Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ne 4 von mir. Gespielt auf leicht. Einige Mühlen vom Kollegen bzw mitm Besen geholt. Geld mit duplizieren, starke Waffen durch coop etc... Dennoch war die nightrunner Aufgaben und 1 oder 2 trophys bissl schwerer und bräuchten mehrere Anläufe. 

 

Wer hier normal spielt und auf ner höheren Schwierigkeit kann auch gerne ne 7 geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe auch eine 4. Schwer ist eigentlich nichts, da man alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen kann. Man muss aber schon ein wenig auf die ganzen Collectibles achten. Und diese scheiß Ultramarathon Trophäe ist der größte Quatsch den ich je gemacht hab. Hätte ich gewusst, dass irgendwann NG+ kommt und das Spiel aktuell ziemlich verbuggt ist, hätte ich mir das nicht angetan.

Bearbeitet von Mieze90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich vergebe eine 4.

Habe auf normal gespielt und sobald man gelevelt und geskillt ist, dann ist da nix schweres mehr bei, zumal man sich direkt im 2. Gebiet, egal welches Level man hat , sich mit Waffen und Rüstung im see overpowern kann. Schlecht gelöst eigentlich, aber gut es ist wie es ist. Nicht schwer nur ein wenig zeitaufwendig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

Na dann schließe ich mich den anderen Mal an und gebe auch ne 4. Es ist nicht unbedingt schwer nur zeitaufwendig. Manche haben vielleicht Probleme mit den Nightrunner Prüfungen aber mit bisschen Geduld, Übung und zwei drei Ausflipperchen wird das schon. Ich selber habe mich bei Prüfung 3 sehr schwer getan und denke Mal ist die schwierigste von meiner Seite aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel ne 9 verpasst und ich weiß, dass alle die das lesen mit dem Kopf schütteln werden, is mir aber egal weil ist meine Meinung😝

Die Schwierigkeit ist nicht das Spiel am sich sondern techland. Ich hab alles richtig gemacht und trotzdem nicht die Trophäen erhalten die man braucht für Platin.

Ich schließe eine Storyquest ab für die eine geben sollte. Ich hab die quest dann bestimmt 40 mal gespielt bis es tatsächlich dann auch mal klappte *Begeisterung*

Ich steh vor nem sammelobjekt und kann es nicht einsammeln obwohl ich genau davor steh aber das Spiel sagt nein *wtf* An dieser Stelle ein großer Dank an @Bayernfreak86 das er mir half bei averys map.

 

Ein großes Danke*NICHT!* an all die pi..nel... die der Meinung sind offentlich online spielen zu müssen, inklusive Hilferuf, um einen dann doch nur zu kicken weil es euch Freude bringt weil ihr genau wisst warum man in bestimmte Missionen joint. Das gilt ganz besonders dem Hu...ki.. der zu langsam war und ich mir lawans Liste z schnappen konnte.

Ansonsten wars n leichtes Spiel 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel ne 3. Habe es auf normal gespielt und es war nicht schwieriges dabei. Wenn man die Pks unterstützt und deren Armbrust bekommt, ist es eigentlich schon zu leicht. Manche Nightrunner-Prüfungen haben mich zwar mehrere Anläufe gekostet, aber mit etwas Übung auch gut machbar, da man ja nur Bronze brauchte.

Am meisten Nerven haben mich die Trophäen-Bugs wie z.B. bei „Raus aus meinem Haus“ gekostet, aber das hat ja mit dem eigentlichen Schwierigkeitsgrad des Spiel nichts zu tun und wird sicherlich in nächster Zeit durch einen Patch behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 4. Aufgrund des Aufwands, den man hier teilweise betreiben muss, könnte man auch höher bewerten.

 

Am schwersten war für mich die Nightrunner-Prüfung Nr. 3 (die mit dem Enterhaken, wo man die ganzen Rampen runterrutscht). Von mir aus können solche Herausforderungen ja gerne etwas schwerer oder sogar sehr knackig sein - sie sollten aber trotzdem noch motivieren und Spaß machen. Das war hier nicht der Fall, die Prüfung ging mir nur noch auf die Nerven. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat. Maximal unspaßig.

