Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Life is Strange True Colors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Eine hatte ich schon und habe jetzt die zweite Version. 
Allerdings muss ich um eine Verlängerung bitten. Musste die PS5 Version zweimal runterladen und du weist ja, wie lange so ein Download bei mir dauert :emot-what:

@stiller meinst du ich könnte das Spiel diese Woche noch behalten? :ph34r:


Klaro, kein Problem :smile:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Danke nochmal für die Verlängerung.

 

Gerne doch! :smile:

 

vor 38 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Platin erreicht

 

Glückwunsch dazu! :emot-neckbeard:
 

vor 38 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

und Moni, sowie BigBoy angeschrieben :pleased:

 

Viel Erfolg bei der Abnehmersuche :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden seh ich das man Online sein muss zum Spielen, wegen der Buggy Trophäe.

In dem Fall könnte ich es nicht vor dem 16.12. nehmen da dann erst unser Internet in der neuen Wohnung freigeschaltet wird 🤦‍♂️

Wenn die Kette wegen zulanger Wartezeit endet, könnte ich das voll und ganz nachvollziehen.

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich kann sie hier solange verwahren. :) 


Hallo @BloodyAngelCherr, kannst du bitte bei @CM_Chris und @glupi74 nachfragen, wie da die Verfügbarkeit ist? Denn dann würde ich sagen, dass sich das Spiel auch schon Richtung Österreich aufmachen kann, wenn @Moni sich nicht meldet und es bei @BigBoy nun doch spürbar länger dauert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...