Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zwischen 3 und 4. Dadurch, dass man alles auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad erspielen kann, bleiben eigentlich "nur" noch die Herausforderungen der Jagdgebiete und der Nahkampf-Plätze sowie die Maschinen-Streit-Spiele. Dabei waren die Nahkampf-Plätze für mich insofern am schwierigsten, weil ich da die meisten Versuche benötigt hab. Da es dabei allerdings meinem Empfinden nach auch eine Zufallskomponente hinzukommt (hab immer gefühlt das gleiche gemacht, weil eben die geforderte Angriffskombo eingegeben, und dann hat's wiederholt nicht geklappt und dann plötzlich doch, entscheide mich aber doch für die 3, weil das eben weniger was mit Können, sondern eher mit "Glück" zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.2.2022 um 17:08 schrieb Billie_691:

3 / 10

 

Man kann alles auf "Story"-Schwierigkeit machen, und das ist keine Herausforderung. Die Jagdherausforderungen und Arenaherausforderungen haben alle im ersten Versuch geklappt. Wenn man später mit verbesserter Ausrüstung zurückkommt, geht das alles in Sekunden. Das Spiel ist aber sehr umfangreich und bietet mit den Kämpfen dann doch eine gewisse grundlegende Schwierigkeit.

 

Eine 2 würde ich für etwas untertrieben halten, wenn man die Relation zu allen Spielen auf einer Skala von 1 bis 10 sieht.

1 = Selbstläufer / alles automatisch

2 = Ich muss wach sein / was machen

3 = Leichte Trophäen, aber muss aktiv daran arbeiten ... irgendwo dort sind wir mit Horizon.

 

Tendenz zur 4, wenn man selten in diesem Genre unterwegs ist. Ist aber für jeden zu schaffen.

 

 

Sehe ich alles genauso, deshalb auch eine von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit der Platin-Trophäe: 3

 

Keine gebundene Schwierigkeit, keine unmöglichen Aufgaben oder sonstiges. Nur ein Jagdgebiet war echt heftig, wenn man nicht gut geupgradete Waffen hatte.  Das Fortdauern war auch echt knackig aber sonst ging es wirklich entspannt zu auf dem normalem Schwierigkeitsgrad.

Bearbeitet von Xeyetic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir, da mich die Nahkampfplätze echt zur Weißglut getrieben haben. Das war einfach total random, wann so eine Kombi geklappt hat und wann nicht. Ich wusste meist absolut nicht, was ich anders machen könnte, und als es dann geklappt hat, hatte ich auch nicht das Gefühl, irgendwas anders gemacht zu haben als vorher.

Alles andere war gut machbar, zumal man Platin auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad machen kann und da bin ich nur gestorben, wenn ich mal wieder irgendwo runtergefallen bin :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2.

 

Im Story Schwierigkeitsgrad hatte ich keine Probleme. Nichts war wirklich fordernd.

NG+ auf Ultraschwer ist dagegen eine 6-7. Je nachdem wie gut man seine Waffen aufgewertet hat. Sprengfallen, Sprengschleuder und Sprengstacheln sind meine Freunde gewesen, trotzdem hat es etwas beim letzten Gegner gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal war es eine sehr faire Platin, da man gar nicht alles machen muss (hab nur 83%), aber auch sehr machbar. Gegner waren kaum eine Herausforderung, eher schon das eine oder andere Rätsel (und natürlich die Nahkampfplätze). Machbar, aber nicht mega einfach, habe daher eine 4/10 gegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4. Fand bei den Nahkampfplätzen und den Jagdherausforderung teilweise die Tips bzw. Tasteneingaben sehr unausreichend. Die zwei Rennen habe ich beim ersten Versuch geschafft, war aber nur knapp erster.

Die meisten Probleme hatte ich mit der Steuerung teils sehr schwammig und überladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...