Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 73.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin etwas verwundert, wie manche das in 26 Stunden schaffen. Verrückt. Bei mir sinds genau 99 Stunden. Ich habe auf schwer gespielt mit allen Nebenquests und Aufträgen. Die Ruinen-Rätsel haben einiges an Zeit gekostet. Auch bei den Dialogen in der Basis kann man viel Zeit verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75 Stunden für Platin, allerdings hab ich auch bisher nur ca. 75% des Spiels durchgespielt, nach der Rechnung werden es 100 Stunden für 100% sein :D

 

Jop_09

Es gibt halt viele verschiedene Arten von Spielern :)

- Trophyhunter (die spielen nur wegen Trophäen)

- Spieleliebhaber die gelegentlich auch mal Platin sich erspielen, wenn sie ein Spiel besonders gut finden.

- Spieleliebhaber, denen Trophäen am Ar*ch vorbei gehen.

- Sammler :D die sich jedes Spiel ins Regal stellen, das meiste davon aber nicht spielen werden.

- Und auch welche die sich gerne über die Spiele in Foren wie dieser mit anderen Spielern über das was sie erlebt haben austauschen.

 

Die Welt ist Bund, es ist alles erlaubt, jeder spielt halt wie er mag. Und ich glaub es sind auch alle hier willkommenen!

 

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 85 Stunden gebraucht. Ich habe aber nicht gezielt auf die Platin hingearbeitet. Ich hab so ziemlich alles gemacht, was ich gefunden hab, mir alle Dialoge angehört, alle Beutel, Waffen und Rüstungen aufgewertet, die ich dabei hatte usw.

Am Ende hatte ich 92,5%. So viel brauch man ja bei Weitem nicht für Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Savegame meint fast 81 Stunden.

Würde man rein auf Platin spielen, ginge das natürlich viel schneller, habe aber immer die ganze Karte abgegrast und auch fast alle Nebenaufgaben abgeschlossen.

Somit kam die letzte Storytrophäe auch gleichzeitig mit Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

etwa 85 Stunden hab ich gebraucht, DIE Konsole Zeigt irgendwie mehr an aber ingame steht es so.

 

Habe das Spiel ohne Guide oder vorheriges nachschlagen ganz organisch erkundet und gemacht wozu ich Lust hatte, aber soviel "nicht relevantes" für Platin war das eigentlich gar nicht. Ich habe Missionen aber nicht direkt zielstrebig abgeschlossen, sondern einfach alles angenommen und dann erledigt wenn ich in der Nähe vorbeikam. Zudem hab ich auf schwer gespielt und so schonmal ein paar forderndere Maschinenkämfe gehabt, das dauert dann etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...