Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD „Flinke Flitzer Trophäe“


Recommended Posts

Hallo zusammen :)

 

ich bin jetzt schon seit einigen Tagen dabei die Platin Trophäe für Dream Drop Distance zu holen.

 

Mir fehlt jetzt nur noch die Stufe 20 bei Flinke Flitzer zu erreichen (Momentan Stufe 14).

 

Mittlerweile treibt mich die Trophäe in den Wahnsinn, weil ich es einfach nicht schaffe :(

Es gibt ja schon einige Videos, aber ich verstehe einfach nicht wie man Megaflare einsetzen kann (Damit soll es ja relativ einfach sein).

 

Als Gruppe habe ich den Tyrannenrex (Stufe 86  mit 3596 Link Punkten), Ryudrachen (Stufe 42 mit 20 Link Punkten) und den Cerra Terror auf Stufe 37 mit 47 Link Punkten).


Müssen die Geister evtl gelevelt werden?

Mein T-Rex ist ja schon Stufe 86 und hat Feuerbrunst ausgerüstet (falls das MegaFlare sein soll).

Falls ja, wie Level ich die Geister schnellstmöglich hoch?

 

vielen lieben Dank schon einmal!:)

Bin echt am verzweifeln, weil mir flinke Flitzer überhaupt kein Spaß macht und ich höchstens Rang A schaffe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT:

Ich habe es nun geschafft bei allen Cups bis auf den letzten „Geheimcup“ die Sterne und somit Gold zu holen.

 

leider scheitert es nun am letzten Cup…

Auch mit Feuerbrunst/Megaflare komme ich da nicht weiter :(

Schaffe es nicht einmal überhaupt einen Kampf zu gewinnen und der Cup hat 5 Runden :(

 

hat jemand evtl. Tips?

 

Wäre wirklich sehr dankbar 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2022 um 17:41 schrieb Bdaban:

EDIT:

Ich habe es nun geschafft bei allen Cups bis auf den letzten „Geheimcup“ die Sterne und somit Gold zu holen.

 

leider scheitert es nun am letzten Cup…

Auch mit Feuerbrunst/Megaflare komme ich da nicht weiter :(

Schaffe es nicht einmal überhaupt einen Kampf zu gewinnen und der Cup hat 5 Runden :(

 

hat jemand evtl. Tips?

 

Wäre wirklich sehr dankbar 😊 

Hast du es inzwischen geschafft? Ich brauche die Trophäe nämlich auch noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...