Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Timo1101' Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Abschluss:

Hiermit melde ich Horizon Zero Dawn zum Abschluss für alle angemeldeten Trophäennummern:

7:

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.png.8fbd2b58feeab860f2390399649d6965.png

 

27:

Hier die Nachweise:

Spoiler

grafik.png.d0892c76458ad89ec9fb569e80234f6f.png

32:

Hier die Nachweise:

Spoiler

grafik.png.66d09c8f88b11a30807d62c2a592f2f3.png

Zu finden sind die Anmeldungen auf Seite 2 und 3

 

Hier und die Bewertungen:

Spoiler

 

 

Abschluss:

Terminator Resistance für PS5:

Trophäennummer 10:

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.png.85fd6b447bc5d8ecd9c31286fc1028da.png

 

Hier die Bewertungen:

Spoiler

 

Abschluss:

Trophäennummer 34: Foreclosed Bewertungen hatte ich schon einmal gepostet für andere Trophäennummern.

Hier die Nachweise:

Spoiler

 

 

Abschluss:

Trophäennummer 26:

Hier die Nachweise:

  Inhalt unsichtbar machen

4x Ultimate Runner PS4 EU:

 

Tu es!: sich trauen Jemanden in der Disko anzusprechen, den man attraktiv findet oder sich trauen jemanden zu einem Date einzuladen

grafik.png.a01b822287ba3e2c50b164597d7c71a6.png

 

Springen zum Spaß!: Die Liebe zum Sport oder speziell Trampolin springen.

grafik.png.2c7518af32729ab93a010249fb8d3f9f.png

 

Wie die Zeit vergeht: Passt für mich für eine lange Beziehung und wie schnell Aktivitäten mit geliebten Menschen vergehen.

grafik.png.2f0c9bb619b65471596923e916bdaff0.png

 

Ich kriege nicht genug!: Persönlich an meinen Hobbys und kuscheln mit meinen Partner in spe.

grafik.png.b16419cb03a9308bbef077e15db07ea1.png

 

4x Marvels Spiderman Miles Morales PS5 EU:

 

Ein neues Zuhause: Die Liebe in das gemeinsame zu Hause, wenn man mit dem Partner in ein gemeinsames Heim zieht.

grafik.png.f67f1cb50b96f2d4ffc570f5ad2da34f.png

 

Alte Zeiten: Die Liebe zu schönen Erinnerungen in der Vergangenheit.

grafik.png.122fdbf8c4816b42204e6ed71483c2f1.png

 

Aus dem Nichts: Liebe auf dem ersten Blick.

grafik.png.b25ef263141eae98fb23b6cefadf53b0.png

 

Bootsfahrt: sehr romantisch mit dem Partner.

grafik.png.b8be183664a6a3d9b775387ce1e7b8a7.png

 

1x Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer PS4 EU

 

Ein Freund ein guter Freund...: freundschafliche Liebe

grafik.png.1857a049892e2895e8f9eb85f3dfc55c.png

 
1x Terminator Resistance PS5 EU
 
Nach Hause: Die Liebe zum wohligen zu Hause
grafik.png.53561619134e96b206c3a34d8ff2547a.png

 

Anmeldung:

Hiermit melde ich Moorhuhn Remake PS4 EU und Moorhuhn Wanted PS4 EU für die Trophäennummer 33 an.

 

Anmeldung:

Hiermit melde ich Bubsy Paws on Fire! PS4 EU und Bubsy The Woolies Strike Back PS4 EU für die Trophäennummer 33 an.

 

Anmeldung:

Hiermit melde ich für Bubsy The Woolies Strike Back PS4 EU zusätzlich die Trophäennummer 12 an.

 

Anmeldung:

Hiermit melde ich Fall Guys für folgende Trophäennummer an:

Trophäennummer 7:

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.png.425049f36b53f6b5236434766e1f515a.png

 

Trophäennummer 32:

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.thumb.png.2a8a09d350f63509bab7a2e63fb34d35.png

 

Anmeldung:

Hiermit melde ich Horizon Forbidden West PS5 EU an für folgende Trophäennummern:

Trophäennummer 20:

@Eragon hat mir das Spiel vorgeschlagen und ich nehme es an.

