Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autopop (PS4 & PS5)


Recommended Posts

Hi zusammen

Da die Platin zum greifen nah ist, überlege ich mir da gleich Doppelplatin zu holen. 

Das PSN Konto ist ja mit dem Ubisoft Konto verbunden und so wie ich gelesen habe, werden die Trophäen "autopopen" sobald man die jeweiligen Anforderungen 1x erfüllt haben sollte. 

Ausnahmen:

  • Level 2 bei der Multiplayer-Woche muss erreicht werden.
  • Eine Sehenswürdigkeit muss neu entdeckt werden.

 

Mein Problem ist nun, dass ich da alle Sehenswürdigkeiten schon entdeckt habe.
Man kann da anscheinen das Ubisoft Konto trennen um dann wieder komplett neu zu starten, um dann die 15 Sehenswürdigkeiten zu sammeln.

Also bis dahin alles kein problem.

Weiss aber jemand gerade, ob man den alten Spielstand dann wieder zurück erhält wenn man den Account wieder mit dem Ubi Konto verbindet?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer bei psnp hat das so beschrieben, dass er ein neues Ubisoft-Konto erstellt hat, um die fehlende Sehenswürdigkeit zu holen. Danach hat er wieder den vorigen Account verknüpft und der alte Spielstand war da.

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/116882-autopop-ps5-ps4-ps5/?do=findComment&comment=2462670

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb renegade:

Einer bei psnp hat das so beschrieben, dass er ein neues Ubisoft-Konto erstellt hat, um die fehlende Sehenswürdigkeit zu holen. Danach hat er wieder den vorigen Account verknüpft und der alte Spielstand war da.

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/116882-autopop-ps5-ps4-ps5/?do=findComment&comment=2462670

Danke... 

Ich glaube ich werde alt, ich habe den Thread schon dreimal gelesen und das wohl immer überlesen:curtain:

Naja jetzt steht es auch bei uns im Forum :D
Danke dir:emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb renegade:

Kannst ja dann berichten, ob es auch wirklich so geklappt hat :biggrin:

Werde ich machen, bis dahin machen wir aber noch eine Abfahrt zusammen mindestens.

 

vor 26 Minuten schrieb stiller:


Wär dann ggf auch gut, das in einem LF zu erwähnen bzw zu erklären… natürlich dann auf deutsch :ihih:

Auf Schweizerdeutsch oder Dialekt wenn ich bitten darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb chakkaone:

Bedeutet ich muss nur 1 Großevent nochmal gewinnen und bekomm die Trophäe das ich alle 8 bzw 4 gewonnen habe?

Richtig. Aber in jeder sportart. Also alle bossevents nochmals gewinnen. Und bei radsport,wintersport und luftsport je ein grossevent gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...