Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto-Pop auf PS5?


Kriz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab es leider andersherum gespielt, kann dir aber sagen, dass das zweite Erspielen dann doch viel schneller geht, als das erste Mal, weil man ja dann schon alles weiß. Hab beide der Teile auch nur mit je einem Durchgang platiniert. Schön auf der PS5, ohne Guide und alles erforschend und danach dann nochmal fix auf der PS4. Da gibt es längere und schlimmere Titel.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir eine gute Nachricht von etwaig anderen Spielenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Hab es leider andersherum gespielt, kann dir aber sagen, dass das zweite Erspielen dann doch viel schneller geht, als das erste Mal, weil man ja dann schon alles weiß. Hab beide der Teile auch nur mit je einem Durchgang platiniert. Schön auf der PS5, ohne Guide und alles erforschend und danach dann nochmal fix auf der PS4. Da gibt es längere und schlimmere Titel.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir eine gute Nachricht von etwaig anderen Spielenden.

Danke für die Rückmeldung. Habe bereits überall entnommen, dass das Spiel echt stark sein soll und vor allem gut ohne Guides machbar, dementsprechend habe ich generell nichts dagegen das Ganze nochmals auf der PS4/PS5 anzugehen und zu platinieren, je nachdem für welche Version ich mich zuerst entscheide. 

Sofern es aber eine Möglichkeit gibt die eine oder andere Stunde zu sparen, bin ich ehrlich, hätte ich da auch nichts dagegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2022 um 00:15 schrieb Kriz:

Moin Moin zusammen! ✌🏻

 

Finde dazu leider nichts im Netz, daher meine Frage an diejenigen, die die Platin (eventuell) schon einkassiert haben. 

 

Gibt's die Möglichkeit auf die Doppelplatin über die Auto-Pops?

 

 

Danke

 

Damit deine Anfrage für alle beantwortet wird: Nein, leider gibt es kein autopop. Der Speicherstand wird nicht in die andere Version übernommen :)

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...