Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Timo1101' Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Am 11.1.2022 um 03:02 schrieb Timo1101:

Hiermit melde ich Doraemon Story of Seasons für PS4 EU an für folgende Trophäennummern.

 

Trophäennummer 04:

@Aii

grafik.png.0de2e9620097f3849d8301f8acf17f01.png

 

Trophäennummer 6:

Ich spiele das erste Mal einen Harvest Moon.

 

Trophäennummer 14

 

Trophäennummer 15

 

Trophäennummer 19: 5,8 Prozent bei den PSN Besitzern laut psnprofiles,

Ansonsten Trophäennummer 3: 29,75 Prozent Abschluss bei den Psnprofilesbesitzern

grafik.thumb.png.b7c52bd0dc4767bc3f40f3086f1bf941.png

 

grafik.png.5d99a3c8637bab483c4a3d36c3a2f839.png


Trophäennummer 23: Durchschnittswertung 45,08 Stunden bei trophies.de Stand: 11.01.22

 

 

grafik.png

Abschluss:

Trophäennumer 4

Doraemon Story of Seasons PS4 EU

 

Abschluss:

Trophäennummer 6

Doraemon Story of Seasons PS4 EU

 

Update:

Trophäennummer 14 (Spiel 1 von 30)

Doraemon Story of Seasons PS4 EU

 

Abschluss:

@da_emty Was zählt hier?

Trophäennummer 19:

5,8 Prozent bei den PSN Besitzern laut psnprofiles, (kann ich auf der PS5 bestätigen. Sind immer noch 5,8 Prozent)

Doraemon Story of Seasons PS4 EU

 

Ansonsten Trophäennummer 3:

29,75 Prozent Abschluss bei den Psnprofilesbesitzern

Doraemon Story of Seasons PS4 EU

 

Update:

Trophäennummer 17: Reittier 1 von 9

Doraemon Story of Seasons PS4 EU

1914643622_DORAEMONSTORYOFSEASONS_20220118051909.thumb.jpg.ece284f5f11cc09a34b3aefe107062e9.jpg

 

1361229145_DORAEMONSTORYOFSEASONS_20220118123507.thumb.jpg.f73fa0f5dcc704fc31b8a4ac15998be3.jpg

 

Abschluss:

Trophäennummer 23: (1mal abgeschlossen von möglichen 3mal)

Doraemon PS4 EU

 

Update:

Trophäennummer 29: 1 PS4 Spiel

Doraemon Story of Seasons PS4 EU

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit melde ich das Spiel Ultimate Runner PS4 EU an für folgende Trophäennummern:

 

Trophäennummer 19:

7,2 Prozent laut psnprofiles aller PSNspieler

grafik.thumb.png.ee71495075ad37e5373fc17fa625688c.png

 

oder Trophäennummer 3:

43,39 Prozent laut psnprofiles aller psnprofilesspieler

grafik.thumb.png.41d1c7e00533cdd4da0c693c789e8e5d.png

 

Trophäennummer 4:

@UEG_Phönix

grafik.thumb.png.8f07c423a1f05bcff1491ae7b1dcd7f8.png

 

Trophäennummer 6:

Genre: JumpnRunrunner: Spiele ich nicht wirklich häufig, wo man nicht selber rennt.

 

Trophäennumer 14

 

Trophäennummer 26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Timo, ein paar Anmerkungen zu deinen ganzen Anmeldungen. Es ist etwas unübersichtlich was alles angemeldet ist und was du benutzen möchtest. Anmeldungen mit "Eventuell dies und das" bitte einfach weglassen. Wenn du etwas anmeldest, dann melde es. Wenn dir noch etwas einfällt, was du für dieses oder jenes Spiel erspielen möchtest oder eben nicht haben möchtest, poste das einfach bei der Fertigmeldung. :thumbsup:

 

Dann zum nächsten Punkt, der schon ein paar mal angesprochen wurde aber im Talk bestimmt untergegangen ist:

Am 3.1.2022 um 11:05 schrieb da_emty:

Ach und noch ein Hinweis, weil ich das in euren Foren immer wieder lese:

 

Macht euch bitte keinen Kopf um die Anmeldungen für folgende Foren-Trophäen, postet hier bei der Fertigmeldung einfach die benötigten Nachweise (Screenshots, Bewertungen etc.) :

 

2.png.4ec256b8c1b2678e3c9d60ed79ddbe95.png 02 Marco Polo

Spiele in 5 verschiedenen Gewässern.