 

Trophäennummer 23:

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.thumb.png.703b1e47a2dd8cc1e0fae8652a116961.png

 

Anmeldung:

Hiermit melde ich Uncharted Legacy of Thieves Collection PS5 EU an für folgende Trophäennummern:

Trophäennummer 12:

Für den DLC Uncharted The Lost Legacy: Ist ja ansich ein eigendständiges Spiel, falls das OK ist.

 

Trophäennummer 20:

@Eragon hat mir das Spiel vorgeschlagen und nehme es an.

 

Trophäennummer 23:

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.thumb.png.39303bc94dd8b63af66db8310991336a.png

 

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

Abschluss:

Trophäennummer 26:

Hier die Nachweise:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das finde ich sehr schön gelöst @Timo1101 ! Und du bist wahrscheinlich der einzige, der eine Terminator Trophäe mit Liebe verbunden hat, das hat schon was :)

 

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

Trophäennummer 32:

Hier der Nachweis:

  Inhalt unsichtbar machen

grafik.thumb.png.2a8a09d350f63509bab7a2e63fb34d35.png

Das geht nicht, da das Spiel im Eventzeitraum gestartet werden muss. Und damit verteile ich zum ersten Mal in diesem Event eine gelbe Karte. Es ist kein Problem, wenn man was falsch anmeldet oder sich bei ein paar Sachen nicht sicher ist. Aber das hat mittlerweile System.

Dazu im Spoiler die gleichen Anmeldungen:

Spoiler

Beim letzten mal war es ein:

Am 10.3.2022 um 13:48 schrieb Timo1101:
Am 10.3.2022 um 11:13 schrieb da_emty:

Das ist leider nicht möglich. Die 21 ist völlig ok, doch die 10 funktioniert nur bei neuen Spielen:

 

Stimmt das habe ich übersehen. 🙈

Kein Problem wenn man etwas übersehen hat.

 

Doch darüber habe ich mich echt geärgert:

Am 14.3.2022 um 09:44 schrieb Timo1101:
Am 14.3.2022 um 09:02 schrieb da_emty:

Das geht leider nicht. In den Regeln wurde definiert was "neue Spiele" und was "Backlog" Spiele sind.

 

Der Rest ist in Ordnung :)

 

 

Ja hatte ich im Hinterkopf und gelesen gehabt. Ich dachte ich versuche es trotzdem mal, da ich es ja schon mal gestartet hatte. 😂

Das zeigt mir, dass du bewusst die Regeln brechen wolltest und jetzt wieder die gleiche Thematik.

 

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

Anmeldung:

Hiermit melde ich Uncharted Legacy of Thieves Collection PS5 EU an für folgende Trophäennummern:

Trophäennummer 12:

Für den DLC Uncharted The Lost Legacy: Ist ja ansich ein eigendständiges Spiel, falls das OK ist.

Leider zählt Uncharted The Lost Legacy nicht als eingenständiges Spiel, weil wir im Event definiert haben: Eine Trophäenliste = ein Spiel. Diskussionen dazu gab es im Allgemeinen Thread. Lost Legacy zählt hier als DLC von der Legacy of Thieves Collection.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2022 um 23:23 schrieb Timo1101:

Anmeldung:

Hiermit melde ich Moorhuhn Remake PS4 EU und Moorhuhn Wanted PS4 EU für die Trophäennummer 33 an.

 

Anmeldung:

Hiermit melde ich Bubsy Paws on Fire! PS4 EU und Bubsy The Woolies Strike Back PS4 EU für die Trophäennummer 33 an.

 

Anmeldung:

Hiermit melde ich für Bubsy The Woolies Strike Back PS4 EU zusätzlich die Trophäennummer 12 an.

