Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Deep Rock Galactic


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche 3 weitere Zwerge für die Trophy (PS4). Ich weiß nicht ob es crossplay gibt.

PSN: oOZiva-DavidOo

 

Gerne könnt ihr mich in Zukunft adden, wenn ihr Hilfe bei der Trophy braucht bzw. generell den Thread für Hilfe bei dem Erfolg nutzen.

 

Rock and Stone Mates

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hy. Suche noch eine aktive Gruppe mit der man vllt ein paar runden zocken kann und die DLCs und andere Multiplayer Trophies angehen könnte

 

Wär vielleicht auch ganz cool wenn auch "Bau dir deine eigene Platin" Event Teilnehmer dabei sind , da mir sonst die spiele für Multiplayer im moment fehlen.

Bearbeitet von chris_stie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Dr.Doom:

Würd mitmachen, aber ab Stufe 4 Quests stürzen die Server ab, man kommt oft nicht weiter. So ging es mir Gestern und Heute. Daher hat wolh noch niemand die 500 Missionen.

 

Nick: DoomOfNightmare

Die Server stürzen nicht ab, sondern der Host verlässt das Spiel, um Trophäen Fortschritt wie 4 Mal auf Gefahrenstufe 4 hintereinander zu machen. Damit verliert man den Trophäen fortschritt nicht, falls die Mission am Scheitern war.

Die 500 Missionen ist nicht die zeitaufwendigste Trophäe. Du kannst gern ausrechnen, wie viel Missionen man braucht, um alle Zwerge auf Gold rang zu bringen. Habe allein für Silber rang 149 Missionen gebraucht und da waren einige mit doppelt Erfahrung dabei.

 

Habe dich in einer Gruppe eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Gestern eine Mission die ständig abgebrochen wurde und es waren zum Teil andere Spieler drin. Mir kam das so vor, als ob es verbuggt war. ^^ Ich finde das Spiel selbst im Kop auch recht schwierig, zumindest ab Stufe 4. Ich spiele mittlerweile auch schon passiv in Stufe 4, aber es rennen noch zu viel Randomspieler direkt in die Gegner rein, die gerne mal in Massen erscheinen und einen im Nahkampf überrennen oder explosive Geschosse loslassen, so wird das dann nichts. ^^

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...