Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS4] Rise of the Third Power


HellKaiser
 Share

Recommended Posts

Rise of the Third Power - Das Retro-Rollenspiel erscheint am 10. Februar für die PS4

 

1863091634_rise_of_the_third_power_anknidgung.jpg.b8a06ebf00d04cd75348c3f869a53452.jpg

 

Publisher DANGEN Entertainment und Entwickler Stegosoft Games haben bekannt gegeben, das Rise of the Third Power, ein Rollenspiel im Retro-Stil, am 10. Februar 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC-Steam erscheinen wird.

 

Die Handlung spielt im Jahre 1587, 2A. 15 Jahre sind vergangen, seit die Waffen nach dem letzten großen Krieg stillstehen. Von den vielen Akteuren, die sich am Krieg beteiligt hatten, verblieben am Ende nur das Königreich Cirinthia und die alte Repuplik Tariq. Dort erhebt sich Dimitri Noraskov aus der Asche, ein Held des eigentlich besiegten Königreiches Arkadya. Er sieht seinen König, der sich ergeben hatte, als Feigling und Verräter an. Mit der Unterstützung des Volkes stürzt er den König um selbst die Macht zu ergreifen und das gefallen Königreich Arkadya wieder aufzubauen. Durch die darauf folgenden Taten des neuen Herrschers befürchten viele jedoch, das der große Krieg erneut ausbrechen könnte. Ihr folgt einer Gruppe bestehend aus acht Helden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den neuen Herrscher Arkadyas zu Fall zu bringen.

 

Rise of the Third Power möchte an die glorreichen Tage der Konsolen-Rollenspiel erinnern, bietet aber auch moderne Annehmlichkeiten wie automatisches Speichern. Auch soll das Spiel die besten Elemente des japanischen und westlichen Gameplays und Writings miteinander vereinen. Die Kämpfe finden rundenbasiert statt. Jeder der acht Helden verfügt über einzigartige Fähigkeiten und drei Ausrüstungsplätze. Statt jedoch immer wieder neue Ausrüstungen kaufen oder finden zu müsse, erwirbt der Spieler stattdessen Upgrades um seine Ausrüstung aufzuwerten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...