagen bekommen, wie er Reagiert. Am besten nur mit dem erstmal fahren ohne Mission. Ich bin auch nie die Treppen Runter gefahren. Das war mir zu heikel. 

 

STUNDEN TAGE Lang ... :( die schlimmste Trophäe die es gibt finde Ich.. da Zocke IchLieber Demon Soul usw.

Am 31.7.2022 um 15:09 schrieb Haywire1984:

Hey ho, musst mal testen ob SharePlay bei GTA 3 überhaupt geht?  Bei mir kommt immer eine Meldung das der andere nicht Spielen kann, weil das Spiel nicht aus der selben Region oder so ist (den genauen Text habe ich jetzt nicht mehr im Kopf) 

 

Ich habs noch nicht getestet, aber welche Region kommst du und Welche Region der Share Play spielen wollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb RxIxDxDxIxCxK:

 

STUNDEN TAGE Lang ... :( die schlimmste Trophäe die es gibt finde Ich.. da Zocke IchLieber Demon Soul usw.

 

Ich habs noch nicht getestet, aber welche Region kommst du und Welche Region der Share Play spielen wollte?

Wir haben es mit der Disk- und Download-Version getestet, wir haben deutsche Accounts. 
 

Wenn man gleich zu Beginn die Krankenwagen-Mission auf Portland macht ist es garnicht so schwer Level 12 zu erreichen. 

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Haywire1984:

Wir haben es mit der Disk- und Download-Version getestet, wir haben deutsche Accounts. 
 

Wenn man gleich zu Beginn die Krankenwagen-Mission auf Portland macht ist es garnicht so schwer Level 12 zu erreichen. 

 

Ich habs auf beide Insel versucht und finde es ist extrem schwer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Sch..sse auch endlich die tage geschafft habe nun mein Senf: Es klappt tatsächlich am Besten auf Staunton Island. Ihr müsst immer versuchen die Parallelstrasse neben den Kolumbianern zu benutzen und keine Unfälle bauen. Im Normalfall reicht die Zeit gut aus. Plant vorher eure Strecke und spart euch so die Zeit.  

Wenn dann noch die Yardies gegen einen sind, wird es sehr schwierig werden. 

Habe auch etliche Anläufe gebraucht und musste im 12. Level dann noch einmal schwitzen.... Viel Erfolg bei der Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...