Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Neuer Account, neues GlĂŒck 😄


MoonLight

Recommended Posts

Hey Leute đŸ€—

Ich bin Jenny und liebe Trophy Hunting. Auf meinem alten Account hatte ich ca 30 Platin TrophĂ€en, aber es gab auch genug Spiele die ich angefangen habe und keine Lust mehr darauf hatte (was meine TrophĂ€en Liste richtig hĂ€sslich gemacht hat 😂)

Also habe ich komplett von neu angefangen und habe wieder mehr Spaß daran!

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund đŸ™‹â€â™€ïž

Bearbeitet von MoonLight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Am 19.1.2022 um 10:49 schrieb MoonLight:

Hey Leute đŸ€—

Ich bin Jenny und liebe Trophy Hunting. Auf meinem alten Account hatte ich ca 30 Platin TrophĂ€en, aber es gab auch genug Spiele die ich angefangen habe und keine Lust mehr darauf hatte (was meine TrophĂ€en Liste richtig hĂ€sslich gemacht hat 😂)

Also habe ich komplett von neu angefangen und habe wieder mehr Spaß daran!

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund đŸ™‹â€â™€ïž

 

 

Viel Erfolg, Jenny, mit einer "aufgerĂ€umten" Trophylist ;).   Ich wĂŒnschte, dass ich auch den Mut dazu hĂ€tte, habe soviele Trophyleichen in meinem Account rumliegen (liegt daran, dass ich neben PS+ auch noch PSNow habe und dort dann zig-Spiele angefangen habe und dann nicht mehr weitergemacht habe, weil ich irgendwie die Lust an dem Spiel verloren hatte).   Aber ich lasse es doch, mein Account ist nun seit es die TrophĂ€en gibt, 2007/2008, auf der (damals noch PS3) der gleiche geblieben und meine TrophĂ€enliste ist auch irgendwie wie ich selbst: Chaotisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Am 19.1.2022 um 10:49 schrieb MoonLight:

Hey Leute đŸ€—

Ich bin Jenny und liebe Trophy Hunting. Auf meinem alten Account hatte ich ca 30 Platin TrophĂ€en, aber es gab auch genug Spiele die ich angefangen habe und keine Lust mehr darauf hatte (was meine TrophĂ€en Liste richtig hĂ€sslich gemacht hat 😂)

Also habe ich komplett von neu angefangen und habe wieder mehr Spaß daran!

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund đŸ™‹â€â™€ïž

Guter Beitrag. Das hoffe ich doch auch :). Ich hab erkannt das Spiele und Sport einfach zusammen bringen und immer gut wenn man sich Ziele angeht. Hauptsache du hast Spaß daran :) und Freunde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...