Aber ok, länger als eine halbe Stunde saß ich da dann auch nicht dran. Wenn alle Prüfungen von diesem Kaliber gewesen wären oder wenn man überall Gold hätte holen müssen, wäre die Schwierigkeit auf jeden Fall noch ein paar Punkte höher ausgefallen.

 

Ansonsten sind die größten Hindernisse zur Platin die unzähligen Bugs und verpassbaren Quests / Sammelsachen. Ich weiß, dass durch den Koop-Modus eigentlich nichts direkt verpassbar ist, aber es kann eventuell schon nerven, wenn man dauernd irgendwelchem Zeugs nachrennen und sich die passenden Leute suchen muss. Deswegen war ich froh, dass ich in meinem Run alles selbst sammeln konnte.

Normalerweise haben solche Störfeuer bei mir keinen Einfluss auf die Schwierigkeit, egal wie lästig sie auch sein mögen. Ich kann aber verstehen, wenn das jemand anders bewertet. Manche geben noch 1-3 Punkte drauf, andere vergeben eine 9 - muss jeder selbst beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 3 gegeben und auf normal gespielt. An sich nichts schweres dabei nur etwas zeit intensiv. Die Nightrunner Prüfung 3 war die schwerste vor allem der Schlussteil bei mir weil da Teile der Stadt kaputt waren als ich diese gemacht habe. Denke das es einfacher gewesen wäre wenn ich die früher gemacht hätte. Man könnte mehr Punkte vergeben wenn man höheren Schwierigkeitsgrad nimmt da nicht nur die Gegner schwieriger werden sondern man dafür auch  noch weniger loot bekommt. Mit den Sammelobjekten und Missionen hatte ich keine Probleme diese wurde von Techland behoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte auch mit einer 4 - Wenn man schnell aufgelevelt hat und viele Hemmstoffe genommen hat, dann ist es recht easy. Ich war recht weit vor Ende der Story schon mit meinem Parkour-Level auf MAX sowie auch dann, nach den beiden Trophäen, auch bei der Ausdauer. Für die Kampffähigkeit musste ich nur noch 1 Level machen nach Storyende. Einzig "schwieriger" waren manchmal in den Missionen, die Wege (die waren manchmal etwas nicht gut erklärt) und ich muss auch sagen, dass der Endkampf mich doch etwas Zeit gekostet hat. Hier hat dann nur eine Level 9 Waffen mit Mods geholfen.

 

Ohne die Guides, allen voran Sammelsachen (was verpassbar ist und was nicht), und die Walktroughs durch die Gebäude, hätte ich aber wohl mit einer 9 gewertet. St. Paul Stromwerk hätte ich NIE alleine hinbekommen xD

 

Durch die Zusatzsammelobjekte, bis auf Graffiti und Tapes (habe die 4 neuen noch nicht gefunden), kann man zumindest die Andenken easy holen. Dennoch ist es schade, dass man durchaus "vieles" verpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den beiden Nightrunner Prüfungen 3 und 8 hätte ich dem ganzen eine 3 gegeben,

so ist es für mich aber eine 4 geworden da ich schon ein paar versuche benötigt habe.

 

Alles andere war für mich nicht sonderlich schwer aber musste mit ewas Planung angegangen werden um nichts zu verpassen.

Von Bugs bin ich zum Glück größtenteils verschont geblieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an und gebe eine 4.

war grundlegend nichts schwieriges dabei.

hat man das ihrem um seine Waffen zu reparieren, erleichtert es es dann auch noch.

 

es war etwas verbuggt mit ein paar sammelobjekte die somit etwas verpassbar waren.

denn der koop ist auch nicht das Allheilmittel. 
mit ein paar hilfreichen Videos findet man die verbuggten aber in der Open world.

so habe ich mir einen neunen Durchgang gespart.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...