Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Gefragt Gejagt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach wie vor kein Lebenszeichen von @Geissbock18. Ich finds traurig wie wenig Respekt manche vor dem Eigentum anderer haben. Ein bisschen Kommunikation wäre das Mindeste, zumal mir das Spiel nicht mal selbst gehört. Einfach scheiße, wenn man nicht weiß was nun ist und ob man das Spiel überhaupt jemals wieder sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2022 um 18:47 schrieb evil-knievel66:

Platin erspielt und gessbock18 angeschrieben

Magst du mir mal seine Adresse geben? Den Namen hab ich schon, da er weiterhin Trophäen erspielt gehe ich mal nicht von aus, dass er gesundheitliche Probleme hat und würde dann anderweitig tätig werden. Habe ihm jetzt erstmal im PSN geschrieben mal sehen ob er den Arsch in der Hose hat das Spiel endlich rauszurücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2022 um 08:51 schrieb john_cena1993:

Magst du mir mal seine Adresse geben? Den Namen hab ich schon, da er weiterhin Trophäen erspielt gehe ich mal nicht von aus, dass er gesundheitliche Probleme hat und würde dann anderweitig tätig werden. Habe ihm jetzt erstmal im PSN geschrieben mal sehen ob er den Arsch in der Hose hat das Spiel endlich rauszurücken.

 

Gibt es hier schon Neuigkeiten?

Ich wäre ja jetzt als letzter Teilnehmer dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Spiel kam heute an zusammen mit einer Packung Haribo und etwas Geld für den Weiterversand :cheer:

 

@BigMarvLE ab wann könntest du es nehmen? :)

 

Ist das Spiel bei dir oder bei Marina?

Wenn schon bei ihr, dann verzichte ich.

Wenn bei dir, dann könnte ich es nächste Woche nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE:

 

Ist das Spiel bei dir oder bei Marina?

Wenn schon bei ihr, dann verzichte ich.

Wenn bei dir, dann könnte ich es nächste Woche nehmen.

Bei mir ich hatte ihm meine Adresse geschickt :) War der Plan sollte es nochmal ankommen es wieder rauszuschicken :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb john_cena1993:

Bei mir ich hatte ihm meine Adresse geschickt :) War der Plan sollte es nochmal ankommen es wieder rauszuschicken :D

 

 

Dann schicke mir bitte das Spiel am Donnerstag, damit ich es am WE spielen kann. Danke.

Und bitte gleich noch Marina's Adresse, weil bin ja der letzte Teilnehmer. Nochmal danke. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...