Abschluss:

Moorhuhn Remake PS4 EU und Moorhuhn Wanted PS4 EU für die Trophäennummer 33:

Hier die Nachweise:

Spoiler

grafik.png.9550965843bf3177216cf4f145b6fb54.png

 

und die Bewertungen muss ich leider nachreichen, da es keine eigenen Threads dafür gibt, aber werden wie folgt aussehen:

Spoiler

Moorhuhn Wanted:

Zeitaufwand: 1 Stunde und 37 Minuten

Schwierigkeit: 4

Spielspass: 8

 

Moorhuhn Remake:

Zeitaufwand: 1 Stunde und 2 Minuten

Schwierigkeit: 4

Spielspass: 8

 

Abschluss:

Bubsy Paws on Fire! PS4 EU und Bubsy The Woolies Strie Back PS4 EU für die Trophäennummer 33:

Hier die Nachweise:

Spoiler

grafik.png.033eadb1f7dac0f93ddee4180c516d38.png

 

Abschluss:

Bubsy The Woolies Strike Back PS4 EU für die Trophäennummer 12:

Hier die Nachweise:

Spoiler

grafik.png.1565971baa90aca3bb12e8ffa655f049.png

 

hier die Bewertungen:

Spoiler

Bubsy Paws on Fire!:

Bubsy The Woolies Strike Back:

 

 

Ich meine bei Moorhuhn Remake und Moorhuhn Wanted übrigens die PS5 Versionen, da es garkeine PS4 Versionen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem melde ich noch Trophäennummer 14 zum Abschluss:

Hier die Nachweise:

Spoiler

Abschluss: 30 von 30 neuen Spielen:

  1. Doraemon Story of Seasons PS4 EU
  2. Hell Let Loose PS5 EU
  3. Ultimate Runner PS4 EU
  4. Police Chase PS4 EU
  5. Rocksmith PS4 EU
  6. Cooking Mama Cookstar PS4 EU
  7. Silver Chains PS4 EU
  8. Foreclosed PS5 EU
  9. Pinball - Breakthrough Gaming Arcade PS4 EU
  10. The Pathless PS5 EU
  11. Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer PS4 EU
  12. Final Fantasy VII Remake PS5 EU
  13. Olympische Spiele Tokyo 2020 PS4 EU
  14. Grand Theft Auto V PS5 EU
  15. Moorhuhn Shooter Edition PS5 EU
  16. The Ketchup Story PS5 EU
  17. Santa´s Workshop PS5 EU
  18. The Cow G PS5 EU
  19. The Chick C PS5 EU
  20. The Sheep P PS5 EU
  21. Quick Mafs PS5 EU
  22. Quick Mafs Advanced PS5 EU
  23. Moorhuhn Remake PS5 EU
  24. Terminator Resistance Enhanced PS5 EU
  25. Marvel´s Spider-Man: Miles Morales PS4 EU
  26. Moorhuhn Wanted PS5 EU
  27. Bubsy: The Woolies Strike Back PS4 EU
  28. Bubsy: Paws on Fire! PS4 EU
  29. Uncharted: LEgacy of Thieves Collection PS5 EU
  30. Finger Fitness PS5 EU

Ausserdem würde ich gerne für Horizon Forbidden West die Anmeldung statt der Trophäennummer 23 ändern zu Trophäennummer 32, da sich der Zeitaufwand der Platinbewertungen erhöht hat und ich das Spiel noch nicht begonnen habe. Nur wenn das noch möglich ist. Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.thumb.png.608625f40e2f12f6d1e1ed837ea68546.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Timo1101:

Ausserdem würde ich gerne für Horizon Forbidden West die Anmeldung statt der Trophäennummer 23 ändern zu Trophäennummer 32, da sich der Zeitaufwand der Platinbewertungen erhöht hat und ich das Spiel noch nicht begonnen habe. Nur wenn das noch möglich ist. Hier der Nachweis:

Das kannst du gern machen.

