Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ThaRulars Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Kann ich das Spiel Kena Bridge of Spirits noch für die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden? 

 

Ich hatte die letzte trophäe in dem Spiel am 24.10.21 erspielt (siehe Screenshot) und habe das Spiel dann erst wieder im Eventzeitraum (Mai) gespielt. 

 

Es liegen daher mehr als 6 Monate dazwischen.

Screenshot_20220528-124608_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Trophäe 03 Das war einfach und die trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch als abgeschlossen melden.

 

Ich habe das angemeldete Spiel Kaze and the wild Masks  (PS4) platiniert. 

 

Ich hatte das Spiel allerdings vergessen für die Trophäe 08 anzumelden. Ich hoffe, dies ist nachträglich möglich. Den Nachweis für den Zeitaufwand habe ich beigefügt. 

 

Bewertung Spielspass

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Schwierigkeit

 

Screenshot anbei.

Screenshot_20220605-150842_Chrome.jpg

Screenshot_20220605-150912_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Trophäe

 

14 Der Start einer wunderbaren Reise.

 

als abgeschlossen melden. Ich habe folgende 30 Spiele neu angefangen und mindestens 1 Trophäe erspielt:

 

1. Spellforce 3 Reforced (PS5)

2. Tiny Tina's Wonderlands (PS5)

3. Leisure Suit Larry: Wet Dreams don't dry (PS4)

4. Dying Light 2: Stay Human (PS5)

5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

6. Nobody Saves the World (PS4)

7. Lost in Random (PS5)

8. It takes Two (PS5)

9. Kaze and the wild Masks (PS4)

10. Snow Runner (PS5)

11. Persona 5 Strikers (PS4)

12. Chorus (PS5)

13. The Riftbreaker (PS5)

14. Horizon Forbidden West (PS5)

15. Persona 5: Dancing in Starlight (PS4)

16. Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4)

17. My name is Mayo 3 (PS4)

18. The Ascent (PS5)

19. Alex Kidd in Miracle World DX (PS5)

20. Cyperpunk 2077 (PS5)

21. Back 4 Blood (PS5)

22. The survivalists (PS4)

23. Fall Guys: Ultimate Knockdown (PS4)

24. Ride 4 (PS5)

25. Journey to the savage Planet (PS4)

26. Sponge Bob Square Pants: Battle for bikini bottom (PS4)

27. Gefragt gejagt - das Spiel (PS4)

28. We were here too (PS4)

29. Elden Ring (PS5)

30. Gran Turismo 7 (PS5)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Trophäe

 

12 100% sind auch fast ne Platin!

 

zwei mal als abgeschlossen melden. Ich habe 100 Prozent bei den Spielen 

 

Dreaming Canvas (PS4)

 

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Schwierigkeit

Bewertung Spielspass

 

und 

 

Cyber Pool (PS4)

 

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Schwierigkeit

Bewertung Spielspass

 

erspielt. Screenshot anbei.

Screenshot_20220619-183507_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Trophäe

 

20 Komm schon, trau dich!

 

als abgeschlossen melden. Ich habe das von @da_emtyvorgeschlagene Spiel Infamous Second Son (PS4) platiniert.

 

Bewertung Schwierigkeitsgrad

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Spielspass

 

Darüber hinaus möchte ich für das selbe Spiel die Trophäe

 

31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern.

 

als abgeschlossen melden. Das Spiel befand sich mehr als 5 Jahre in meinem Backlog. Den Nachweis habe ich wie vorgegeben bei der Anmeldung gepostet.

Screenshot_20220620-121007_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Trophäe 

 

06 Raus aus der Komfortzone

 

drei Mal als abgeschlossen melden.

 

Ich habe folgende 3 Spiele platiniert, die in meinem Profil unpopulär sind (Rhythmus-Spiele):

 

1. Persona 3: Dancing in Moonlight (PS Vita)

 

Bewertung Schwierigkeitsgrad

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Spielspass

 

2. Persona 4: Dancing All Night (PS4)

 

Bewertung Schwierigkeitsgrad

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Spielspass

 

3. Persona 5: Dancing in Starlight (PS4)

 

Bewertung Schwierigkeit

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Spielspass

 

Screenshots sind beigefügt.

Screenshot_20220622-114626_Chrome.jpg

Screenshot_20220622-114921_Chrome.jpg

Screenshot_20220622-115134_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Trophäe

 

08 Ein Happen für Zwischendurch

 

ein zweites Mal als abgeschlossen melden.

 

Ich habe das Spiel Persona 5: Dancing in Starlight (PS4) platiniert, das laut unserem Forum einen Zeitaufwand von 11,67 Stunden hat.

