Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ist das Spiel?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern in einer 4er Gruppe gespielt und hat echt Laune gemacht. Am Anfang ist das spiel etwas verwirrend, aber so langsam komme ich da besser rein. ^_^ Habe selber nur auf der PS5 gespielt, aber ich gehe stark davon aus, dass man mit PS4 Spielern zusammen spielen kann, da manche extra lange Ladezeiten haben.

 

Die Platin soll etwa 500+ h dauern

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb DerKaiser3:

Ist die Platin von der Schwierigkeit her machbar ? Oder ist sie einfach nur Zeit intensiv?

 

Es gibt 2 wirklich schwere Trophäe, wenn man sie geschafft hat, dann ist der Rest nur Zeitaufwand. Beide Trophäen haben mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin macht kaum Spass. Das Spiel ist eigentlich ganz gut an sich, gutes Kopgame, aber selten sowas langeweiliges bei den immer selben Missionen gehabt. Das Problem ist auch, dass dies meist 30 - 45 Minuten dauern, was nicht in die heutige Zeit passt, sollte man keine finden wo man rein springen kann und mit etwas Übung ist es dann auch noch zu leicht, selsbt bei 3-Sterne. Das ist jetzt unabhängig vom Platin spielen, allgemein ein Motivationskiller. Es gibt Online-Games da macht man es trotzdem noch gerne den langen Grind wie bei Garden Vs. Zombies 3 oder Hell Let Loose oder gar Elder Scrolls Online. Das liegt daran, dass man immer wieder Spass hat halt und hier wird es zu ermüdent, zumindest für mich. ^^ Es gibt sicher Tricks wie Doppelt-XP durch Zeitverstellen und man muss hoffen das es gneug Missionen gibt wo schon 10Minuten+ gespielt wurden, dann kann man Platin noch erspielen. Das Spiel baut aber leider schnell ab, nach den ersten sehr guten Eindruck, da helfen auch die vielen Sachen die man Freischalten kann, nicht drüber weg. Ich habe es nun erstmal so eingerichtet, dass ich täglich mal eine Komplettaufgabe fertig mache, wo auch 3 - 6 Missionen dran hängen und dann sind schon 2+ wieder um. xD  Zumidnest wird die Platin Ultra-Rare bleiben ohne XP-Events und da sSpiel auch Probleme bekommen die Spieler zu halten, ein normaler Spieler tut sich das aus Langeweile nicht an um die Zwege hochzuleveln. auf immer den selben Missionen.  Schwierigkeit  einige Trophies wie paar Siege auf 5er Sternenmission ist nicht das Problem was ich da sehe, sowas motiviert ja, aber die Motivation Zwerge auf Max zu bringen, dass ist einfach zu viel Butter in dem Spiel, dafür muss es mehr Abwechslung geben und daher lasse ich mir auch Zeit hier und hoffe auf legale XP-Events oder halt mehr Abwechslung in den Missionen.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...