 

vor 12 Stunden schrieb Timo1101:

Dürfte ich für Fall Guys denn die Trophäennummer 30 nehmen oder geht das nicht weil unter Hinweis steht, dass die auslösende Trophäe auch Ultra Rare sein muss?

Die Frage hast du dir quasi selbst beantwortet. Du hast bei dem Spiel keine offene Trophäe unter 5% und damit ist es leider nicht möglich, dieses Spiel für die Foren-Trophäe zu nutzen.

 

 

 

 

Lieber @Timo1101 du hast es gepackt, viele viele An- und Fertigmeldungen wurden getätigt und du hast damit die magische Grenze der 1.000 Punkte durchbrochen und darfst dich ab jetzt Foren-Platin-Besitzer nennen. :) 

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb da_emty:

Das kannst du gern machen.

 

Die Frage hast du dir quasi selbst beantwortet. Du hast bei dem Spiel keine offene Trophäe unter 5% und damit ist es leider nicht möglich, dieses Spiel für die Foren-Trophäe zu nutzen.

 

 

 

 

Lieber @Timo1101 du hast es gepackt, viele viele An- und Fertigmeldungen wurden getätigt und du hast damit die magische Grenze der 1.000 Punkte durchbrochen und darfst dich ab jetzt Foren-Platin-Besitzer nennen. :) 

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Juchu endlich geschafft. :willy_nilly: Es ging zum Ende dann ja doch recht schnell. Danke für die Glückwünsche, die vielen hilfreichen Tipps speziell von dir und @Aii und danke für eure Geduld mit mir. Dann will ich mal versuchen auch noch alle anderen Trophäennummern fertig zu bekommen sowie alles wo möglich in 2 bzw. 3facher Ausführung zu erspielen.

 

Ich bin manchmal etwas unaufmerksam, weshalb einige Fehler entstanden so auch bei Borderlands The Pre Sequel. Ich hatte das ja zuletzt für die Trophäennummer 32 angemeldet, was aber ja garnicht möglich ist, da es nicht im Eventzeitraum gestartet wurde und für die Trophäennummer 30 habe ich aktuell genug andere angemeldete Kandidaten, weshalb ich es wieder in die Ursprungsanmeldung vom 20.01.22 nehmen würde. Nämlich Trophäennummer 31. Und mit Horizon Forbidden West würde ich dann gerne die Trophäennummer 32 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschluss:

Uncharted Legacy of Thieves Collection PS5 EU für folgende Trophäennummern:

 

Trophäennummer 5: für @Eragon, da er mir das Spiel vorgeschlagen hat.

Hier die Nachweise:

Spoiler

grafik.png.ac82014ed34b1808483ecd52731dc1dd.png

 

Trophäennummer 20: für mich da @Eragon er mir vorgeschlagen hat.

Hier die Nachweise:

Spoiler

grafik.png.6941dd313fd8eb76f926246a831da620.png

 

Trophäennummer 23:

Hier die Nachweise:

Spoiler

grafik.png.6941dd313fd8eb76f926246a831da620.png

 

und die Bewertungen zu Uncharted:

Spoiler

 

Anmeldung:

Hiermit melde ich Wake Up Club für Playstation Vita EU für folgende Trophäennummern an:

Trophäennummer 12

 

Trophäennummer 31:

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.png.163450bc2b0b0546bd791b724d1a650a.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschluss:

Fall Guys Ultimate Knockout für PS4 EU für folgende Trophäennummer:

 

Trophäennummer 7:

Hier die Nachweise:

Spoiler

grafik.png.d82fc02d2583576ae4decfb682e281ec.png

 

und die Bewertungen:

Spoiler

 

Anmeldung:

Hiermit melde ich Landwirtschaftssimulator 22 für PS5 EU für folgende Trophäennummer an:

Trophäennummer 19:

fall das nicht geht, da es keine auslösende Trophäe in der Seltenheit gibt, dann bitte die PS4 EU Version nehmen, auch wenn ich lieber die PS5 Version spielen würde, aber mit Sicherheit keine Lust für beide Versionen haben werde und ich dann zur PS4 Version greifen würde, wo es auf jeden Fall seltenere Trophäen gibt. Beide Versionen sind im Nachweis.