 

Bewertung Zeitaufwand

 

Dann möchte ich die Trophäe ein drittes Mal als abgeschlossen melden. Ich habe auch das Spiel Persona 4: Dancing in Starlight abgeschlossen, welches einen Zeitaufwand von 14,63 Stunden hat.

 

Bewertung Zeitaufwand

 

Ich hoffe dies ist so möglich, da ich diese nicht zuvor angemeldet habe.

 

Screenshot_20220622-115134_Chrome.jpg

Screenshot_20220622-114921_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Trophäe 

 

26 Love is in the air

 

als abgeschlossen melden.

 

Folgende 10 Trophäen möchte ich melden:

 

1. Pony Love (Spiel: Nobody saves the world [PS4])

 

2. My name is Mayo- The Third (Spiel: My name is Mayo 3 [PS5])

 

3. Is this finally true love (Spiel: My name is Mayo 3 [PS5])

 

4. The Dark Kiss (Spiel: My name is Mayo 3 [PS5])

 

5. Pizza and Love (Spiel: My name is Mayo 3 [PS5])

 

6. Adira's love (Spiel: Kena Bridge of Spirits [PS5])

 

7. Fall Bae (Spiel: Fall Guys Ultimate Knockout [PS4])

 

8. Love Connections (Spiel: Persona 4: Dancing All Night [PS4])

 

9. Personalized Fashion (Spiel: Persona 3: Dancing in Moonlight [PSVita])

 

10. Stylish Phantom Thieves (Spiel: Persona 5: Dancing in Starlight [PS4])

 

Bei Nummer 9 und 10 ist ein großes Herz im Trophäenbild abgebildet. Es geht um die Liebe zur Kleidung/den Outfits.

 

Bei den Nummern 1, 3, 5, 6 und 8 ist das Wort "love" schon im Trophäennamen enthalten.

 

Bei Nummer 2 lautet die Trophäenbeschreibung: "Spend time with the people you love". 

 

Bei Nummer 4 lautet die Beschreibung: "Order Pizza, get the girl". Es geht also um die Liebe zu einem Mädchen, mit dem jemand zusammenkommen möchte.

 

Bei Nummer 7 ist ein Herz im Trophäenbild und die Beschreibung handelt von einer Umarmung eines anderen Fallguys.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Trophäe 

 

02 Marco Polo

 

als abgeschlossen melden. Bei folgenden 5 Spielen habe ich einen Screenshot im Wasser gefertigt und eine Trophäe erspielt:

 

1. Far Cry 6 (PS5)

- Trophäe: Heated Conflict

 

2. Kena Bridge of Spirits (PS5)

- Trophäe: All Trophies Obtained

 

3. Assassin's Creed Origins (PS4)

- Trophäe: Namaste

 

4. Assassin's Creed Valhalla

- Trophäe: Full Mastery

 

5. Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4)

- Trophäe: Time to put Things right

Screenshot_20220625-144906_PS App.jpg

Screenshot_20220625-144847_PS App.jpg

Screenshot_20220625-144835_PS App.jpg

Screenshot_20220625-144818_PS App.jpg

Screenshot_20220625-144749_PS App.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Trophäe 

 

21 Ach stimmt, da war noch was…

 

als abgeschlossen melden. Ich habe das angemeldete Spiel Subnautica (PS4) platiniert. 

 

Gleichzeitig möchte ich damit die Trophäe 

 

20 Komm schon, trau dich!

 

ein zweites Mal als abgeschlossen melden, da mir das Spiel von @NewPresident vorgeschlagen wurde.

 

Bewertung Schwierigkeit

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Spielspass

Screenshot_20220625-162337_Chrome.jpg

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThaRular, du hast es geschafft und die 1.000 Punkte Marke kurz vor dem Schlusspfiff geknackt! Du hast quasi alle Trophäen mit dem Tag "Koop" vollständig beendet. Du hast 3 TeilnehmerInnen Spiele empfohlen (Danke nochmal für Godfall, ohne den Vorschlag hätte ich den Titel erstmal nicht  mehr angerührt), 2 vorgeschlagene selbst beendet. Ebenfalls hast dir von den Listen andere Spielern genügend Rhythmusspiele gesucht um auch musikalisch abgesichert zu sein. Du hast dich mit @Blacky durch "We were here too" gerätselt und mit @SebbiX, @UEG_Phönix sowie @DKArtur_ das Vertrauen oder Hintergehen von Mitspielern bei Among Us  getestet, ehe ihr euch als Team durch Tiny Tina geballert habt.

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...