Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 73.22


Recommended Posts

Ich habe volle 102 Stunden gebraucht, aber nur weil ich das Spiel in vollen Zügen genossen habe , alle Gespräche und die ganze Geschichte ich mir reingezogen habe

Es war ein super Spiel und am liebsten würde ich die nächsten 100 Stunden investieren wenn ich noch keine Platin hätte,

aber wie schon erwähnt mann hat die Platin viel zu schnell erhalten, ohne das mann im Spiel 100% erreicht hat, das finde ich so bisschen schade.

Jetzt fehlt mir die Motivation weiter zu machen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben lief der Abspann über meine Bildschirm. 

Abgeschlossen habe ich sas Spiel auf Platin genau mit der letzten Hauptmission und das nach 147 Stunden, 14 Minuten und 47 Sekunden.

Ich habe sehr viel gegrindet um meine legendären Waffen auf die Maximale Stufe zu bringen. 

Das Spiel selbst habe ich bei ca. 97,5%.

Reicht jetzt aber erstmal nach 2 ½ Monate damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Playstation sagt 100 und der manuelle Speicherstand sagt knapp 84 Stunden, so oder so es waren aber sicher deutlich weniger, weil ich wegen des Leitfadens noch etliche Stunden in den Menüs verbracht hab. Dennoch sollten es im Allgemeinen meiner Meinung nach für jeden definitiv über 60 Stunden sein, um wirklich alles, auch die zahlreichen Dialoge und natürlich diese schöne große Welt, genießen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 31 Std für die Platin benötigt. Habe auf schwer gespielt und auch viele andere Quests gespielt, wo nicht für die Platin relevant waren.

 

Auf dem Schwierigkeitsgrad Story wird es höchstwahrscheinlich noch deutlich schneller gehen, was aber langweilig werden könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich 78h gebraucht.
Allerdings habe ich die Hauptstory fast nur dann weiter gespielt, wenn ich sonst nichts mehr zu tun hatte oder ich ein Item aus der Hauptstory benötigte. Nachdem ich die letzte Mission gespielt habe, ploppte die Platin auf bei einem Gesamtfortschritt von 91,37%. 
Würde also sagen, ich hab noch sehr sehr viel optionalen Kram nebenbei mitgemacht. 

Ebenfalls bin ich sehr viel zu Fuß unterwegs gewesen. Das Maschinenreiten war stellenweise mehr Krampf als toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Zeitaufwand der Platin-Trophäe: ca. 106 Stunden

 

Ich habe alles im Normalen Schwierigkeitsgrad gespielt ohne einen Guide zu nutzen. Ich habe alles genossen und nicht auf Schnelligkeit gespielt, dafür war es zu gut gemacht. Es gab einige Stopps bei denen ich einfach nur stundenlang die Welt erkundet und mich dem Sound der Umgebung hingegeben habe. 

Bearbeitet von Xeyetic
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...