Hier der Nachweis:

Spoiler

PS5 Version:

grafik.png.a542c822838371d5f1d766b50d5ea0a9.png

 

PS4 Version:

grafik.png.4dce2241e4a92e973d488f362cad2b7f.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2022 um 21:13 schrieb Timo1101:

Hiermit melde ich Landwirtschaftssimulator 22 für PS5 EU für folgende Trophäennummer an:

Trophäennummer 19:

fall das nicht geht, da es keine auslösende Trophäe in der Seltenheit gibt, dann bitte die PS4 EU Version nehmen, auch wenn ich lieber die PS5 Version spielen würde, aber mit Sicherheit keine Lust für beide Versionen haben werde und ich dann zur PS4 Version greifen würde, wo es auf jeden Fall seltenere Trophäen gibt. Beide Versionen sind im Nachweis.

Hey Timo, ich bin mir nicht sicher was du genau meinst. Als Erklärung:

Du kannst beide Versionen für die 19 anmelden, da sie unter 19,99% liegen. Für die 19 ist nur die Komplettierungsrate der Platin wichtig und dass das Spiel im Eventzeitraum gestartet werden muss. Das ist der Unterschied zu der Ultra Rare Trophäe (30), für die darfst du auch ein Spiel aus dem Backlog nehmen, solang eine offene Trophäe den Anforderungen entspricht.

 

Also melde einfach deine gewünschte Version bei der Fertigmeldung mit und es klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Hey Timo, ich bin mir nicht sicher was du genau meinst. Als Erklärung:

Du kannst beide Versionen für die 19 anmelden, da sie unter 19,99% liegen. Für die 19 ist nur die Komplettierungsrate der Platin wichtig und dass das Spiel im Eventzeitraum gestartet werden muss. Das ist der Unterschied zu der Ultra Rare Trophäe (30), für die darfst du auch ein Spiel aus dem Backlog nehmen, solang eine offene Trophäe den Anforderungen entspricht.

 

Also melde einfach deine gewünschte Version bei der Fertigmeldung mit und es klappt ;)

Ah OK, das war mir nicht klar. Danke. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Timo1101:

Anmeldung:

Hiermit melde ich Assassins Creed Brotherhood für folgende Trophäennummern an:

Trophäennummer 19:

Hier die Nachweise:

  Inhalt unsichtbar machen

grafik.png.483239bde30cb96adafa92c0d710f240.png

 

grafik.png.c3e44a342f379f55be362e193792a793.png

Die Foren-Trophäe 19 ist für 5% - 19,99% und das gezeigte Spiel liegt bei 3,64%. War das so gewollt`? Diese Anmeldung funktioniert dann nämlich nicht... und die 29 brauchst du nicht anmelden. Einfach die 3 Spiele auf den 3 unterschiedlichen Plattformen bei der Fertigmeldung angeben und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich dachte man darf seltenere Platin dafür verwenden. Dann vergiss das bitte. 

vor 14 Stunden schrieb da_emty:

Die Foren-Trophäe 19 ist für 5% - 19,99% und das gezeigte Spiel liegt bei 3,64%. War das so gewollt`? Diese Anmeldung funktioniert dann nämlich nicht... und die 29 brauchst du nicht anmelden. Einfach die 3 Spiele auf den 3 unterschiedlichen Plattformen bei der Fertigmeldung angeben und das wars.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei die fehlenden Bewertungen für Moorhuhn Remake und Moorhuhn Wanted:

Spoiler

Moorhuhn Remake:

Zeitaufwand:

Schwierigkeit:

 

Spielspaß:

 

Moorhuhn Wanted:

Zeitaufwand:

 

Schwierigkeit:

 

Spielspaß:

 

Abschluss:

Hiermit melde ich für Ark Survival Evolved PS4 EU folgende Trophäennummern zum Abschluss:

für @Dittschman Trophäennummer 5: Da er mir das Spiel vorgeschlagen hatte.

