Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Life is Strange True Colors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin für (_PS4_ und _PS5_) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereit gestellt und mehrfache erfolgreiche Teilnahmen

 

 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2022 um 07:34 schrieb OutofChaos13:

Platin erhalten

 

Glückwunsch! :emot-woop:

 

Am 4.4.2022 um 07:34 schrieb OutofChaos13:

und geht heute an @ItachiSaix raus.

 

Sehr gut und gute Reise dem Spiel :thumbsup:

 

 

 

Und @chrisx21225, sorry, hab dich leider beim letzten Mal übersehen :ph34r:, jetzt aber auch an der richtigen Stelle in der Liste einsortiert :biggrin5:, und @Kosinus90, ihr seid auch gerne aufgenommen :yesnod:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.4.2022 um 22:20 schrieb ItachiSaix:

Spiel ist heute angekommen und es sieht wohl alles in Ordnung aus!

 

Prima, dann wünsche ich dir mal eine interessante Zeit in Haven Springs :yesnod:

 

Am 6.4.2022 um 08:15 schrieb OutofChaos13:

Das fürs Bereitstellen des Spiels. War wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. :emot-awesome:

 

Gerne doch! :2thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: alle, kannst dir eins aussuchen :P ."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für (_PS4_ und _PS5_) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle zwar keines der Aufnahmekriterien (abgesehen von den mind. 100 Beiträgen), aber @stiller war so nett, mich trotzdem hier aufzunehmen.

 

EDIT: wäre aktuell frei bzw. bin es bis Juli dieses Jahres (auf die lange Liste schielt).

Bearbeitet von glupi74
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb glupi74:

Ich erfülle zwar keines der Aufnahmekriterien, aber @stiller war so nett, mich trotzdem hier aufzunehmen.

 

Ich freue mich, dass ich dein erstes Mal sein darf

Marvel Studios Reaction GIF by Disney+

und gehe davon aus, dass alles gut gehen wird :2thumbsup:

 

 

 

@BloodyAngelCherr, du bist selbstverfreilich auch mit an Bord :emot-woop:

 

 

 

Am 13.4.2022 um 09:09 schrieb ItachiSaix:

Habe die Doppelplatin erreicht.

 

Glückwunsch dazu :emot-neckbeard:

 

Am 13.4.2022 um 09:09 schrieb ItachiSaix:

Da ich verreisen werde, werde ich diese PK erst nächste Woche verschicken können. Alle Teilnehmer wurden angeschrieben. 

 

Viel Erfolg bei der Abnehmersuche und eine schöne (Oster?)Reise wünsche ich dir :smile:

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Ich freue mich, dass ich dein erstes Mal sein darf

Sag das bitte meiner Frau nicht weiter! :biggrin5:

 

vor 8 Minuten schrieb stiller:

und gehe davon aus, dass alles gut gehen wird :2thumbsup:

 

Ich werde dafür sorgen, dass du es nicht bereust.

 

Ich bin übrigens aus Österreich, falls du das noch in die Liste im Startpost einfügen willst.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb glupi74:

Sag das bitte meiner Frau nicht weiter! :biggrin5:

 

Seal The Deal Friends GIF by Filmin

(aber nur, wenn du's meiner auch nicht weitersagst :biggrin5:)

 

vor 48 Minuten schrieb glupi74:

Ich werde dafür sorgen, dass du es nicht bereust.

 

Davon gehe ich aus und freu mich schon drauf :emot-neckbeard:

 

vor 48 Minuten schrieb glupi74:

Ich bin übrigens aus Österreich, falls du das noch in die Liste im Startpost einfügen willst.

 

Wichtige Info und gut zu wissen, dann setz ich dich mit @CM_Chris (wenn's recht ist) ans Ende der Liste und dann könntest du das Spiel am Ende ggf an @x_jeanne_x weitergeben, die's mir mit bis dahin wahrscheinlich angesammeltem anderen Kram dann zukommen lassen kann :smile:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

 

Ich freue mich, dass ich dein erstes Mal sein darf

Marvel Studios Reaction GIF by Disney+

und gehe davon aus, dass alles gut gehen wird :2thumbsup:

 

 

 

@BloodyAngelCherr, du bist selbstverfreilich auch mit an Bord :emot-woop:

 

 

 

 

Glückwunsch dazu :emot-neckbeard:

 

 

Viel Erfolg bei der Abnehmersuche und eine schöne (Oster?)Reise wünsche ich dir :smile:


Danke dir :) Sorry für die Verzögerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb stiller:

(aber nur, wenn du's meiner auch nicht weitersagst :biggrin5:)

Sesame Street Yes GIF by Muppet Wiki

 

Deal!

 

vor 54 Minuten schrieb stiller:

Wichtige Info und gut zu wissen, dann setz ich dich mit @CM_Chris (wenn's recht ist) ans Ende der Liste

 

Immer auf die Ösis! :bigcry:

 

Nein, kein Problem! Ich habe bei der langen Liste sowieso nicht damit gerechnet, dass das Spiel bald bei mir eintrudeln wird.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin für (PS4 & PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

 

3 Spiele reingestellt.

 

Falls du mich aufnimmst, könntest du bitte dazuschreiben, dass ich erst angeschrieben werden soll, wenn ich als letzter auf der Liste übrig bin?

Bearbeitet von TeleTrophies
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @TeleTrophies, du bist natürlich selbstredend mit dabei :thumbsup:,

aber

Am 14.4.2022 um 23:43 schrieb TeleTrophies:

Falls du mich aufnimmst, könntest du bitte dazuschreiben, dass ich erst angeschrieben werden soll, wenn ich als letzter auf der Liste übrig bin?

das kann ich dir leider nicht garantieren, weil wir - wie du hier und hier nachlesen kannst - eventuell andere Pläne haben und die PK ggf. in Österreich enden soll.

Ist das ein Problem? Ich meine, die PK wird ja voraussichtlich, dank der vielen TeilnehmerInnen, noch eine ganze Weile gehen, sodass es eh dauern wird, bis du drankommst :smile:

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Kosinus90:

Ich hatte heute schon einen fleißigen Osterhasen, der mir das Spiel gebracht hat.😅

 

Na dann Glückwunsch dazu! :emot-woop:

 

vor 2 Stunden schrieb Kosinus90:

@stiller du kannst mich daher von der Liste streichen. Sorry für den Aufwand.

 

Klar, mach ich gleich und kein Problem, sooo groß ist der "Aufwand" ja nicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...