 

9.png.de6981040d830de8dc198ed9c01885ce.png 09 Erledigt!

Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten.

 

13.png.3ae97258498a168bae27d6dd9bd05d93.png 13 Rhythmusgefühl

Erspiele 9 Trophäen, für die man Rhythmusgefühl beweisen muss.

 

14.png.4ffa7d28170da32b4c7c37046c238cf0.png 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal.

Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele.

 

16.png.17b0b0bc11eb18388779b9c5073c476a.png 16 Die erste ist immer die Schwerste...

Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits.

 

17.png.d1e7bd484b89261e99fdd25219bb8dbb.png 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd

Mounte 9 verschiedene Reittiere.

 

18.png.4c7e26d8e6a8e71a4e625db79dcce478.png 18 Irgendwas mit Elementen

Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft.

 

24.png.49930d1d47d9e12adc42b89b783e6c61.png 24 Zu zweit sind wir stärker!

Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer.

 

25.png.3eabf14156488ca9f729fc20c86c3181.png 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar!

Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern.

 

26.png.10b59c1c7451f25666ee61af64f022b8.png 26 Love is in the air

Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten.

 

28.png.853237749ff35ef280015ff4fdcfa55b.png 28...danach ging es nur noch steil bergauf

Erspiele in allen Spielen mindestens 1.000.000.000,00 Ingame Credits.

 

29.png.04480c514ae8b233a764073ba66d4ab5.png  29 Man findet mich überall

Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen.

 

Wenn ihr die Foren-Trophäen für Kombinationen nutzen wollt, könnt ihr sie gern auflisten aber es ist nicht nötig alles vorher rauszusuchen. Wenn die nötigen Trophäen im Eventzeitraum erspielt wurden (Ausnahme bei Nr. 28) und bei der Fertigmeldung aufgelistet wurden, bekommt ihr sie auch

 

Dann zu deinen Anmeldungen:

vor 16 Stunden schrieb Timo1101:

Abschluss:

@da_emty Was zählt hier?

Trophäennummer 19:

5,8 Prozent bei den PSN Besitzern laut psnprofiles, (kann ich auf der PS5 bestätigen. Sind immer noch 5,8 Prozent)

Doraemon Story of Seasons PS4 EU

 

Ansonsten Trophäennummer 3:

29,75 Prozent Abschluss bei den Psnprofilesbesitzern

Doraemon Story of Seasons PS4 EU

Es zählt immer dieser Wert .

1559378335_50Trophe(1).png.e58a43294033f5801c982be36b3679a5.png

Deshalb gilt bei deiner Anmeldung für Ultimate Runner auch die Foren-Trophäe 3, weil es bei 43% liegt.

 

So damit sollten wir auf dem aktuellen Stand sein. Sollte dir noch etwas auffallen, schreib es mir einfach. Schöner Fortschritt Timo :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

Hey Timo, ein paar Anmerkungen zu deinen ganzen Anmeldungen. Es ist etwas unübersichtlich was alles angemeldet ist und was du benutzen möchtest. Anmeldungen mit "Eventuell dies und das" bitte einfach weglassen. Wenn du etwas anmeldest, dann melde es. Wenn dir noch etwas einfällt, was du für dieses oder jenes Spiel erspielen möchtest oder eben nicht haben möchtest, poste das einfach bei der Fertigmeldung. :thumbsup:

 

Dann zum nächsten Punkt, der schon ein paar mal angesprochen wurde aber im Talk bestimmt untergegangen ist:

 

Dann zu deinen Anmeldungen:

Es zählt immer dieser Wert .

1559378335_50Trophe(1).png.e58a43294033f5801c982be36b3679a5.png

Deshalb gilt bei deiner Anmeldung für Ultimate Runner auch die Foren-Trophäe 3, weil es bei 43% liegt.

 

So damit sollten wir auf dem aktuellen Stand sein. Sollte dir noch etwas auffallen, schreib es mir einfach. Schöner Fortschritt Timo :thumbsup:

Puh erstmal danke für dein Lob.

 

Möchtest du lieber, dass ich für jede Trophäennummer einen extra Post mache und somit die Trophäennummern zitieren kann?

 

Soweit ich das erkannt habe hast du mir bei allen Abschlüsen ein Häckchen gesetzt.

 

Ich habe versucht es möglichst ausführlich, anschaulich zu posten und mit Update: und Abschluss: das vernünftig zu gliedern.