 

Trophäennummer 21:

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.png.af3113c1f1728ec0f4d7fe634e9d6b8f.png

 

Trophäennummer 27:

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.thumb.png.ab75e5116b4badfb0108a9f4f812fa92.png

 

Trophäennummer 30:

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.png.8ceb923a229728a1df35b3efa7bd7556.png

 

und die Bewertungen zu Ark Survival Evolved:

Spoiler

Zeitaufwand:

 

Schwierigkeit:

 

Spielspaß:

 

 

Abschluss:

 

Hiermit melde ich für Borderlands The Pre-Sequel PS4 EU folgende Trophäennummer zum Abschluss:

 

Trophäennummer 31:

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.png.b7a49ea3224d5ad9771ab6689e5d996d.png

 

und die Bewertungen zu Borderlands The Pre-Sequel:

Spoiler

Zeitaufwand:

 

Schwierigkeit:

 

Spielspaß:

 

 

Abschluss:

 

Hiermit melde ich für Wake Up Club PS Vita EU folgende Trophäennummern zum Abschluss:

 

Trophäennummer 12:

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.png.924667867d5c0abd1acef890788cd7c2.png

 

Trophäennummer 31:

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.png.9ab3e65b321cad52c46f91ac9e942377.png

 

Hier die Bewertungen zu Wake Up Club:

Spoiler

Zeitaufwand:

 

Schwierigkeit:

 

Spielspaß:

 

 

Abschluss:

 

Hiermit melde ich für Landwirschaftssimulator 22 folgende Trophäennummer zum Abschluss:

 

Trophäennummer 19:

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.png.0b027b94e4cf15b534bf3f728764c9ca.png

 

und die Bewertungen zu Landwirtsschaftssimulator 22:

Spoiler

Zeitaufwand:

 

Schwierigkeit:

 

Spielspaß:

 

 

Anmeldung:

 

Hiermit melde ich Lucky´s Tale VR für folgende Trophäennumer an:

 

Trophäennummer 19:

Hier der Nachweis:

grafik.png.a765983019cc03da0ca9965d684c9530.png

Es handelt sich dabei um die EU Version PS4 VR

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Respekt, dass ihr jetzt alle nach und nach die Fall Guys-Platin geholt habt :applaus:. Man sagt zwar, dass es jetzt einfacher ist, aber es wird nie einfach sein, weil immer eine Menge Gegner auch den Sieg wollen und ich hab auch nach Monaten noch vor Augen, wie bei einem Event Spieler sich auf eine Plattform kurz vor dem Ziel positioniert haben, nur um einen ins Leere zu schubsen :mad5:. Also, ich verzichte dankend und dir und den anderen aus diesem Event aber herzlichen Glückwunsch dazu!

:cheer:...und cool dass du noch an Ark rangegangen bist :thumbsup:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Dittschman:

Respekt, dass ihr jetzt alle nach und nach die Fall Guys-Platin geholt habt :applaus:. Man sagt zwar, dass es jetzt einfacher ist, aber es wird nie einfach sein, weil immer eine Menge Gegner auch den Sieg wollen und ich hab auch nach Monaten noch vor Augen, wie bei einem Event Spieler sich auf eine Plattform kurz vor dem Ziel positioniert haben, nur um einen ins Leere zu schubsen :mad5:. Also, ich verzichte dankend und dir und den anderen aus diesem Event aber herzlichen Glückwunsch dazu!

:cheer:...und cool dass du noch an Ark rangegangen bist :thumbsup:

Ja war auch echt frustrierend 20mal in einem Rennen 1. Zu werden. Ich habe maximal pro Tag 20 bis 30mal gespielt und dabei 0 bis maximal 3 Siege geschafft. Durchschnittlich 1 bis 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...