Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ThaRulars Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Ich möchte folgende Trophäe zwei Mal als abgeschlossen melden:

 

24 Zu zweit sind wir stärker!

 

Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer.

 

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach]

 

 

 

20 Trophäen wurden gemeinsam mit @Blacky erspielt bei ""We were here too"

 

Nachweis ist angehängt.

 

 

 

Screenshot_20220327-163901_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Trophäe 09 Erledigt! als erledigt melden. Folgende 10 Trophäen wurden erspielt:

 

1. Tiny Tina's Wonderlands - Completionist Is Next to Godliness

2. Tiny Tina's Wonderlands - Short Rein

3. Tiny Tina's Wonderlands - Brighthoof Calls for Aid

4. Tiny Tina's Wonderlands - Quest Get!

5. Among Us- IMPOSSIBLE TASK

6. Among Us - INTERN

7. Persona 4: Dancing All Night - I Am Thou, Thou Art I

8. Gran Turismo 7 - No Assistance Required!

9. Gran Turismo 7 - Circuit Apprentice 

10. Shadow Warrior 3 - The End of the World

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Trophäe 29 Man findet mich überall als abgeschlossen melden.

 

Folgende Spiele wurden platiniert:

 

PS Vita: Persona 3: Dancing in the Moonlight

 

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Schwierigkeit

Bewertung Spielspass

 

PS4: Persona 4: Dancing All Night

 

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Schwierigkeit

Bewertung Spielspass

 

PS5: Elden Ring

 

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Schwierigkeit

Bewertung Spielspass

 

 

Screenshots anbei.

Persona 4 (PS4).jpg

Elden Ring (PS5).jpg

Persona 3 (Vita).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Trophäe 

 

27 Ein Herz für DLCs

Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet.

 

als abgeschlossen melden.

 

Ich habe bei dem Spiel Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) folgende 3 DLCs abgeschlossen:

 

1.Marvel's Guardians of the Galaxy: Vol. 2 Movie Character and Level Pack

2.Marvel's Black Panther Movie Character and Level Pack

3.Cloak And Dagger Character and Level Pack

Screenshot_20220502-120607_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ThaRular,

 

ich habe einen extrem wohlwollenden Spielvorschlag in Form von Subnautica (PS4) für dich! Da sich das Spiel schon länger in deinem Backlog befindet kannst du es mit der Trophäe 21, sowie mit der Trophäe 03 (Seltenheit der Platin bei 22,77%) und 08 (Zeitaufwand von 21 Stunden) kombinieren. Das beste daran ist, dass man die Platin dank des Dev-Modus in ca. 1-2 Stunden erspielen kann. Dafür gibt es sehr gute Guides auf YouTube. Also schnell erspielte Foren Trophäen zum Ende des Events :)

Und für den Fall, dass du deine Ausbeute verdoppeln möchtest, gibt es ein kostenloses PS5-Upgrade, mit dem sich die Trophäen 03, 08 und 20 gleich nochmal erspielen lassen, daher schlage ich dir die PS5 Version von Subnautica ebenfalls vor :D

 

Ich hab für den ersten Durchgang ca. 2,5 und für den zweiten nur noch eine Stunde gebraucht, geht also echt schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.5.2022 um 15:09 schrieb NewPresident:

Hallo @ThaRular,

 

ich habe einen extrem wohlwollenden Spielvorschlag in Form von Subnautica (PS4) für dich! Da sich das Spiel schon länger in deinem Backlog befindet kannst du es mit der Trophäe 21, sowie mit der Trophäe 03 (Seltenheit der Platin bei 22,77%) und 08 (Zeitaufwand von 21 Stunden) kombinieren. Das beste daran ist, dass man die Platin dank des Dev-Modus in ca. 1-2 Stunden erspielen kann. Dafür gibt es sehr gute Guides auf YouTube. Also schnell erspielte Foren Trophäen zum Ende des Events :)

Und für den Fall, dass du deine Ausbeute verdoppeln möchtest, gibt es ein kostenloses PS5-Upgrade, mit dem sich die Trophäen 03, 08 und 20 gleich nochmal erspielen lassen, daher schlage ich dir die PS5 Version von Subnautica ebenfalls vor :D

 

Ich hab für den ersten Durchgang ca. 2,5 und für den zweiten nur noch eine Stunde gebraucht, geht also echt schnell!

Ich nehme den Vorschlag von @NewPresident an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! als abgeschlossen melden. Das Spiel Lego Marvel super heroes 2 (ps4) wurde von mir platiniert.

 

 

 

Ich möchte dann ebenfalls die Trophäe 32 Ich hab echt nix besseres zu tun  ein zweites Mal als abgeschlossen melden, da das Spiel einen Zeitaufwand von mehr als 60 Stunden hat.

 

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Schwierigkeit

Bewertung Spielspass

 

Ich möchte auch die Trophäe 

 

27 Ein Herz für DLCs

Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet.

 

Ein zweites Mal als abgeschlossen melden.

 

Ich habe bei dem Spiel Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) folgende 3 weitere DLCs abgeschlossen:

 

1.Runaways Character and Level Pack

2.Marvel's Avengers: Infinity War Movie Character and Level Pack

3.Marvel's Ant-Man and The Wasp Movie Character and Level Pack

 

Dann möchte ich die Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden als abgeschlossen melden, da ich bereits einige Spiele aus der Lego-Reihe platiniert habe. 

 

 

Screenshot_20220527-095607_Chrome.jpg

Screenshot_20220527-100358_Chrome.jpg

Screenshot_20220527-100926_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die trophäe  18 Irgendwas mit Elementen als abgeschlossen melden.

 

Mein Charackter fliegt in der Luft, unter ihm ist das Wasser, vorne links die Erde, und vorne rechts das Feuer.

 

Screenshot aus dem Spiel Lego Marvel Superheroes (PS4) anbei:

 

 

 

 

Screenshot_20220527-101648_PS App.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen ein zweites Mal als abgeschlossen melden.

Persona 4: Dancing All Night (PS4) befindet sich bei   x_jeanne_x in der Liste und wurde von mir platiniert. 

 

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Schwierigkeitsgrad

Bewertung Spielspass

 

Dann möchte ich die Trophäe

04 Das wollte ich schon immer mal machen ein drittes Mal als abgeschlossen melden.

Persona 5: Dancing in Starlight (PS4) befindet sich bei   x_jeanne_x in der Liste und wurde von mir platiniert. 

 

Bewertung Zeitaufwand

Bewertung Schwierigkeit

Bewertung Spielspass

Screenshot_20220527-103954_Chrome.jpg

Screenshot_20220527-104033_Chrome.jpg

Screenshot_20220527-105927_Chrome.jpg

Screenshot_20220527-110032_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...