 

Wenn es für dich OK ist, würde ich gerne weiterhin zu jedem Fortschritt ein Update machen und bei den Spieleanmeldungen alle möglichen oder wo ich mir unsicher bin, da ich manches z. B. vielleicht erst gespielt haben muss mit posten zu dürfen. Dann kann ich das Spiel nach Abschluss nochmal mit den gemeldeten Trophäennummern vergleichen um nichts zu vergessen und grobe Fehler vermeiden zu können.

 

Zum Thema Komplettierungsrate und psnprofiles würde ich es ja allgemein besser finden bei allen Events, wenn man nicht nur psnprofiles registrierte Nutzer zählen würde. Schliesslich ist das nur ein ganz kleiner Teil und stattdessen alle PSN Spieler zählen lassen würde. Immerhin kann man sich das auch wenn man mit der Maus auf die Rate geht anzeigen lassen. Aber klar so ist es halt noch herausfordernder.^^

 

So jetzt lese ich mir mal den FAQ durch.

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

Hey Timo, ein paar Anmerkungen zu deinen ganzen Anmeldungen. Es ist etwas unübersichtlich was alles angemeldet ist und was du benutzen möchtest. Anmeldungen mit "Eventuell dies und das" bitte einfach weglassen. Wenn du etwas anmeldest, dann melde es. Wenn dir noch etwas einfällt, was du für dieses oder jenes Spiel erspielen möchtest oder eben nicht haben möchtest, poste das einfach bei der Fertigmeldung. :thumbsup:

 

Dann zum nächsten Punkt, der schon ein paar mal angesprochen wurde aber im Talk bestimmt untergegangen ist:

 

Dann zu deinen Anmeldungen:

Es zählt immer dieser Wert .

1559378335_50Trophe(1).png.e58a43294033f5801c982be36b3679a5.png

Deshalb gilt bei deiner Anmeldung für Ultimate Runner auch die Foren-Trophäe 3, weil es bei 43% liegt.

 

So damit sollten wir auf dem aktuellen Stand sein. Sollte dir noch etwas auffallen, schreib es mir einfach. Schöner Fortschritt Timo :thumbsup:

und ich werde das mit der Komplettierungsrate dann noch eben umändern bei meinem ersten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty dank des FAQ haben sich alle meine Fragen geklärt zu dem Leitfaden.

 

Ich habe bei dem Update vom 15 Januar gesehen, dass es eine aktuelle Liste für jeden Teilnehmer geben soll, wo man mit Leserechten alle Aktualisierungen von einem sehen soll. Ich konnte das nicht finden nur in einem Link, wo ich am 11. Januar mit 45 Punkten aktualisiert wurde mit allen anderen zusammen also das Update vom 15. Januar.

 

Kannst du mir den Link schicken, wo ich sehen kann, was du bisher bei mir gezählt hast zum abgleichen?

 

Bei allen anderen Links kommt nur die allgemeine Trophäenstatistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Timo1101:

Bei allen anderen Links kommt nur die allgemeine Trophäenstatistik.


Achte mal auf die untere Leiste wenn die Seite fertig geladen hat. Da steht links unten „Übersicht“, wenn du diese kleine Leiste nach links ziehst, siehst du die Namen der Teilnehmer. Du musst nur bis zu deinem Namen gehen um deine Übersicht zu finden. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Timo1101:

Puh erstmal danke für dein Lob.

Gern :)

 

vor 11 Stunden schrieb Timo1101:

Ich habe versucht es möglichst ausführlich, anschaulich zu posten und mit Update: und Abschluss: das vernünftig zu gliedern.

Ja das kannst du gern weiter so machen. Mir ist nur wichtig, dass bei der Anmeldung nicht 100 Foren-Trohäen gemeldet werden die nur vielleicht verwendet werden oder aus der Liste stammen, die ich dir angehangen habe. So verliere ich die Übersicht beim kontrollieren und kann schlecht Hinweise geben. Deshalb in der Fertigmeldung einfach eindeutig kennzeichnen.

