Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3

 

man bekommt die Platin nicht ganz so einfach wie in manch anderen Spielen, aber man musste zB die Arena nicht mal komplett abschliessen oder Maschinenstreit. Oder such die Maschinenrennen, nur eines musste man zwangsweise schaffen. Man musste häufig nur mal in die einzelnen Mimi-Games innerhalb des Spiels „reinschnuppern“ und konnte viele Teile des Spieles unbeachtet lassen. Daher ist die Platin sehr einfach und auch nicht selten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 3 gegeben. Habs auf Normal gespielt und fand alles gut machbar, außer die Nahkampfmeistering und die Arena. Weil ich die legendären Ausrüstungsgegenstände haben wollet habe ich mich dazu hinreißen lassen den Schwierigkeitsgrad dafür runter zu drehen, wodurch das pipieinfach wurde, was ich dann schändlicherweise auch bei der Nahkampfmeisterin gemacht habe. Damit ist die Platin recht leicht. Aber auf einem höheren Schwierigkeitsgrad nicht (nur das zählt ja letztlich nicht wenn man tricksen kann). Ich habe leider aktuell keine Lust die NG+ Ultra Trophäe zu erspielen, schätze hauptsächlich weil mich die allerletzte, das nochmal alles sammeln, abschreckt. daher sind die drei Trophäen noch offen.

Fazit: ich finde es gut dass man den Schwierigkeitsgrad anpassen kann. Aber ich hätte mir die drei DLC-Trophäen für die Erlangung der Platin erwünscht. So fehlt mir jetzt grade der Elan die DLC-Trophäen zu machen. Platin sollte einem mMn nicht so hinterhergeworfen werden, sondern schön knackig schaffbar, aber ohne Grind und Onlinetrophäen.

Bearbeitet von haxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es ist eine 4. Also 1-2 finde ich zu wenig, dafür muss man einfach doch für hier und da einiges an Zeit investieren. Ich habe die Story auf normal durchgespielt, die letzten Arena kämpfe aber auf Story umgestellt, genauso wie für das Farmen der Maschinenteile für die Legendären Outfits/Waffen. Wenn man nur auf die Platin aus ist, stellt lediglich die Jagdherausforderung im Gebirge eine Herausforderung da, da die Waffe mit dem Bumerang leider totaler Schmutz ist.

Für das erreichen der 100% im Trophäenmodus ist es aber definitiv eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 10.03.2023 erhalten :platin:

Alles kein Problem ;) Habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt. Achtet auf die eine verpassbare Trophäe. Alles andere ist auch nach Beendigung der Story machbar. Es gibt zwar sehr viele Aktivitäten im Spiel, jedoch muss man oft nur jeweils eine Aufgabe erledigen. Von daher ist es zu keinerlei schwierig, lediglich Fleißarbeit.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5.

Ich habe auf sehr schwer gespielt, mit Ausnahme der Arena und der Kampfplätze, dort habe ich auf normal runtergeschraubt.

Auf den hohen Schwierigkeitsgraden muss man schon aufpassen und taktisch kämpfen, besonders anfangs stirbt man schnell. Mit der Zeit und besserer Ausrüstung wurde es aber deutlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...