 

vor 11 Stunden schrieb Timo1101:

Zum Thema Komplettierungsrate und psnprofiles würde ich es ja allgemein besser finden bei allen Events, wenn man nicht nur psnprofiles registrierte Nutzer zählen würde. Schliesslich ist das nur ein ganz kleiner Teil und stattdessen alle PSN Spieler zählen lassen würde. Immerhin kann man sich das auch wenn man mit der Maus auf die Rate geht anzeigen lassen. Aber klar so ist es halt noch herausfordernder.^^

Ja aber dabei haben wir uns etwas gedacht. Wenn du dein Beispiel von Ultimate Runner betrachtest, schaffen das 43,3% aller Trophäenjäger und kann damit kein schweres Spiel sein. Und das hier ist nun mal ein Trophäenforum. Wenn wir hier deinen Vorschlag nutzen und alle PSN Spieler zählen, dann beinhaltet es jeden Spieler, der es auch nur gestartet hat. Damit verwischt es  den Effekt, den eine Ultra Rare (unter 5%) Trophäe besitzt, weil sie wirklich schwer zu erspielen ist. Und deshalb haben wir diese Komplettierungstrophäe in 3 verschiedenen Kategorien, für leichte, mittlere und eben schwere Spiele.

 

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

ch habe bei dem Update vom 15 Januar gesehen, dass es eine aktuelle Liste für jeden Teilnehmer geben soll, wo man mit Leserechten alle Aktualisierungen von einem sehen soll. Ich konnte das nicht finden nur in einem Link, wo ich am 11. Januar mit 45 Punkten aktualisiert wurde mit allen anderen zusammen also das Update vom 15. Januar.

Dann hast du wahrscheinlich vor meine Aktualisierung geschaut. Guck dir den Link nochmal an, du stehst aktuell mit 165 Punkten in der Liste. Und wie Tadini schon meinte, unten in dem Dokument gibt es verschiedene Tabellen. Wenn du mit der mit Maus drauf bist, kannst du durch die Tabellen scrollen und findest deine eigene.

grafik.png.e9d5faabcccc579a50774fe8015b9afb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

Gern :)

 

Ja das kannst du gern weiter so machen. Mir ist nur wichtig, dass bei der Anmeldung nicht 100 Foren-Trohäen gemeldet werden die nur vielleicht verwendet werden oder aus der Liste stammen, die ich dir angehangen habe. So verliere ich die Übersicht beim kontrollieren und kann schlecht Hinweise geben. Deshalb in der Fertigmeldung einfach eindeutig kennzeichnen.

 

Ja aber dabei haben wir uns etwas gedacht. Wenn du dein Beispiel von Ultimate Runner betrachtest, schaffen das 43,3% aller Trophäenjäger und kann damit kein schweres Spiel sein. Und das hier ist nun mal ein Trophäenforum. Wenn wir hier deinen Vorschlag nutzen und alle PSN Spieler zählen, dann beinhaltet es jeden Spieler, der es auch nur gestartet hat. Damit verwischt es  den Effekt, den eine Ultra Rare (unter 5%) Trophäe besitzt, weil sie wirklich schwer zu erspielen ist. Und deshalb haben wir diese Komplettierungstrophäe in 3 verschiedenen Kategorien, für leichte, mittlere und eben schwere Spiele.

 

Dann hast du wahrscheinlich vor meine Aktualisierung geschaut. Guck dir den Link nochmal an, du stehst aktuell mit 165 Punkten in der Liste. Und wie Tadini schon meinte, unten in dem Dokument gibt es verschiedene Tabellen. Wenn du mit der mit Maus drauf bist, kannst du durch die Tabellen scrollen und findest deine eigene.

grafik.png.e9d5faabcccc579a50774fe8015b9afb.png

Gut ich werde versuchen bei meinen Updates und Abschlüssen, dass einzeln zu melden. Nur wenn ich mehrere Dinge zu schnell poste, passiert es ja leider, das es dem anderen Beitrag hinzugefügt wird. Wenn es möglich ist von den Administratoren, wäre es toll wenn man diese Funktion für dieses Thema ausstellen könnte.

 

Den Grund für die Komplettierungsrate so zu entscheiden kann ich nachvollziehen, finde ich aber etwas suspekt, weil auf der Playstation bei den Trophäen eben das faktisch Richtige dargestellt wird mittlerweile und psnprofiles auch diese Zahl anbietet. Aber für die uns selber aufgelegte zusätzliche Herausforderung für uns Bekloppte in Ordnung.^^

 

Und zu dem Link, ja ich glaube die Reiter unten waren da noch nicht da dagewesen vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich das jetzt abgleichen und bei Fehlern melde ich mich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb john_cena1993:

@Timo1101 kann man nicht aber du kannst dir auch einfach 2 minuten mehr zeit nehmen dann passiert das nicht. Mach ich auch so. :thumbsup:

Man soll ja generell genau schauen was man postet vor dem abschicken, da man nichts bearbeiten soll. 

Ja könnte man. Habe aber so bei den letzten Updates schon um die 6 bis 8 Stunden gebraucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...